Praxis Dr. Anca Calciu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Eisernen Schlag 29, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Dr. med. Anca Calciu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr chaotische Praxis! Habe online mein Termin gemacht. Wo ich angekommen bin wurde ich schon sehr unfreundlich empfangen was ich hier um der Uhrzeit mache... Der Termin wurde von der Ärztin manuell geändert und ich wurde darüber nicht informiert. Auf Nachfrage was wir jetzt machen wurde mir ein anderer Termin angeboten, mal wieder mit sehr langer Wartezeit... Ich habe die Ärztin gefragt, ob sie mir zumindest die Anfahrtskosten zurückerstattet, daraufhin hat sie mich ausgelacht und ist gegangen

Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in der praxis ein medikamt bekam, aber nicht die symptome eintrafen die sollten rief ich an um Hilfe von der Ärztin zu bekommen.
Dir helferin meinte sie spricht mit der ärztin und ruft zurück.
Hat sie aber nicht, so dass ich anschliessend operiert werden musste.
Eigentlich sollte ich diese leute verklagen.
* es wird auch hauptsächlich nur in ihrer Sprache gesprochen*

Nie wieder. Sollte geschlossen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anca Calciu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider sind die Arzthelferinnen echt unfreundlich und inkompetent, wenn man einen Termin gekriegt hat und doch nicht klappt ,weil Auto streikt und man keine Möglichkeit hat hin zu kommen ,da ruft man an um bescheid zu sagen ,finde in chir schön wenn man so unfreundlich und oberflächlich ist ,man tut den temin nicht einfach so absagen weil man keine lust hat, man kann leider nicht vorher sehen was passiert und denn Termin nicht war nehmen kann.
Die Ärztin ist absolut vertrauensvoll und kompetent. Sie ist freundlich. Sie nimmt sich Zeit. Ich gehe echt gern zu ihr.

Bin seit Jahren in diese Praxis habe 2 Kinder während beide Schwangerschaften würde ich sehr gut begleiten Sehr freundlichen personal finde es immer schön das Mann in Praxis immer auf vertraute Gesichter kommt. Weiter so

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Natürlich sind die Wartezeiten auf Termine länger und auch wenn man einen Termin hat. Aber zu Ihr gehen sehr viele Patienten, da sie Menschlich, nett und kompetent ist. Sie versucht es jedem Recht zu machen und versucht ihr bestes, da nehme ich gerne die Wartezeit in Kauf. Man bekommt bei kurzfristigen Problemen immer einen Termin. Was bei anderen Gynäkologen nicht so war.
Ich kann sie nur empfehlen. Arzthelferinnen sind auch etwas netter geworden.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin. Hat mir geholfen, obwohl die andere Ätzte, bei denen ich früher war, das Problem nicht diagnostizieren konnten. Sie war meine Rettung.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 3 Jahren in Behandlung bei der Ärztin. Sie klärt einen gut auf und rät nicht direkt zu einer Operation, was ich gut finde. Was ich nicht sehr schön finde, man bekommt immer ein grünes Rezept, bei Beschwerden. Das Praxisteam finde ich persönlich sehr nett, auch wenn sie sich in ihrer eigenen Sprache unterhalten, auch am Telefon immer nett, die Damen. Wartezeit trotz Termin manchmal über eine Stunde, Parkmöglichkeit schwierig, nur wenn man Glück hat, findet man einen Parkplatz.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärtzin, man fühlt sich sehr ernst genommen. Frau Dr. Calciu hört zu und kommt auf alle deine Fragen zurück. Ist sehr freundlich und das ganze Ambiente ist angenehm.

Beste Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuche diese Praxis bereits seit 2011 wie mit die Vorgengerin so auch mit Frau Dr. Calciu bin ich personlich sehr zufrieden. Personal ist sehr nett und immer bereit zu helfen.
Werde diese Praxis immer weiter empfelen.

Vielen dank an Artztin und an Personal immer weiter so.

Sehr professionell und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist absolut vertrauensvoll und kompetent. Sie ist freundlich. Sie nimmt sich Zeit. Sie erinnert sich sogar an ihre Patientinnen. Das hat man selten. Ich gehe echt gern zu ihr. Man kann über alles mit ihr reden.
Leider sind die Arzthelferinnen echt unfreundlich und inkompetent. Das ist leider nicht änderbar und muss so hingenommen werden.

Diese Ärztin ist einfach super! Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert