Dörte Serfling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dörte Serfling?

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling Andere

Wir haben noch nie so eine Top Ärztin gesehen , sie nimmt sich die Zeit für die Patienten und handelt immer sehr Fach Kompetent , sie untersucht immer genau und gibt den Patienten ein sicheres Gefühl. Bei Fr.Dr.Serfling fühlen wir uns wohl und empfehlen sie immer weiter an andere . Top Ärztin .

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Sehrnett und kompetent sozial menschlich einfach nur gut

Beste Ärzten in Deitschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Ich bin seit Jahren Patientin von Fr Dr Serfling. Da ich chronisch krank bin aber auf einem anderen Fachgebiet, nimmt sie sich immer extra viel Zeit, um sich über mein gesamtes Befinden zu informieren. Sie ist sehr umsichtig und vorsichtig bei der Behandlung, um zusätzlich Schmerzen zu vermeiden. Es werden immer alle Punkte ganz genau und in Ruhe besprochen. Wenn es etwas gibt, wo sie sich nicht sicher ist, wird man sofort beraten und dementsprechend weiter überwiesen. Ich habe seit Ausbruch meiner rheumatischen Erkrankung, inzwischen fast 20 Jahre, selten eine so liebevolle und für den Patienten handelnde Ärztin erlebt. Ich kann Frau Dr Serfling mit bestem Gewissen weiter empfehlen. An ihr sollten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen, das der Patient nicht nur eine kleine Baustelle ist, sondern ein Gesamtkonstrukt, welches eine Behandlung in verschiedenen Bereichen Bedarf und das mit Fachlicher Kompetenz und Einfühlsamkeit. Daumen hoch für diese Ärztin, wirklich eine 1+ mit 3 *** . Ich hoffe, das sie noch lange praktiziert und Frauen helfen kann, sowohl in Deutschland als auch im Ausland, wo sie ihren Urlaub damit verbringt, den ärmsten dieser Welt zu helfen. Hut ab vor dieser Persönlichkeit, danke für eine stetige, vertrauensvolle und einfühlsame Behandlung.

Sehr kompetente, einfühlsame und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Eine hoch-kompetente junge Ärztin, die sich Zeit für die wesentlichen Informationen einer Neu-Patientin nahm und offenbar immer Verständnis für ihre Patienten zeigt! Sensibel im eigentlichen Untersuchungsvorgang. Ausführliche Information zum Befund und bereit um Fragen zu beantworten. Alle Belange ausreichend behandelt.
Eine großartige Empfehlung nach zwei entmutigenden Erfahrungen!
Selten wurde ich so menschlich und ungedrängt untersucht und versorgt.
Angenehmes Ambiente im Wartezimmer, hygienisches Sprechzimmer!

Sympathische und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Ich fühle mich mit und bei Frau Serfling wohl und in guten Händen.
Nur zu empfehlen!

Einfach super, sehr lieb. Beste Frauenärztin, bei der ich bisher gewesen bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben