Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedlandstr. 1 a, Andernach

Dr. med. Johannes Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fuchs ist einer der Ärzte, der den Menschen mit deren Problem annimmt, akzeptiert und er etwas dagegen tun möchte. Er handelt im Sinne und zum Wohle des Patienten. Ich finde seine Art und sein Auftreten sympathisch und so menschlich, ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Die Zeiten lassen sich mit meinem Alltag vereinbaren und ein Besuch nach der Arbeit ist mir nun ermöglicht und gestaltet sich einfacher. Darüber bin ich sehr froh. Er konzentriert sich auf den Menschen und ist sehr bemüht jedem so gut es geht zu helfen und jederzeit zur Verfügung zu stehen!

Ich finde Herr Fuchs ist ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und kompetenter Arzt, der weiß was er tut, ist jederzeit erreichbar und hat sehr viel Ahnung von Naturheilkunde. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Es ist der Arzt meines Vertrauens. Viele Ärzte in der Umgebung haben nicht die Einfühlsamkeit und nehmen sich so viel Zeit wie Dr. Fuchs.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Einstein der Medizin. Wissend, alternative Denkweisen und Anwendung der Medizin. Interessiert sich für den ganzen Menschen. Zuvorkommend und flexibel

Kompetent und wissend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich rate jedem davon ab dahin zu gehen. Er macht die Krankenkasse schlecht, zwingt ein Trinkgeld zu geben und ruft ein extra Samstags an für einen Besuch um extra abrechnen zu könne. Ist pampig und behandelt einen wie Mist.
So kann er mit keinem umgehen vor allem, wenn kein anderer patient da ist.
Geht da bloß nicht hin !

Geht da bloß nicht hin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat keine Ahnung und hilft null weiter...wenn man weiter nachfragt, wird man rausargumentiert bzw. der Telefonhörer wird aufgelegt.

Ein unfreundlicher Scharlatan, falls man wirklich krank ist lieber woanders hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fuchs erzählte mir davon, dass ich eine Homöopathische Therapie machen solle, die an die 150 Euro kosten würde und von denen ich etwa 30 Euro zahlen sollte. Auf meine Antwort, das ich es mir zur Zeit nicht leisten könne ging er garnicht richtig ein und stammelte etwas vor sich her. Er nahm sich dann trotzdem eine std zeit (auch zu meiner Verwunderung) ich dachte das er mir wahrscheinlich beim nächsten mal andere dieser Kügelchen gibt die dann helfen...falsch gedacht. Rechnung=180€

Erstellt schneller eine Rechnung als man gucken kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Johannes Fuchs ist seit Jahren mein Arzt des Vertrauens; authentisch, einfühlsam, nimmt sich Zeit,bringt mich immer zum Lächeln, egal wie scheiße es mir auch gehen mag, er ist klar und nimmt kein Blatt vor den Mund, Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön

Kompetenter Arzt u. Bemerkenswerter Mensch mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einer alternativen Behandlung, wandte ich mich vertrauensvoll an Dr. Fuchs.

Während er sich (sichtlich gereizt) eine Nase Schnupftaback gönnte, schmetterte er mein Anliegen rücksichtslos u. ohne Emphatie zu Boden. Unmittelbar darauf, forderte er meine Versichertenkarte.
Er sagte andernfalls müsste ich die hier erbrachte "Leistung" Bar bezahlen.

Dieses Gespräch dauerte keine 2 Minuten, u. Hintergründe, Unterlagen usw. haben nicht interessiert.

Alternative Behandlung bei AHDS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der für seine Patienten lebt,Sie sogar an Feiertagen zu Hause besucht ohne vorherige Anmeldung.

Fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Johannes Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fuchs ist jemand, der weder bei der Behandlung noch bei der Beratung auf die Uhr schaut. Auch ist er niemand, der vorschnell Medikamente verschreibt, um den Patienten ohne viel Aufwand seines Weges zu schicken. Er versucht, nicht nur einzelne Symptome zu behandeln, sondern sich einen Überblick über den Menschen zu verschaffen, um ihn im Gesamten voranzubringen. Besonders hervorzuheben ist, dass er sich nicht nur um den Kranken kümmert, sondern auch den Freunden und Anverwandten unentgeltlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Und einmal ehrlich: Wo findet man noch einen Arzt, der seine schwerstkranken Patienten in seiner Freizeit sowohl im Krankenhaus als auch im heimischen Krankenzimmer besuchen kommt?

Engagierter Arzt, der Interesse am Menschen und nicht nur an der Abrechnung hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert