Uwe Wolfgramm Krankengymnastik-Praxis
Weg zu den Tannen 1 e, Ammersbek

Uwe Wolfgramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Wolfgramm?

1 Bewertung

Standort: Uwe Wolfgramm Krankengymnastik-Praxis

Man sagte mir in der Praxis, im Moment ist leider keine Zeit für neue Patienten. Ich sagte der Dame, es war nicht die Chefin persönlich, dass ich starke Rückenprobleme hätte und außerdem wäre ich schon seit Jahren dort Patientin. Man versprach mir dort, dass ich spätestens im Februar Bescheid bekommen würde, wann sich jemand um mich kümmern könnte.
Das ganze ist jetzt gut zwei Jahre her. Ich habe nie eine Rückmeldung erhalten. Ich finde schon, so kann man nicht mit Patienten umgehen.
Als ich früher dort mit Beschwerden hin kam, war ich immer sehr zufrieden gewesen.Meine Bewertung umschließt lediglich die Behandlungen früherer Zeiten.

Ich hatte im Januar ein Rezept für eine Physio bekommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange