Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Boris Sevecke Andere

    Herr Doktor sevecke und seine Angestellten sind super freundlich.
    Ich bin seid 2015 bei Herr Doktor sevecke in Behandlung.
    Er ist ein sehr erfahrener Arzt. Ich habe adhs und Depressionen, sowie weitere chronische Erkrankungen.
    Man hat ja oft als adhs Patient schnelle aus dem Bauch raus kommende Gefühle uns denkt erst später daüber nach, so daß man Herr Doktor sevecke erst beim nächsten Termin die überdachte Meinung sagen kann.
    Ich muss sagen er kann damit äußerst gut umgehen, was ich bis jetzt selten bei Ärzten erlebt habe.
    Er hört zu und man kann ihm vertrauen da er einen nicht abstempeln tut auch wenn man mal etwas nicht korrekt nach seiner Angabe macht.
    Wenn man ihm es erklärt hat er volles Verständnis und gib einem Hinweise wie es richtig ist ohne direkt die Behandlung abzubrechen.
    Ich danke dafür so einen guten Psychiater gefunden zu haben.

    Dr. med. Boris Sevecke Andere

    Für mich ist Herr Dr. Sevecke der brillanteste Arzt, weil er sich die Zeit nimmt, der/dem Patienten/in zuzuhören und unvoreingenommen den Sachverhalt zu beurteilen. Das spricht sicherlich auch für seine fachliche Kompetenz.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 63, 56626 Andernach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen