Manfred Steer

Manfred Steer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Ampfing

28.07.2020

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich halte sehr viel von meinem Zahnarzt. Immer freundlich, gut gelaunt und hat immer die beste Lösung für meine Probleme. Er hat mich mit seinem Wissen und seiner Fertigkeit voll überzeugt. Wenn er sagt bei sich würde er es so machen, dann machen wir es so. Toll ist es auch wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht, toller Chef.

18.10.2017

Nur zu empfehlen

Leider hab ich dank eines zu kleinen Kiefers und zu großen Zähnen schon seit ich ein kleines Kind bin ständig schreckliche Zahnarztbesuche hinter mir und eine richtige Zahnarztfobie mir Panik. Ich bin jetzt schon über 10 Jahre bei Dr. Steer und er hat es geschafft durch seine ruhige und liebe Art mir das Gefühl zu geben in guten Händen zu sein und keine Angst haben zu müssen. Er ist sehr kompetent und für alle die Angst vor dem Zahnarzt haben sehr zu empfehlen.

28.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50

voll zufrieden

Außer dass der Abdruck nicht gleich beim ersten mal funktioniert hat war ich mit dem Zahnarzt voll zufrieden. Obwohl er wesentlich günstiger war als ein anderer Zahnarzt war die Qualität der Behandlung und auch die Krone sehr gut. Das Lesematerial im Wartezimmer könnte anspruchsvoller sein.

03.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit netten Helferinnen und keine überteuerten Preisen!

Wir gehen mit der ganzen Familie seit Jahren zu H.Steer. Wir hatten schon einige Behandlung, große und kleine. Ich könnte mir keinen Besser vorstellen! Auch nicht für meine 5J Tochter die das erste mal mit 1.5Jahren bei ihm war und seit dem soooo gerne zum Zahnarzt geht, weil der so nett und lustig ist!!!!

17.02.2016

Kompetente und nette Ärztin

Sehr zum empfehlen. Tolle Aufklärung und super Behandlung.

Letzte Aktualisierung08.03.2010