Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Merkle

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent, auch für empfindliche, nervösen Patienten.

Ich war zur Kontrolle hier. Das Zeitmanagement der Praxis ist hervorragend, ich habe keine 10 Min gewartet. Mit der Untersuchung von Dr. Merkle bin ich sehr zufrieden. Die Zahnarzthelferin war jedoch…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch einer der besten Ärzte die ich jemals gehabt habe!

Bin schon seit Jahren bei Ihm Patient und kann nur Gutes von seiner Arbeit berichten. Ein Arzt der sich noch Zeit für die Patienten nimmt. Er hat mir im Frühjahr eine Krone eingesetzt und auch hier…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles ist OK

ich bin seit Jahren bei Herr Dr. Merkle und ich wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wenn ich einen Termin habe gibt es fast keine…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Zahnarzt

Entfernung: 12,0 km

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Merkle seit die Praxis besteht, das sind mehr als 20 Jahre. Die Behandlung läuft sehr einfühlsam und routiniert ab, sodass ich schon lange keine Angst mehr vor dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher arzt

Jederzeit zu empfehlen"  Mehr

3,7

Zum Thema „Mundgeruch” am 28.05.2016

Mundgeruch geht nicht weg - Was nun?

Die Hauptursache von Mundgeruch sind in der Regel - sofern nicht z.B. spezielle Magenerkrankungen vorliegen - Zahnbeläge und Speisereste im Zahnzwischenraumbereich. Mundbakterien verstoffwechseln ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2016
von Dr. med. dent. Michael Konik

Zum Thema „Mundgeruch” am 14.06.2011

Mundgeruch und Parodontalerkrankung

Dies ist ein sehr persönlicher Beitrag, weil ich als Zahnarzt von einem langjährigen Problem spreche, das mich selbst betroffen und verunsichert hat: Mundgeruch. Mein ganzes Praxispersonal ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2011
von Dr. med. dent. Thomas Veigel