Stefan Feige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internistische-hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.med. Karin Neumann-Feige und Stefan Feige Andere

Er hat mich nie wirklich ernst genommen, immer einfach ein Antibiotikum verschrieben, damit ich ruhe geb. Er verschreibt meiner Meinung nach zu leichtsinnig Medikamente, ohne z.b. mal den Entzündungswerte zu untersuchen. Auch wegen meiner Schilddrüsenprobleme hat er mir nie geraten, mal zu nem Spezialisten zu gehen... Hätte mir da vieles ersparen können. Man musste auch immer betteln, damit was gemacht wird. Wartezeiten sind sowieso eine Katastrophe... Trotz Termin oftmals 1.5 h Wartezeit.

Herr Dr. Feige ist ein hervorragender Facharzt. Ruhig und immer mit einem leichten Lächeln auf seinen Lippen erklärt und erläutert er seine Untersuchungsmethoden und die Untersuchungsergebnisse. Er zeigt Verständnis für die persönlichen Anliegen und Beweggründe für den Arztbesuch, dem ja auch Beschwerden zugrunde liegen.
Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis von Dr. Feige ist eine der wenigen Facharztpraxen, bei der man noch kurzfristig einen Termin bekommt.

Die Sprechstundendamen sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich habe schon lange kein so nettes und zuvorkommendes Arztpersonal erlebt. Dr. Feige ist sehr kompetent und geht richtig auf den Patienten ein und das ohne Zeitdruck oder Hektik. Er ist ein sehr guter Zuhörer und erklärt einem jedes Problem bzw. jede Diagnose, dass es der normale Patient (ohne Medizinstudium) auch versteht.

Eine 1A-Arztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Feige ist ein hervorragender Arzt.
Leider sind seine Sprechstundenhilfen nicht gleich kompetent, sodass immer nur eine und zwar die älteste das Kommando übernimmt. Die Kommandierende lässt dem nachkommenden Personal keine Chance gleichwertige Arbeiten zu übernehmen. Dadurch kommt es zu unzumutbaren Wartezeiten. Wir, das heißt mein Partner und mussten heute 2 Stunden auf die Aushändigung eines Rezeptes warten. Von halb 12 bis Halb 2 (14,00Uhr) Auch wenn zur Zeit Urlaubsvertretung ansteht, ist es eine Zumutung für ein Rezept 2 Stunden Wartezeit einzuplanen.

Zwei Stunden für ein Rezept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Allergie war vom ersten Besuch an bekannt!!
Ich hatte monatelang starke Rückenschmerzen.keine Behandlung! Auch bei einem Notfallbesuch, wurde nicht behandelt. Sehr traurig!
Nach MRT Untersuchung: 2 Bandscheibenvorfälle festgestellt.

Das Vertrauen war von hier und jetzt weg!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis die ihre Patienten fachlich gut beraten und betreuen . Ich kann diese Praxis nur sehr gut beurteilen und zu 100% weiter empfehlen. Das Team ist sehr gut organisiert.

Kompetenter vertrauensvoller Arzt der alle Fragen genau beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diabetes, Krebs, Herzrhythmus und andere Kleinigkeiten gemeinsam mit Wissen und Können, in Geduld und sehr persönlicher Kommunikation bewältigt - freundliche und geduldige Versorgung des gesamten Teams inbegriffen: Die lange Zeit spricht wirklich für sich!! Danke ...

Über 20 Jahre Feige-Patient sprechen für sich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mittlerweile bin ich seid ca 12 Jahren in dieser Praxis Patient und immer noch voll des Lobes. Alles wird ernst genommen, ausführlich besprochen und erklärt, er ist offen für Alternativmethoden wie Homöopathie und diverse Therapiemöglichkeiten, sehr fürsorglich und lieb mit Rundumversorgung. Fachlich sehr kompetent und immer up to date. Einfach der beste Arzt im Umkreis.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wegen meiner Diabetes öfters einen Kontrolltermin und auch wegen Nackenschmerzen und fühle mich von Herrn Feige sehr gut und kompetent betreut. In dieser schweren Zeit bleibt er immer ruhig, nimmt sich Zeit und gibt mir auf meine Fragen eine Antwort, die ich auch verstehe und hilft mir, nicht alles gleich so schlimm anzusehen. Mit früheren schlechten Erfahrungen mit anderen Ärzten, fühle ich mich seit mindestens 12 Jahren sehr gut betreut. Ich mag auch seinen Humor. Deswegen ist die Praxis auch immer sehr voll-

Behandlung in Zeiten von Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Feige in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Bisher lag er mit seinen Diagnosen immer richtig, zumindest konnte er mir immer weiterhelfen. Die Erstkraft ist viel beschäftigt und daher wirkt sie manchmal etwas schroff, allerdings nie richtig unfreundlich. In der Praxis ist immer viel los, da muss man manchmal auch bei vereinbarten Terminen etwas länger warten, das hat sich allerdings in letzter Zeit stark gebessert. Der Arzt selber nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnose und ist immer freundlich. Also ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Absolut empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert