Dr. med. Alfons Rothfeld

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rothfeld

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Breite Str. 6356626 Andernach
Sind Sie Dr. med. Alfons Rothfeld?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christa Roth-Sackenheim Klaus Sackenheim Boris Sevecke und w.

Dr. Rothfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in und um Neuwied

Dr. Rothfeld ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Neuwied

Engagement

Diskretion

02.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Facharzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich leide sehr einem guten Jahrzehnt nach einem heftigen Burnout-Syndrom an Depressionen sowie an Klaustrophobie. Ich komme morgens nicht in Gang und kann abends nicht einschlafen.

Nachdem meine langjährige Ärztin vor 2 Jahren ihre Praxis für mich unerwartet und kurzfristig geschlossen, kam ich leider zuerst zu einem unfähigen Arzt, der selbst Betreuung braucht. Einen neuen Arzt meines Vertrauens zu finden, war nicht leicht. Mit Dr. Rothfeldt habe ich ihn gefunden. Seine Art wirkt auf mich sehr beruhigend, seine Tipps und Ratschläge helfen mir. Erhört zu und nimmt sich Zeit. Ich hoffe, dass ich noch lange auf seine Unterstützung zählen kann.

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Guter Hilfsbereiter Facharzt

dieser facharzt ist ein sehr guter Facharzt er tut mir gut,gibt mir kraft und beistand,er hilft wo er helfen kann,ich leide seid 2013 starke Depressionen,genarilisierter Angststörung, zukunft angst, und und und, ich bin froh so ein arzt gefunden zur haben,er hört zu,gibt ratschläge,versucht aufzumuntern,,aber manschmal ist jeder seiner arzt,wenn das eine wie der andere nicht will oder nicht mitspielt. aber dr. Rothfeld ist wirklich ein sehr guter facharzt,ich hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt,

30.03.2015

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt

Ich war wegen einem akuten Problem dort, normal habe ich einen anderen Arzt der im Urlaub war. Dr. Rothfeld hat mir sehr kurzfristig diesen Termin ermöglicht. Er hat aufmerksam zugehört und auch fragen gestellt. Er ist wirklich am Patienten interessiert. Hat sogar unterstützung angeboten wenn nochmal etwas sein sollte oder ich im akuten fall nicht weiter komme. Note 1 von mir.

Letzte Aktualisierung19.06.2013