Oliver Frömming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming Andere

Ich bin wirklich rundum zufrieden! Von der Terminplanung über die Beratung, Behandlung und Kontrolle. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Zahnarztbehandlung (kaputte Krone von einem anderen Zahnarzt entfernen und zwei Zähne neu überkronen) so entspannt sein kann.
Kann jeden nur empfehlen, hier her zu kommen!

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Bei mir stand eine umfassende Behandlung an, in der ich die Qualität von O. Frömming und seinem Team beeindruckend erleben durfte. Das fing mit der sehr genauen, sich Zeit nehmenenden und sehr verständlichen Erklärung über die geplante Behandlung an. Danach war mir klar, was wie kommen würden und ich hatte das notwendige Vertrauen. Die praktische Umsetzung war dann vom Feinsten: Spritzen, das ich nicht spürte, exaktes Bohren und der weitere Aufbau in Zusammenarbeit mit einem Zahntechniker. Dazu ein sehr freundliches, hilfsbereites Team. All das ließ mich entspannt zu den Sitzungen gehen.

Komplexe Behandlung hervorragend gelöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Tolle, vertrauensvolle Behandlung, super nette und ebenfalls kompetente Fachkräfte
Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt den er vornimmt in der Behandlung, das bringt Vertrauen.
Auch das Einspritzen merkt man kaum bzw. gar nicht
Die Praxis ist modern und mega sauber
Also beide Daumen nach oben :)
Weiter so liebes Team?

Super fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Begleite seit Jahren mehrfach behinderte Menschen in diese Praxis. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Herr Dr Frömming begibt sich immer auf Augenhöhe zu seinen Patienten, erklärt geduldig und anschaulich. Sein Umgang mit den gehandicapten Menschen haben mich so beeindruckt dass ich mich selbst auch schon seit Jahren von ihm behandeln lasse. Trotz einiger Km die ich jetzt fahren muss eine sehr gute Entscheidung!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt..

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und hat für alle Fragen ein offenes Ohr ohne die Geduld zu verlieren und unterstreicht dies mit seiner menschlichen, bodenständigen Art!

Ich kann die Praxis mit tollem und freundlichen Team und modernem Ambiente wärmstens weiterempfehlen!

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Sehr freundliches und kompetentes Team, angenehme Atmosphäre. Auf meine speziellen Anliegen betreffs Terminen (Anreise, Aufenthalt etc ) wurde viel Rücksicht genommen, meinen àngsten wurde vorbildlich Rechnung getragen. Danke

Ich fühlte mich während einer langen und schwierigen Behandlung gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Note 1,0

Dr. Frömming und sein Team sind kompetent, freundlich und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die zahnärztliche Leistung ist lobenswert.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Herr Dr. Frömming ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit genommen hat, mir alles genau und kleinschrittig zu erklären, da ich Angst vor Zahnarztbesuchen habe. Bei ihm und seinem netten Team habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann seine Zahnarztpraxis "Mundharmonie" unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Sehr freundliches und kompetentes Team.
Zahnarzt nimmt sich ausführlich Zeit für Beratung.
Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten werden erklärt.
Die Zahnbehandlung selber wird sehr gut ausgeführt.
Der Gesamtzustand meiner Zähne hat sich wessentlich verbessert.
Für mich Note 1.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mundharmonie Zahnärzte im Amtzell Oliver Frömming

Ihre Praxis ist gut gepflegt und sauber dazu haben sie nettes Personal und sie selber sind sehr freundlich bei denn Behandlungen klären sie alles auf was sie jetzt Schritt für Schritt machen werden da ich ein angst problem so mit Zahnärzte habe is es schwer für mich in eine Praxis zu gehen beim ersten mal war ich ja nicht so ruhig aber jetzt traue ich mich schon alleine hin da sie mich gut behanden was mich auch freut sie versuchen es so gut wie es geht keine schmerzen zu haben. Mit Frl Grüßen

Bewertung von Maximilian Ackermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben