Dr. Ana Torres Moneu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albert-Roßhaupter-Str 73, München

Servus und willkommen schön dass Sie hier sind!
Ich heiße Dr. Ana Torres Moneu und freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil...

Bei „relax & smile“ in München-Sendling vereinen wir sanfte schonende Therapiemethoden mit bewährten und modernen Behandlungssystemen. Hier möc...

Den Namen unserer Praxis „relax & smile“ haben wir bewusst ausgewählt: Während Sie in alpinem Wohlfühlambiente entspannen kümmern wir uns um Ih...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• University of Southern California (Los Angeles, USA)
  • Universidad Complutense de Madrid (Madrid, Spanien)
  • Ludwig-Maximillian-Universität (München, Deutschland)

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Preise und Auszeichnungen

• Extraordinary PhD Research Award, Universidad Complutense Madrid (Madrid, 2020)
  • ABO selected (6) cases display AAO’19 (Los Angeles, 2019)
  • Peter Sinclair Award for Excellence in Research, University of Southern California. (Los Angeles, 2018)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (5)

Artikel (4)

Standort: Kieferorthopädie relax&smile Dr. Ana Torres Moneu Dr.med.dent. Christoph Moschik Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Finde das ganze Praxisteam super nett und sehr kompetent würde jederzeit weiterempfehlen

Ich war mit meiner Invisalign Behandlung sehr zufrieden - nette & angenehme Atmosphäre in der Praxis. Man kommt immer gerne.

Standort: Kieferorthopädie relax&smile Dr. Ana Torres Moneu Dr.med.dent. Christoph Moschik Digitale Kieferorthopädie

Tolle Entwicklung und immer herzensvoll umgegangen der beste Kieferorthopäde

Dr.Torres ist eine exzellente Kieferspezialistin die ich nur weiter
empfehlen kann! Sie war einer der wenigen Ärzte, die ich im Rahmen meiner
Beschwerde besucht habe, der mir sofort die richtige Diagnose gestellt hat.
Bei meinem besuche in der Praxis waren alle sehr angenehm und das Team super
freundlich!

Nehmen sich Zeit erklären alles und selbst wenn die Kinder alleine kommen wird sich super gekümmert
Wartezeit war sehr kurz. Alles wird genau erklärt auch den Kindern

Mit Kindern sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, tolles Team, fantastisches Ergebnis. Jeder im Team hat sich viel Zeit genommen und jeden Behandlungsschritt erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle die Praxis gerne weiter.

Super Ergebnis und sehr nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärtin, nimmt sich Zeit für jeden einzelnen ihrer Patient/innen. Hat mir sehr geholfen meine eigenen kleinen Ängste bezüglich Zahntherapien zu überwinden.

Sehr nette Ärtin, die auch Ahnung von ihrem Beruf hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung und Transparenz bei der Beratung, tolles Praxis-Team und sehr kompetente und freundliche Behandlung. Dr. Torres Moneu hat sich immer viel Zeit genommen und es wurde viel Wert auf ein optimales Ergebnis gelegt.

Tolle Praxis für kosmetische Zahnkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war daran interessiert, die Zähne meines oberen Gebisses zu begradigen. Ich entschied mich, einen Termin bei Relax&Smile zu buchen, da die Bewertungen dort sehr gut waren. Es war sehr einfach dies über ihre Website zu tun. Am Tag meines ersten Termins wirkte die Umgebung im Wartezimmer und in den Patientenzimmern sauber, gemütlich und fröhlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, in einem so harmonischen Raum empfangen zu werden. Nach der ersten kostenlosen Beratung entschied ich mich, einen detaillierten Kostenplan zu erhalten. Mir wurden dafür drei Optionen angeboten. Während der Wochen in denen ich den ersten Termin hatte und meine Optionen abwägte, hatte ich immer Zeit, darüber nachzudenken, Fragen zu stellen und eine Kopie der Bilder und Scans meiner Zähne zu erhalten. Ich wurde ausführlich über die Vor- und Nachteile meiner Optionen sowie über die Kosten aufgeklärt. Die Kommunikation mit Dr. Ana war immer einfach und zugänglich. Außerdem war es immer ein Vergnügen, sie zu treffen und sich mit ihr zu unterhalten. Ihr Einfühlungsvermögen und der Umgang mit ihren Patienten war sehr gut und ich schätze es sehr, dass sie sich für meine Anliegen ohne Vorurteile interessiert. Das Personal ist sehr engagiert bei der Arbeit und sie sind wirklich als eine ganze Familie vereint, mit einem schönen multikulturellen Hintergrund und erfolgreicher Förderung einer glücklichen Denkweise. Relax&Smile feiert die Erfolge der Praxis, und die Mitarbeiter gehen mit neuer Energie und täglicher Leidenschaft an ihre Arbeit. Xxxxx und Xxxxx, um nur zwei der Frauen zu nennen, die mich in Englisch und mit viel Einfühlungsvermögen und Sorgfalt unterstützt haben. Ihr alle zusammen seid ein unglaubliches Team! Das Tragen der Aligner für 6 Monate war eine relativ einfache Erfahrung für mich und ich fühlte mich während dieser Zeit durch die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und die außergewöhnliche Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Praxis unterstützt.

das bestmögliche Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seid 2016 bei relax and smile und kann es nur weiter empfehlen! Das ganze Kollegium ist freundlich und professionell. Jedes Mal wenn ich eine Frage hatte wurde die stets höflich und hilfreich beantwortet egal wie dumm die Frage war!

Sehr lieb und Aufmerksam. Unbedingt weiter so machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben