Dr. Dr. M.Sc. Dierkes
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dr. M.Sc. Dierkes
Dr. Dr. M.Sc. Dierkes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Dierkes oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Dierkes ist unter den Top5:

· Implantologen in Neuwied (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Neuwied (Stand 06/2018)
· Ärzte in Neuwied (Stand 06/2018)

Dr. Dr. M.Sc. Tobias Dierkes

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement

Schaarstr. 1
56626 Andernach

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. M.Sc. Dierkes hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Dierkes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlichen willkommen auf der Seite der Praxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Implantologie an der Villa Regia in Andernach.
In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, Ihnen das gesamte Spektrum der schonenden Kieferchirurgie und Implantologie anbieten zu können. Dabei setzen wir auf fachkompetente Beratung und stellen Sie mit Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen jederzeit in den Fokus.
Zum Selbstverständnis zählt ...

Umfassend, kompetent und dabei immer persönlich:
Wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass notwendige kieferchirurgische Eingriffe so angenehm wie nur möglich für Sie gestaltet werden.
Dazu tragen unsere Kompetenz, unsere Arbeitsweise nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie unser persönliches Bestreben bei, jederzeit vollumfänglich für Sie da zu sein – fachlich als auch menschlich durch Fürsorge, Freundlichkeit und ...

1. Chirurgie des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereiches
  2. Implantologie
  3. Botox - Therapie, Faltenunterspritzung

Die Praxis an der Villa Regia in Andernach mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst Eingriffe wie Wurzelspitzenresektionen, Knochenaufbau- und erhalt sowie die Hautchirurgie. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere ...

1. Zahnentfernungen
  2. Wurzelspitzenresektionen
  3. Vielfältige Möglichkeiten der Betäubung
  4. Knochenaufbau- und erhalt

Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Dierkes

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung

Die Implantierung war der reinste Spaziergang. Ich hatte keinerlei Wundschmerz und war mit der Behandlung und allem was dazu gehört sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zu Empfehlen !! Perfekt !!! Habe Nicht bemerkt das ich Kassenpatient bin!

Sehr freundlicher Empfang vom Praxis Team hatte keine Wartezeit. Zuvorkommende Behandlung alles lief ruhig ,Unkompliziert und Kompetent ab.Hatte vorher solche Angst, mir wurde alles genau Erklärt und somit war die Angst verflogen. Super Freundliche Ärztin und Arzt. Habe weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung große Schmerzen verspürt. So gut wie keine Schwellung, keine Blutungen. Alles bestens. Vollstens Zufrieden.Wenn wieder dann nur noch bei Dr.Dr. Dierkes. Danke Dr. Dr. Dierkes und Danke Mädels"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Patientenwohlfühloase !!

Aufgrund einer akuten Perimplantitis Terminvereinbarung kurzfristig am Tag des Anrufes. Unkompliziert, kompetent und sehr zuvorkommende Behandlung mit eindeutiger Diagnose, Therapieempfehlung und Umsetzung. Besser darf man es nicht erwarten."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

- sehr netter Empfang - so gut wie keine Wartezeit - angenehme Atmosphäre - netter Arzt der sich Zeit nimmt - zuvorkommende Behandlung - rundum zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Absolut perfekt.

Habe mir alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Schon bei dem Beratungstermin war ich von der Sympathie von Dr. Dierkes und der Atmosphäre der Praxis beeindruckt. Habe weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung jegliche Schmerzen verspürt. Keine Schwellung, keine Blutungen. Alles bestens. Vollstens zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Dierkes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Dierkes.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018