Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

MKG Dr. med. Dr. med. dent. An Khoa Ha-Phuoc

Dr. Dr. An Khoa Ha-Phuoc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02171 58..... Nummer anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie


Fürstenbergstraße 1a-c,

MKG Dr. med. Dr. med. dent. An Khoa Ha-Phuoc



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie

Andere Leistungen


Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie



Fürstenbergstr. 1 a - 1 c, Leverkusen

Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Dr. An Khoa Ha-Phuo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Implantate bei schwierigen Kieferverhältnissen, Behandlung von Tumoren der Gesichtshaut, Botox-, Fillertherapie, Zahnentfernung und Wurzelspitzenresek...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Zahnentfernung
  • Weisheitszahnentfernung
  • Wurzelspitzenresektion
Weitere Erkrankung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt),
  • Albanisch (Shqip),
  • Italienisch (Italiano)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung

Am Freitag ( 09.02.2024 ) hatte ich meine Operation, bei der meine Weisheitszähne entfernt wurden ( 4 Stück ) auf einmal und es wurde unter Sedierung ( Dämmerschlaf ) durchgeführt. Nach der Operation hatte ich weder schmerzen, noch waren meine Backen angeschwollen :). Dr. Ha-Phuoc hat eine fantastische Arbeit geleistet, weil er mich von den Schmerzen befreit hat und ich hatte auch nach der Behandlung keine Minute lang schmerzen. Ich danke Ihnen sehr, Doktor :).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Top Arzt, super Beratung und alles erklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet. Sehr nettes Personal an der Anmeldung. Rundum super Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schneller Termin, Super freundliches Team, toller Arzt, und wunderbare Praxis.. Habe mich sehr wohl gefühlt und gut betaten


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnimplantat (Beratung)

Problemlose Terminbuchung, sehr Nettes Praxisteam. Dr. Ha-Phuoc nimmt sich für eine ausführliche Beratung Zeit und geht auf Fragen ein.


Standort: Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Ha-Phuoc ist sehr freundlich und gewissenhaft! Er nimmt sich Zeit zum Erklären und auch während der Behandlung erklärt er die einzelnen Schritte. Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich bei ihm genau richtig aufgehoben gefühlt habe und auch die Nachsorge beispielhaft gut war! Ich war schon das zweite Mal zu einer Behandlung bei Dr. Ha-Phuoc, hoffe, dass ich keine Behandlung mehr benötige, aber falls doch würde ich jederzeit wieder zu Dr. Ha-Phuoc gehen!!! Danke für Ihre tolle Arbeit! Mein "Haus-Zahnarzt" vertraut Ihnen zurecht, so wie ich!


Standort: Praxis Dr.Dr. An Khoa Ha-Phuoc Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnextraktion

Herr Dr. Dr. Ha-Phouc entfernte mir höchst professionell einen Backenzahn. Das ich Angstpatientin bin, wurde von den Helferinnen sofort erkannt und dementsprechend gehandelt. Eine Dame hat sich mir besonders angenommen, meine Hand gehalten und ist nicht von meiner Seite gewichen. Herr Dr. arbeitet schnell und präzise. Meine Wünsche wurden alle respektiert und umgehend umgesetzt. Alle in der Praxis waren überaus freundlich. Die Praxis an sich ist sehr gut von außen einsehbar, das sollte man bei einem Besuch berücksichtigen, wenn man Schwierigkeiten mit fehlender Privatsphäre hat. Darüber hinaus ist die Praxis hell und freundlich mit bunten Akzenten eingerichtet und verfügt sogar über eine bequeme Couch im Wartebereich.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen