Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Merkle
Die Bewertungen von Dr. Merkle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dieter Merkle

Zahnarzt

Dr. Dieter Merkle und Wolfgang Busch
Talstr. 23
72119 Ammerbuch

07032/71959

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Merkle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Merkle hinterlegt. Sind Sie Dr. Merkle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Merkle

Artikel von Dr. Merkle

Das sagen Patienten über Dr. Merkle

Bewertung vom 28.05.2018

Super Zahnarzt, super Mensch!

Ich bin 20 Jahre alt und von klein auf bei dr. Merkle in Behandlung. Ich finde es toll, dass man in der Praxis vorallem als Mensch respektiert wird. Ich finde ihn, ebenso wie das komplette Team sehr entgegenkommend, freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Bin seit 25 Jahren zur voller Zufriedenheit beim Dr. Merkle, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent, auch für empfindliche, nervösen Patienten.

Ich war zur Kontrolle hier. Das Zeitmanagement der Praxis ist hervorragend, ich habe keine 10 Min gewartet. Mit der Untersuchung von Dr. Merkle bin ich sehr zufrieden. Die Zahnarzthelferin war jedoch bei der Zahnsteinentfernung unvorsichtig. Da ich primär wegen meinen Weisheitszähnen gekommen bin, wurde mein Kiefer geröntgt. Dr. Merkle hat mir verständlich erklärt, warum die Zähne entfernt werden müssen und mich zu einem Kieferorthopäden überwiesen, dessen Kompetenz er mir versichert hat."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer noch einer der besten Ärzte die ich jemals gehabt habe!

Bin schon seit Jahren bei Ihm Patient und kann nur Gutes von seiner Arbeit berichten. Ein Arzt der sich noch Zeit für die Patienten nimmt. Er hat mir im Frühjahr eine Krone eingesetzt und auch hier wurde wieder perfekte Arbeit geleistet. Ich kann Dr. Merkle nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles ist OK

ich bin seit Jahren bei Herr Dr. Merkle und ich wurde immer zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wenn ich einen Termin habe gibt es fast keine Wartezeiten, zehn Minuten Wartezeit ist schon lange. Es ist schon vorgekommen das ich nach 30 Minuten wieder zu Hause war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merkle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merkle.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg