Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Schorm

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schorm hinterlegt. Sind Sie Dr. Schorm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schorm

Artikel von Dr. Schorm

Das sagen Patienten über Dr. Schorm

Bewertung vom 05.06.2019

Tolle Zahnarztpraxis

Bin schon seit Jahren beim dr.Schorm in Behandlung. Gleich am Empfang wird man nett begrüsst und man braucht nicht lange im schönen kleinen Wartezimmer warten. Gute Betreuung während der Behandlung. Ich wurde auch sehr gut beraten bei der Erneuerung meiner Zähne. Der Preis stimmt und das Ergebnis sieht suuuuper aus."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Ausgezeichneter Zahnarzt mit sympathischem Team

Ich war mit den zahnärztlichen Behandlungen sehr zufrieden, da ich sehr kompetent und überaus freundlich behandelt wurde. Auch meine Kinder gehen sehr gerne und angstfrei in diese tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahni

Mich freut es, dass es eine Arztpraxis gibt, wo man einen Termin hat und dann nicht noch Stunden warrten muss."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

kompetent und sehr zugewandt

Dr. Schorm verfügt über die Gabe, seine zahnärztliche Tätigkeit sehr kompetent auszuführen. Hierbei erlebe ich ihn stets zugewandt und freundlich. Da gibt es tatsächlich bei allen Punkten die Note 1 ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter und kompetenter Zahnarzt

Ich bin wegen Problemen mit dem Zahnfleisch und entzündeten Zähnen zur Herrn Dr. Schorm in Behandlung gegangen. Einige Zähne mussten gezogen werden, ohne Probleme. Auch mit der Prothese, die mir verordnet wurde, habe ich keine Probleme"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schorm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schorm.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung