Olaf G. Görke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 95, Amstetten

Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Hauptstr. 95, Amstetten

Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Sind Sie Olaf G. Görke?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Die Praxis Görke kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Kennengelernt habe ich die Arbeit von Herrn Görke 2018 nach einem Autounfall mit Schleudertrauma. Die Ärze schrieben mich krank und verordneten Schmerzmittel, sonst nichts um die Heilung zu fördern. Innerhalb 3 Wochen verschlechterte sich meine Zustand zusehens (Schwindel, Sprachstörungen, extreme Kopfschmerzen, Wortfindungstörungen). Herr Görke wurde mir empfohlen und nach 3 Besuchen mit intesiver Aufklärung was der Stand ist und wie die Behandlung erfolgt, war ich innerhalb einer Woche wieder arbeitsfähig. ***** 5 Sterne Behandlung. Seither gehe ich nur in diese Praxis und möchte diesen extremen Vorteil für meine Gesundheit nicht mehr missen. Danke dass es diese Praxis und dieses Team gibt ?

Freundlich - Kompetent - Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Seit 2 Jahren betreut mich Olaf Görke mit seinem Team zu meiner vollen Zufriedenheit. Als Kraftsportler unterstützt er mich dabei, leistungsfähig und gesund zu bleiben. Anfangs kam ich wegen Rückenbeschwerden zu regelmäßigen Behandlungen, inzwischen lasse ich mir freiwillig alle 2 Monate präventiv einen Termin geben. Individuelle Körperanalysen, ein junges, sympathisches, einfühlsames Team und erfolgreiche Behandlungen führen zu einer definitiven Weiterempfehlung, nicht nur für Kraftsportler!

Individuelle Körperanalysen und Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Tolle Therapeuten, man kümmert sich um die Beschwerden und wird über die Ursachen aufgeklärt. Mir geht es nach der chiropraktischen Behandlung immer sehr viel besser. Tolle Räumlichkeiten. Weiter so.

Top Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis geht es rein um den Kommerz
Immer das identische Behandlungsschemata
Keinerlei individuelle Beratung
Die eigentlichen Symptome bleiben unberücksichtigt

Behandlungsbeschwerden werden ignoriert

Ohne Rücksicht auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Tolles Team, das auf hohem Niveau individuell auf jeden Patient eingeht und auch über die Behandlung hinaus tolle Tipps mit auf den Weg gibt. Chiropraktik war bis vor 2 Jahren noch ein Fremdwort, mittlerweile will ich nicht mehr drauf verzichten.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Probleme? Dann sofort zu ihm, ob Kind oder Erwachsener! Kompetente Behandlung in total ruhiger u entspannter Atmosphäre! Nur zu empfehlen!

Super tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olaf G. Görke Heilpraktiker

Auf jeden Fall wieterzuempfehlen!

Fachlich herausragend! Sehr und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben