Dr. Dr. M.Sc. Dierkes
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dr. M.Sc. Dierkes
Dr. Dr. M.Sc. Dierkes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Dierkes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Dierkes ist unter den Top5:

· Implantologen in Neuwied (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Neuwied (Stand 06/2018)
· Ärzte in Neuwied (Stand 06/2018)

Dr. Dr. M.Sc. Tobias Dierkes

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Schaarstr. 1
56626 Andernach

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. M.Sc. Dierkes hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Dierkes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Dierkes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Dierkes.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Rundum zufrieden

- sehr netter Empfang - so gut wie keine Wartezeit - angenehme Atmosphäre - netter Arzt der sich Zeit nimmt - zuvorkommende Behandlung - rundum zu empfehlen  Mehr

Herzlichen willkommen auf der Seite der Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Implantologie an der Villa Regia in Andernach.
In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, Ihnen das gesamte Spektrum der schonenden Kieferchirurgie und Implantologie anbieten zu können. Dabei setzen wir auf fachkompetente Beratung und stellen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen jederzeit in den Fokus.
Zum Selbstverständnis zählt ...

Umfassend, kompetent und dabei immer persönlich:
Wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass notwendige kieferchirurgische Eingriffe so angenehm wie nur möglich für Sie gestaltet werden.
Dazu tragen unsere Kompetenz, unsere Arbeitsweise nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie unser persönliches Bestreben bei, jederzeit vollumfänglich für Sie da zu sein – fachlich als auch menschlich durch Fürsorge, Freundlichkeit und ...

1. Chirurgie des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereiches
  2. Implantologie
  3. Botox - Therapie, Faltenunterspritzung

Die Praxis an der Villa Regia in Andernach mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst Eingriffe wie Wurzelspitzenresektionen, Knochenaufbau- und erhalt sowie die Hautchirurgie. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere ...

1. Zahnentfernungen
  2. Wurzelspitzenresektionen
  3. Vielfältige Möglichkeiten der Betäubung
  4. Knochenaufbau- und erhalt

Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Dierkes

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

- sehr netter Empfang - so gut wie keine Wartezeit - angenehme Atmosphäre - netter Arzt der sich Zeit nimmt - zuvorkommende Behandlung - rundum zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Absolut perfekt.

Habe mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Schon bei dem Beratungstermin war ich von der Sympathie von Dr. Dierkes und der Atmosphäre der Praxis beeindruckt. Habe weder während der…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Kassenpatient freundliche Praxis

Lange Wartezeiten auf einen Termin und dann noch im Wartezimmer. In dieser Praxis nicht. Ich habe lediglich eine Woche auf meinen Termin gewartet und dann nur noch eine weitere Woche auf den Op…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!

Hier fühlt man sich von Anfang an in guten Händen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi