Vera Nöller

4,5

3,7

08.03.2021

Sehr nette Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin,Sie nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten.

Aber die Wartezeiten sind teilweise unterirdisch, mit Termin warten man sehr lange ,ohne noch viel länger.

Die Schwestern reagieren besonders auf Nachfrage schnell schnippisch.

17.12.2018

Sehr gründlich vom empfinden her und auch nett

Frau Nöller ist sehr gründlich, jedenfalls was man als Patient empfindet, in der Praxis dann ist vieles etwas anders wie man glaubt. Bedeutet nicht das sie schlecht ist. Aber oft geht vieles im Gespräch unter und wird nicht aufgenommen oder besser nicht wahr genommen was man ernsthaft für Probleme hat. Sie ist einfach viel zu hektisch und gestresst, die Anzahl der Patienten ist viel zu hoch, da sie keinen Patienten wegschickt auch wenn er nur eine kleine Sache hat sollte sie zwar ehren aber.....

19.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein vollstes Vertrauen

Hallo ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr.Nöller. Ich ware dieser Tage als Patient in der Praxis und ich muss sagen, das ganze Team hat meinen vollen Respekt wo man nur den Hut ziehen kann. Ich habe mitbekommen müssen wie unmöglich wir uns als Patienten verhalten wenn es heißt es steht Urlaub oder ähnliches an.

Frau Dr. Nöller ist mit Abstand die kompetenteste,menschlichste gewissenhafteste Ärztin die ich in meinen ganzen Arztbesucherzeiten kenne. Viele Patient schimpfen über die langen Wartezeiten aber genau diese Patienten nutzen selber das große Herz unserer Ärztin aus. Was machen schon 3,4,5 Stunden aus wenn sein Leben davon abhängen könnte. Wenn es schlecht läuft sitzt man Stundenlang im Stau oder vergeudet seine Zeit unbewußt sinnlos und keiner denkt darüber nach,dass das wichtigste unsere Gesundheit ist...und mal ganz ehrlich, darüber regen wir uns auf das wir warten müssen? Nochmals meinen vollen Respekt an Frau Dr. Nöller,sowie Ihr Team. An die die keine Zeit haben und es Ihnen nicht wichtig ist was Ihre Gesundheit betrifft...ihr habt die Wahl....

15.07.2018

Hervorragende Ärztin - menschlich sowie fachlich gesehen !

Sehr gewissenhafte Behandlung und Diagnostik welches ein sehr gutes Vertrauensverhältnis schafft.und natürlich mit längeren Wartezeiten einher geht.

Nebenbei wird von Seiten des gesamten Praxis-Teams Vieles möglich gemacht ! Als Patient ist diese Behandlung durchaus keine Selbstverständlichkeit bei Arztbesuchen .Vielen Dank und weiter so !!!!

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gewissenhaft, kompetent und ausreichend Zeit

Frau Nöller ist freundlich, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Sie nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit.Leider muss man schon sehr lange im Wartezimmer sitzen . Viele schimpfen darüber. Hier könnte eine bessere Ablauforganisation bzw. Zeitmanagement bei den Arzt-Assistenten sicher helfen.

Letzte Aktualisierung07.03.2017