Frau Claßen-Hartl
  • Worms
  • Zweibrücken

HNO-Ärzte

Frau Claßen-Hartl
Frau Claßen-Hartl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Claßen-Hartl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Claßen-Hartl ist unter den Top5:

· Augenärzte in Neuwied (Stand 06/2019)

Julia M. Claßen-Hartl

Grüner Star
Grauer Star
Kontaktlinsen
Brille

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Ziel ist es, in meiner Andernacher Praxis allen Patienten beste medizinische Standards sowie eine persönliche Betreuung in der Augenheilkunde zu bieten.
Neben modernster Medizin auf höchstem Niveau, fachlicher Kompetenz, Erfahrung in der Früherkennung und Behandlung von Augenkrankheiten sowie in der Kinder-Augenheilkunde stehe ich für ...

Gute Augenheilkunde braucht beste medizinische Standards und soll sich weiterentwickeln. Für den Menschen gemacht, muss sie darüber hinaus freundlich bleiben, persönlich und interessiert. Mein Anspruch ist, mein gesamtes fachärztliches Wissen für Sie einzusetzen, aber auch insbesondere Zeit für Sie und Ihre Gesundheit zu haben. Sie und Ihre Augen stehen für mich im Mittelpunkt. Hier können Sie sich schon einmal über die Schwerpunkte meiner Praxis ...

1. Beratung
  2. Untersuchung
  3. Behandlung

In meiner Andernacher Praxis erhalten ein breites Spektrum modernster Augenheilkunde. Wir nehmen uns die notwendige Zeit, alle Ihre Fragen rund um Ihr Auge ausführlich mit Ihnen zu besprechen. Bei allem was wir tun, stehen immer Sie und Ihr Anliegen im Mittelpunkt. Welche Leistungen Sie von uns im Einzelnen erwarten dürfen, können Sie hier schon einmal sehen.

1. Brille
  2. Kontaktlinsen
  3. Prävention
  4. Grauer Star

Das sagen Patienten über Frau Claßen-Hartl

Bewertung vom 04.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und menschlich hervorragende Behandlung

Wunschtermin wurde berücksichtigt, Behandlung und Betreuung sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schneller Termin, kompetente Untersuchung - Bin begeistert!

Gut ausgestattete, moderne Praxis mit bester IT. Freundliches, kompetentes Personal arbeitet Hand in Hand mit fachlich überzeugender Ärztin. Untersuchungen werden umfassend erläutert, Ergebnisse u. Therapie eingängig besprochen. Atmosphäre und Behandlung schaffen Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Besser geht es kaum.

Nette kompetente Ärztin mit super Team."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente sehr freundliche Ärztin

Als Selbstzahler habe ich die Praxis aufgesucht, da ich innerhalb 1 Tages einen Termin bekam. Ich war über den freundlichen Empfang und die fachlich sehr kompetente ärztliche Beratung und Behandlung mehr als zufrieden. Obwohl ich als Kassenpatient die Kosten der Behandlung selbst gezahlt habe ( sehr überschaubar!) werde ich zukünftig die Praxis wieder aufsuchen. Den Komfort, innerhalb 24 Stunden einen Termin zu bekommen ist es wert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Claßen-Hartl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Claßen-Hartl.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann