Haiderfeldstr. 92, Nord, Mönchengladbach

Dr. med. Anand Dave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gutachteninstitut Mönchengladbach Dr.med. Anand Dave Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Dave hat mich erfolgreich operiert. Dank seiner erstklassigen Arbeit kann ich wieder schmerzfrei gehen.

Auf Empfehlung des Hausarztes tel. Termin vereinbart. Keine 5 Minuten Wartezeit, Arzt nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich hier direkt in guten Händen. Das ganze Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen ist sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt einem direkt die doch oft aufkommende Furcht bei einer schweren Verletzung und Arztbesuch. Folgetermin ohne jegliche Wartezeit, noch nicht einmal Zeit sich kurz hinzusetzen, erlebt man so eher selten. Im Rahmen der Behandlung wurde auch auf die Bedürfnisse und Fragen ausführlich eingegangen, alles in allem ein sehr familiäres Klima und ein klare Empfehlung.

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team und perfekte Termineinhaltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beide Knie 2013 und 2015 operiert, Schäden am Meniskus Knorpel beseitigt, kann wieder joggen und Skilaufen ohne Schmerzen?

erfolgreiche OP zweimal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen.
Kurzfristige Terminvergabe und akzeptable Wartezeiten im Wartebereich.

Der Wartebereich ist trist und auf jeden Fall verbesserungswürdig.

Als Risikopatient (Dialyse, Nierentransplantat) 13 Jahren hier in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Dave wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Schleimbeutelentzündung im linken Ellenbogen. Bei dem sehr freundlichen Praxisteam bekam ich schnell einen Termin. Nach dem ersten Gespräch mit Dr Dave stand für mich fest, dass ich hier in guten Händen bin. OP-Termin hatte ich schon eine Woche später. Diese wurde ambulant in einem OP-Zentrum durchgeführt.
Die Nachsorge durch Herrn Dr Dave und seinem Kollegen Herrn Dr Hompesch war super. Termine wurde immer eingehalten. Ich hatte sehr kurze Wartezeiten.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Dave hat sich Zeitgenommen. Der Umgang war emphatisch. Auch wenn ich kein Mediziner bin, so habe ich keine Zweifel an der Kompetenz des Arztes. Ich wurde mit großen Schmerzen außerhalb der Sprechzeiten aufgenommen, obwohl die Praxis bereits geschlossen hatte.
Die Behandlung erfolgte konservativ.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die ein oder andere Detailfrage konnte ich vielleicht innerhalb der Behandlung nicht klären, jedoch bin ich mir über unser Gesundheitssystem und den daraus resultierenden Druck auf die Ärzte im Klaren.

Sehr kompetenter und stets freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer meine beste Arztwahl.Nimmt sich Zeit-hört zu!!
Besitzt einen sehr grossen Gesamtüberblick.Macht sich sofort ein Gesamtbild,aller akuten Erkrankungen.Habe ich so noch niergendwo gefunden.Begonnen wurde eine Alternativbehandlung.
Knie OP in die Ferne gerückt.

Beste Kompetenz,sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnell - professionell - gut aufgehoben. Bei Dr. Dave und seinem Team ist man in besten Händen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam direkt für den nächsten Tag einen Termin - sehr gut. Ich empfand die Wartezeit im Sprechzimmer (15 Minuten) in Ordnung - gut. Bei der Untersuchung hatte man das Gefühl eine Person zu sein und nicht nur ein vor 14 Tagen durchs Krankenhaus diagnostizierter Wadenbeinbruch - sehr gut. Die Untersuchung erfolgte vorsichtig und kompetent. Hierbei wurde eine weitere Verletzung am Fuß vermutet und durchs Röntgen bestätigt - sehr gut. Die weitere Behandlung empfand ich als hilfreich und gut.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wochenlangem hin und her, mit starken Schmerzen im Knie,endlich eine klare Diagnose.2 Tage später ambulante OP. Nach 3 Stunden wieder zu Hause. Nach 2 Tagen fast schmerzfrei.Fachlich und menschlich bester Arzt bisher.

Super kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert