Lepsiusstr. 51, Friedenau, Berlin
privatpraxis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wilkommen auf meinem jameda-Profil und in der Naturheilpraxis Salgueiro. Ich freue mich, I...

Zur Behandlung von Gelenk- und Muskelschmerzen wird inzwischen auch von manchen Schulmedizinern Akupunktur eingesetzt. Ich verwende die feinen Akup...

Begleitend zur Akupunktur biete ich ein umfassendes Konzept in den Bereichen Immunsystemstärkung, Stoffwechseloptimierung, Darmgesundheit, Gewichts...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich habe Sie als sehr freundlich zugewandt zuhörend und kompetent erlebt. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles was Sie macht ausführlich erklärt. Vielen Dank dafür

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Wie immer sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Ich fühle mich mit meinen Anliegen immer in guten Händen.

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Erstgespräch

Ich habe den Termin über jameda gebucht. Das klappte unkompliziert & auch Verschiebungen klappen über das Portal super. Vor meinem Termin wurde ich über die Praxis informiert:"Wo ich zu klingeln habe." Parkplatzsuche ist eine kleine Herausforderung. Obwohl ich deswegen sechs Minuten zu spät kam, wurde ich herzlich empfangen. Sie hat sich meiner Probleme angenommen & zugehört. Über den Preis, wird man vorher aufgeklärt & auch über die Behandlungsmethode. Auch erfragte Sie: "Wie ich auf Sie gestoßen bin?";Was mich zu Ihr führt & wie sie mir helfen kann?" Auch die Aufklärung für die nächsten Tage; "was mein Körper machen könnte- Migräne evt. verschlechtern oder ähnliches", wurde mitgeteilt. Des Weiteren auch:"Was ich für die nächsten Tage zu lassen habe & wie ich den Prozess unterstützen kann." Ich habe Mitte November 2023 meinen nächsten Termin & freue mich schon auf den nächsten kleinen Erfolg für mich & meine Seele.
Herbstgrüße sendet Ihne Ihre Xxxxx

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Ich hatte heute meinen ersten Termin und bin jetzt schon positiv gestimmt. Ob die Behandlung erfolgreich war, wird sich noch herausstellen, wobei ich jetzt schon das Gefühl habe weniger Schmerzen zu haben. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben gefühlt, man wird als Ganzes analysiert und Zusammenhänge werden erklärt, sehr professionell. Außerdem ist Frau Anna eine sehr angenehme und freundliche Person. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung!

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Ich bin sehr zufrieden mit die Akupunktur. Ich komme gerne wieder.

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Jede Sitzung ist großartig, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und spüre einen positiven Effekt. Ana ist sehr sympathisch und hat ein umfassendes Fachwissen.

Mein 2 Besuch und ich kann nur danke sagen
Ana hilft mir u meinem Körper aber auch meiner Seele
Danke für alles

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Mir hat die Behandlung sehr gut getan, würde jedem empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Eine sehr nette, kompetente einfühlsame Heilpraktikerin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Slagueiro hat mich mit ihrer Herangehensweise vom ersten Termin sehr überzeugt. Ihre ruhige aber engagierte Art, kombiniert mit beeindruckenden Kenntnissen in ihrer Gebiet hat mich sehr positiv überrascht. Ich bin aufgrund von einer längeren Geschichte von Magenproblemen zu Frau Slagueiro gegangen. Schon nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt! Mein Magen war nicht mehr (so oft) entzündet und dazu habe ich mich ausgeglichener und entspanner gefühlt. Bei der zweiten Sitzung habe ich Gua Sha bekommen, was zu einer sofortige Linderung meiner Schulten/Nachen Spannung führte. Was ich auch an ihrer Behandlung schätze, ist dass sie immer zwischendurch Erklärungen und Hinweise gibt bezüglich der einzelnen Problemthemen. Ich bin sehr gespannt was noch im Laufe meiner Behandlung bei Frau Slagueiro kommt und bin schon jetzt sehr dankbar sie entdeckt zu haben. Ich kann sie an jedem herzlichst weiterempfehlen.