Dr. med. dent. Holger Streng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schirmerstr. 1, Miltenberg

MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Schloßplatz 1, Amorbach

MundArt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

• Kieferorthopädie

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng Kieferorthopädie (Beratung)

Das Team dieser Praxis ist wirklich toll, jede Mitarbeiterin zeigt höchste Professionalität, Freundlichkeit und Empathie.
Die Praxis selbst ist äußerst ansprechend gestaltet und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Sauberkeit und Hygiene werden hier mit höchster Sorgfalt gewahrt.
Sowohl Frau Streng als auch Herr Dr. Streng sind hervorragende Kieferorthopäden und haben sich stets Zeit genommen, um meine Anliegen ausführlich zu besprechen.
Besonders die flexible Terminvergabe und das Entgegenkommen des Praxisteams bei kurzfristigen Anliegen weiß ich sehr zu schätzen. Gerade als berufstätige Person ist es oft eine Herausforderung, Termine zu finden, die mit dem eigenen Zeitplan vereinbar sind.
Alles in allem kann ich diese Praxis und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Hier erhält man nicht nur erstklassige zahnmedizinische Versorgung, sondern auch eine angenehme und stressfreie Erfahrung. Für die hervorragende Betreuung, die ich hier erfahren durfte, bin ich außerordentlich dankbar.

Schon während Corona fand ich fand ich die Kommunikation sehr schlecht. Ich durfte nicht mit in die Praxis und wurde während dieser Zeit nicht über den Verlauf der Behandlung meines Sohnes informiert. Auch als die feste Spange nach 5 Jahren! endlich raus kommen sollte, war die Praxis nicht in der Lage mich gescheit über den weiteren Verlauf aufzuklären. Mir wurden im Gespräch andere Sachen gesagt, als meinem Sohn bei der Behandlung. Als ich darauf hingewiesen habe, wurde ich ein sehr unangenehmes Gespräch verwickelt, dessen Abschluss absolut nicht zufriedenstellend war. Ich finde es unmöglich, dass einem nicht zugehört wird und nicht auf die individuellen Wünsche eingegangen wird, es wird nur versucht deren Schiene durchzusetzen. Außerdem hatten wir jedes Mal immer sehr lange Wartezeiten, was meiner Meinung nach auch nicht geht. Nach so vielen Jahren sollte die Praxis doch wissen, wie lange eine Behandlung dauert und dementsprechend auch die Termine vergeben.

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Meine Tochter ist sehr begeistert von der Behandlung durch Herrn Dr. Streng. Er und sein Team sind absout Kinder und Patienten freundlich. Wir fühlen uns menschlich und fachlich wirklich gut aufgehoben. In der Praxis wird die Digitalisierung sehr zum Wohl des Patienten eingesetzt. Meine Tochter brauchte keine unangenehmen Abformungen mit Knetmasse über sich ergehen zu lassen. Ihre Zähne wurden innerhalb weniger Minuten mit einem Digitalen Scanner eingescannt und schon konnte ein durchsichtiges Schienensystem erstellt werden. Die Behandling hiermit ist schmerzfrei und optisch total unauffällig. Wenn ich da an meine persönlichen Erfahrungen mit Kieferorthopädie aus meiner Kindheit zurück denke beneide ich meine Tochter schon etwas um diese Modernen Möglichkeiten die es heute gibt. Ich kann die Praxis Mundart absolut weiter empfehlen.

Trotz Zahnspange keine Beeinträchtigung beim Reden und beim Lachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Wir waren mit dieser Praxis sehr unzufrieden
Wir wurden nicht richtig über den Ablauf der Behandlung u kosten informiert. Das kam erst im Nachhinein.
Wir durften mit Zustimmung der Kasse den KFO wechseln u haben bei dem neuen alles, was man bei Dr. Streng vermisste. Der neue KFO kümmert sich immer Persönlich um seine Patienten, nimmt sich viel Zeit u auch die Kosten liegen um 50% geringer, trotz gleicher Leistung u Materialien.

Dr. med. dent. Holger Streng

Wir bedauern es sehr, dass ein Patient unzufrieden ist mit unseren Leistungen. Gerne hätten wir in einem persönlichen Gespräch hierzu Stellung genommen.

Entgegen der Meinung dieses Patienten fühlen sich die allermeisten Patienten sehr gut aufgehoben bei uns und individuell betreut.

Dass die benötigten Mehrkosten um 50% bei gleicher Leistung niedriger liegen sollen wäre schwer nachvollziehbar, bitte keinen Birnen-Äpfelvergleich anstellen.

Dennoch wünshen wir dem Patienten natürlich viel Erfolg bei dem Nachbehandler.

Wir fühlten uns wie in einer Massenanfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin vom Personal und von der Kieferorthopädin. Ich habe bisher in keiner Praxis so ein nettes Personal getroffen. Man wird super freundlich empfangen und betreut. Die Kieferorthopädin hat sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen :)

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Ich bin seit längeren hier in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Bin sehr zufrieden was fachlich u den Umgang mit Patienten angeht das Personal top!!!!

Fachlich bester Kieferorthopäde den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Während der ersten Behandlung der Zahnspange war ich schon sehr zufieden. Da sich duch die Weisheitszähne wieder viel verschoben hat, habe ich mich erneut für eine Zahnspange enschieden. Und ich muss sagen, ich war noch zufiedener als bei der ersten Behandlung. Sehr kompetentes und freundliches Team. Ich bin immer gerne gekommen und beide Ärzte machen einen super guten Job! Für Probleme haben sie immer ein offenes Ohr.

Rundum zufieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Ich habe in der Zeit, in der meine Behandlung stattfand, nur sehr positive Erfahrungen gemacht und kann die Praxis mit all seinen Ärzten und Mitarbeitern jedem mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Michaela Metz

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundArzt Fachpraxis KFO Dr.med.dent. Holger Streng und Sandra Streng

Ein witziger Typ bei dem man merkt das er schon irre viel Erfahrung hat. Absolut empfehlenswert!

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert