Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Anna Held ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neuwied

14.01.2021

....ein Glücksgriff....!

Fr. Dr. Held nimmt sich Zeit und ist ganz offensichtlich interessiert an der persönlichen Situation des/der Patienten-/in. Sie sieht Probleme im ganzheitlichen Zusammenhang und bezieht die psychologische Seite immer mit ein. Sie ist freundlich, zugewandt und sehr sympathisch. Weitere Schritte spricht sie von selbst an und lässt einen nicht "alleine". Ich habe mich selten derart gut aufgehoben gefühlt!

Wichtiges PS: die Mitarbeiterinnen am Empfang sind top! Freundlich, flott, sehr sympathisch!!!

02.12.2018

Sehr kompetent vertrauensvoll und einfach meine persönliche Heldin

Ich habe sehr viele Probleme Kontakt zu Menschen aufzubauen durch schlechte Erfahrungen. Jedoch wie durch ein Wunder viel mir dass bei dieser Ärztin nicht wirklich schwer. Sie ist mit sehr viel Feingefühl an alles rangegangen. Sie ist eine topp Ärztin und man kann sich ihr völlig blind anvertrauen.. Wenn Fragen offen bleiben wo nur ein bestimmter Facharzt beantworten kann, wird sie nicht einfach eine beruhigende Antwort geben sondern den Tipp geben sich an diesen bzw. jenen Facharzt zu wenden.

10.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, informativ, freundlich

Im Vergleich zu meinen vorherigen Hausärzten, ..Respekt!!

Sehr Kompetent und informativ. Untersuchungen sind sehr Gründlich und so nie gekannt. Nimmt sich Zeit um alles abzuchecken und studiert die Krankenakte Statistik-mäßig!!! Überweisungen zum Fachkollegen brauchen nicht angefragt werden, geschieht wie eine Selbstverständlichkeit. Selbst dortige Termine werden vom Empfang erledigt. Der Empfang ist lobend zu erwähnen, man merkt das dort ein eingearbeitetes TEAM am WERK ist! Stets Freundlich und Höflich.

06.03.2017 • Alter: über 50

Ärztin mit Zeit

Durch Abwesenheit des Arztes kam ich zur Frau Dr. Held und war äußerst positiv überrascht von ihr.

Danke Frau Dr. Held

23.11.2016 • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerte Ärztin und Praxis

Frau Dr Held nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und versucht sich ein umfassendes Bild zu machen. Sie konnte mir bisher stets weiterhelfen. Ich würde sie als äußerst kompetente und hilfreiche Ärztin und darüber hinaus als einen freundlichen und sympathischen Menschen bewerten.

Was die Praxis angeht, gefällt es mir sehr gut, so schnell einen Termin zu bekommen, bei dem ich nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen musste. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Frau Held!