Dr. med. dent. Julia Bastian

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Bastian

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Hamburger Str. 110 a22949 Ammersbek
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Bastian?

Dr. Bastian ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ammersbek

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin und Team; auch für Angsthasen sehr empfehlenswert!

Als Angstpatientin tue ich mich in der Wahl einer Zahnarztpraxis schwer, habe nun für mich die ideale Ärztin gefunden! Das gesamte Team ist sehr freundlich, flexibel und kompetent! Auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen:

Frau Dr. Bastian arbeitet sehr genau, erklärt ebenfalls patientengerecht, was gemacht wird. Ich fühle mich sehr gut betreut und auch meine sonst üblichen Ängste habe ich abgebaut!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Bastian am 19.08.2021

Vielen Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit unsere Arbeit zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen.

12.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, umsichtig und freundlich

Ein freundliches und gewissenhaft arbeitendes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf einer sehr professionellen Behandlung. Jeder Eingriff wird aufklärend und informativ besprochen und in einen verständlichen Behandlungsplan eingebunden. Man fühlt sich von Anbeginn an extrem gut betreut!

Ich kann Frau Dr. Bastian, nach inzwischen mehreren Behandlungen,voll umfänglich empfehlen!

29.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine absolute Ausnahmebehandlung erlebt man in der Praxis von Frau Dr. Bastian!!

Seit nun schon Juni 2011 bin ich Patientin in dieser Praxis und gehe immer recht entspannt zu einer anstehenden Behandlung.

Die freundliche und kompetente Ausstrahlung von Frau Dr. Bastian wirkt derart beruhigend, dass man als Patient eigentlich höchstens noch 50 Prozent der bekannten „Ängste vor dem Zahnarzt“ verspürt.

Alle notwendigen Eingriffe werden zunächst eingehend besprochen. Hierfür nimmt sich Frau Dr. Bastian viel Zeit, geht detailliert auf den Patienten ein und findet immer eine Lösung für die vorhandenen Probleme. Die eigentliche Behandlung erfolgt behutsam und mitfühlend, so dass man sich gut wahrgenommen und aufgehoben fühlt – nämlich nicht nur als Patient, sondern als Mensch.

Die Mitarbeiterin der Praxis ist ausgesprochen höflich und freundlich und findet stets einen passenden Termin, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Ich kann diese ausgezeichnete Zahnarztpraxis wirklich sehr empfehlen.

23.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auf allen Ebenen empfehlenswerte Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis bei Fr.Dr. Bastian sehr gut aufgehoben. Es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten, was ich sehr positiv finde.

Frau Dr. Bastian ist nett und gelassen in ihrer Art, führt die Bahandlung ruhig und gewissenhaft durch, ist offen für Nachfragen und erklärt in Ruhe und ausführlich.

Das selbe gilt für die Zahnarzthelferinnen, die alle sehr freundlich sind. Die Zahnreinigung ist ebenfalls empfehlenswert, da sich Zeit genommen wird und -das ist mir besonders wichtig- vorsichtig gearbeitet wird!

Inzwischen sind wir mit der ganzen Familie dort und sind zufrieden!

31.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche,kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Bracker hat mich ernstgenommen, hat mir zugehört und hat sich für mich Zeit genommen, im Gegensatz zu allen anderen Zahnärzten, bei denen ich mir immer wie ein Störfaktor vorkam, bei dem mal schnell gebohrt werden mußte.

Mein ganze Familie geht jetzt zu ihr und ist begeistert. Hier fühlen wir uns alle sehr gut aufgehoben!

Letzte Aktualisierung15.03.2016

Dr. med. dent. Julia Bastian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?