Dr. Christina Göcking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036926..... Nummer anzeigen

Plan 4, Amt Creuzburg

Dr.Christina Göcking und Andrea Danz

Sind Sie Dr. Christina Göcking?

Standort: Dr.Christina Göcking und Andrea Danz

Von der Terminabsprache bis zur Behandlung, SUPER. Alle , ob das Team oder Frau Doktor Göcking, nehmen sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich sofort in den besten Händen . Alle sind sehr fachkundig , freundlich und kümmern sich sehr um ein. Man kann dem Frau Doktor Göcking nur gratulieren zu so einem erstklassigen Team. Ich hatte Besonders viel Angst , was völlig unbegründet war . Die Angst ist sofort weg , denn alle kümmern sich Aufopferungsvoll um den Patienten. Wenn ich wieder mal was habe , mit den anderen Zähnen dann NUR in dieser Praxis , bei diesem Team und Doktor . DANKESCHÖN"

...von Anfang an in den BESTEN Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Christina Göcking und Andrea Danz

Ich habe mich bei Frau Göcking immer sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr patientenorientiert und erklärt alles was sie macht. Das nimmt einem doch die Angst vorm Bohren. Die Damen am Empfang sind alle sehr lieb. Sie beantworten jede Frage und versuchen immer zu helfen. Ich bin etwas traurig, dass ich durch meinen Umzug, einen anderen Zahnarzt brauche. So eine tolle Zahnärztin finde ich sicher nicht so schnell.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Christina Göcking und Andrea Danz

Als Zahnarztphobiker ist der Gang zum Zahnarzt nicht leicht. Bei Frau Dr. Göcking fühle ich mich jedoch gut aufgehoben. Sie hat nicht nur langjährige Erfahrung, sondern auch einen Blick für den Menschen, der bei ihr auf dem Stuhl sitzt. Sie weiß, wann jemand nicht alleine gelassen werden sollte, wann ein aufmunterndes Wort gut tut oder wann es auch mal sinnvoll ist, den Patienten abzulenken; und sei es durch Gespräche, die sie mit der Sprechstundenhilfe während der Behandlung führt. ;)
Außerdem strahlt sie eine solche Ruhe und Kompetenz aus, dass ich auf jeden Fall bei ihr bleibe. Das Bestellsystem klappt soweit ganz gut und die Sprechstundenhilfen sind auch recht nett.

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert