Dr. med. dent. Julia Bastian

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Bastian

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Hamburger Str. 110 a22949 Ammersbek
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Bastian?

Dr. Bastian ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Ammersbek

29.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine absolute Ausnahmebehandlung erlebt man in der Praxis von Frau Dr. Bastian!!

Seit nun schon Juni 2011 bin ich Patientin in dieser Praxis und gehe immer recht entspannt zu einer anstehenden Behandlung.

Die freundliche und kompetente Ausstrahlung von Frau Dr. Bastian wirkt derart beruhigend, dass man als Patient eigentlich höchstens noch 50 Prozent der bekannten „Ängste vor dem Zahnarzt“ verspürt.

Alle notwendigen Eingriffe werden zunächst eingehend besprochen. Hierfür nimmt sich Frau Dr. Bastian viel Zeit, geht detailliert auf den Patienten ein und findet immer eine Lösung für die vorhandenen Probleme. Die eigentliche Behandlung erfolgt behutsam und mitfühlend, so dass man sich gut wahrgenommen und aufgehoben fühlt – nämlich nicht nur als Patient, sondern als Mensch.

Die Mitarbeiterin der Praxis ist ausgesprochen höflich und freundlich und findet stets einen passenden Termin, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Ich kann diese ausgezeichnete Zahnarztpraxis wirklich sehr empfehlen.

23.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auf allen Ebenen empfehlenswerte Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis bei Fr.Dr. Bastian sehr gut aufgehoben. Es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten, was ich sehr positiv finde.

Frau Dr. Bastian ist nett und gelassen in ihrer Art, führt die Bahandlung ruhig und gewissenhaft durch, ist offen für Nachfragen und erklärt in Ruhe und ausführlich.

Das selbe gilt für die Zahnarzthelferinnen, die alle sehr freundlich sind. Die Zahnreinigung ist ebenfalls empfehlenswert, da sich Zeit genommen wird und -das ist mir besonders wichtig- vorsichtig gearbeitet wird!

Inzwischen sind wir mit der ganzen Familie dort und sind zufrieden!

31.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundliche,kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Bracker hat mich ernstgenommen, hat mir zugehört und hat sich für mich Zeit genommen, im Gegensatz zu allen anderen Zahnärzten, bei denen ich mir immer wie ein Störfaktor vorkam, bei dem mal schnell gebohrt werden mußte.

Mein ganze Familie geht jetzt zu ihr und ist begeistert. Hier fühlen wir uns alle sehr gut aufgehoben!

24.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben!

In dieser Praxis geht es immer sehr ruhig zu. Was ich von meinem vorherigen Arzt nicht sagen kann, Daher ist die nun die ganze Familie, zur Praxis von Frau Dr. Bracker, gewechselt.

Frau Dr. Bracker nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist, während der Behandlung, ausgesprochen umsichtig. Vor einer größeren Versorgung wird ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt. Zum besseren Verständnis, werden die Digi-Fotos auch auf dem PC, gezeigt und erklärt.

Wir sind alle sehr zufrieden und wünschen der Praxis alles Gute!

24.03.2012 • Alter: über 50

Die besten Erfahrungen

Mit dieser Praxis habe ich die besten Erfahrungen gemacht.Hatte eine langwierige Behandlung (Zahnersatz) War mit der Arbeit und Behandlung sowas von zufrieden,mehr geht nicht.Da hat Dr.Spickenheier eine wirklich würdige Nachfolgerin gefunden.Das gesamte Team kann man nur lobend erwähnen

Letzte Aktualisierung15.03.2016

Danke , Dr. Bastian!