Praxis Dr.med. Synne Knopp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Lübecker Str. 7, Hoisbüttel, Ammersbek

Dr. med. Synne Knopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch)

Lübecker Str. 7, Ammersbek

Praxis Dr.med. Synne Knopp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Synne Knopp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Ich finde die Therapieansätze gut, da dort auch unterschiedliche Blickrichtungen aufgezeigt werden und es zu einem Umdenken kommt, indem neue Perspektiven ersichtlich werden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr hilfreich und angenehme Unterstützung- danke!

Standort: Praxis Dr.med. Synne Knopp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich habe mich wohlgefühlt und konnte so offen über vieles sprechen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Knopp ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, ich kann sie nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Knopp ist eine sehr freundliche, und verständnisvolle Therapeutin, die aufmerksam zuhört, nachfragt und auch in eine positive Denkrichtung leitet. Mein Vertrauen hat sie verdient, ich bin sehr froh, sie als herapeutische Gesprächspartnerin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Synne Knopp Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

Sehr offen und ehrlich, tolle Persönlichkeit, super

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Knopp ist eine intelligente, sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin. Ich vertraue ihr Dinge an, die ich nicht einmal mit Familienmitgliedern teile.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden, Frau Knopp hat immer Zeit und ein offenes Ohr für mich. Sie geht auf mich ein ohne übergriffig zu sein und führt meine Gedankengänge wenn nötig in alternative Richtungen.

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie

• Deutsch (Deutsch)