Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. Dr. Dr. Tobias Dierkes M.Sc.
    Dr. Dr. Dr. Tobias Dierkes M.Sc.
    Schaarstr. 1, Andernach

    Buchen Sie Ihren nächsten Termin bequem online über diesen QR-Code oder direkt auf unserer Website: https://www.mkg-andernach.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße, Dr. Dr. Dr. Dierkes

  • Praxis

    Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie
    Schaarstr. 1, Andernach

    Dr. Dr. Dr. Tobias Dierkes M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    02632 4..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Schaarstr. 1, Andernach

    Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie



    Schaarstr. 1, Andernach

    Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie



    Schaarstr. 1, Andernach

    Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie



    Schaarstr. 1, Andernach

    Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie



    Schaarstr. 1, Andernach

    Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie und Implantologie an der Villa Regia in Andernach.
    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Umfassend kompetent und dabei immer persönlich:
    Wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass notwendige kieferchirurgische Eingriffe so ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Die Praxis an der Villa Regia in Andernach möchte Sie mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unse...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • bis 2016 Niederlassung in der Praxis an der Villa Regia
    • bis 2015 Fachzahnarzt für Oralchirurgie
    • 2014 bis 2015 Tätigkeit als MKG-Chirurg in der Kirchbergklinik in Andernach und selbstständige Tätigkeit in Zahnmedizinischen und MKG-Chirurgischen Praxen
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • 2014 Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
    • 2014-2015 Tätigkeit als MKG-Chirurg in der Kirchbergklinik in Andernach und selbstständige Tätigkeit in Zahnmedizinischen und MKG-Chirurgischen Praxen
    • 2015 Fachzahnarzt für Oralchirurgie
    Mehr anzeigen

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch)

    72 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Vertrauensvoller, freundlicher Arzt der sein "Handwerk" versteht und während der Behandlung die einzelnen Schritte verständlich erklärt. Erstklassiges Terminmanagement. Auch das Zusammenspiel des freundlichen, medizinischen Personals war hervorragend, hier wird Hand in Hand gearbeitet.

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Überaus freundlicher und kompetenter Arzt
    mit ganz netten Team. Kann ich jedem empfehlen.
    Sehr gute Aufklärung. Die Terminierung hat
    100%ig gepasst.

    Kompetenter und überaus freundlicher Arzt mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Herr Dr. Dr. Dierkes hat bei mir 3 Implantate 2 Schneidezähne 1 Eckzahn im Oberkiefer gesetzt. Die Prozedur war unglaublich klasse! Der Arzt hat eine beruhigende Ausstrahlung und erklärt leicht verständlich alle Schritte. Auch im OP war ich absolut entspannt und auch der Umgang des Teams untereinander ist einfach nur erfreulich!
    Nachdem die sehr wirksame Betäubung nachgelassen habe ich nur einmal Schmerzmittel genommen und den Nachmittag wie empfohlen gekühlt, danach war es gut!
    Ich kann den einzigartigen Arzt und seine ganze Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Für die hervorragende Arbeit (Zahnfleisch sieht aus wie neu und es ist alles wunderbar verheilt) bedanke ich mich absolut, denn ich bin nicht nur zufrieden sondern eindeutig begeistert!!
    So eine klasse Behandlung habe ich vorher noch nie und nirgends erlebt!

    bester Arzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Ich musste zum Entfernen der Weißheitszähne zu Dr. Dr. Dierkes. Beim Setzen der Betäubungsspritze, vor der ich Angst hatte, hat er freundlich und präzise mit mir gesprochen und mir immer gesagt, was als nächstes passiert. Ich wusste also genau, wo die Spritze als nächstes zu spüren ist und daher habe ich mich nicht erschrocken und fand die Einstiche auch weniger unangenehm als wenn er kommentarlos gepiekst hätte. Am Ende hat er auch gesagt, dass nun noch ein Pieks kommt und ich es dann gleich geschafft hätte. Das fand ich top, weil ich dadurch als Patient wusste, was gerade passiert und auch wusste, dass es gleich überstanden ist. Das hat mir sehr die Angst genommen. Und auch bei der Behandlung selbst hat er mir durch kurze und verständliche Worte gesagt, was gerade passiert, so dass ich auch hier keine Angst haben musste. Außerdem hat die Behandlung vollkommen problemlos und mit dem gewünschten Ergebnis stattgefunden. Daher empfehle ich Dr. Dr. Dierkes uneingeschränkt weiter. Er ist menschlich und fachlich ein top Arzt.

    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt, ich empfehle uneingeschränkt weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Sehr nettes und kompetentes Team, Hr. Dr. Dierkes hat die OP an meinem Oberkiefer schmerzfrei durchgeführt, auch später kaum Schmerzen, muss dazu sagen habe auch die Anweisungen befolgt und viel gekühlt.
    Aufgrund der freundlichen und ruhigen Atmosphäre, kann keine Unruhe oder gar Angst auftreten.

    Kiefer OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Nach nun 2 Zahnentfernungen und einem Implantat kann ich Herrn Dr. Dr. Dierkes nur weiterempfehlen. Einen solch netten, einfühlsamen Arzt hab ich noch nie kennen lernen dürfen. Fachlich sowie menschlich absolut TOP !

    SEHR netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Obwohl mein Mann Angstpatient ist, und immer sehr große Angst vor dem Zahnarzt hatte, hat sich die Sachlage total geändert. Bei Dr. Dierkes fühlt er sich wohl und gut aufgehoben. Auch das Personal ist hilfsbereit und verständnisvoll.
    Kann nur jedem der Angst vor der Zahnbehandlung hat die Praxis empfehlen.

    Sehr freundlich, und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Ein super toller Arzt und auch seine Mitarbeiter.

    Wirklich einfühlsam ,sehr beruhigend und auch seine Arbeit .

    Ich habe Implantate eingesetzt bekommen super toll.

    Werde bei Bedarf immer wieder dort hin gehen und ich kann Herrn Dr.Dr. Dieses nur weiterempfehlen.

    Danke

    Kompetenter und super toller Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    War mit meinem 88 jährigen Vater zur Entfernung von 2 Weisheitszähnen dort. Das ganze Praxisteam super freundlich und einfühlsam. Keine Wartezeit. Die Praxis ist einfach nur empfehlenswert.

    Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis an der Villa Regia Dr.Dr. Tobias Dierkes Facharzt für MKG-Chirurgie

    Hier kann man nur die Note " sehr gut" geben.Und zwar in ALLEN Bereichen!
    Ich, als panische Angst - Patientin wurde nicht in Stich gelassen und mit Erfolg beruhigt.
    Vom Herrn Doktor selbst,sowohl auch vom Personal.Alle äußerst vertrauenswürdig,nicht mehr als 5 Min.Wartezeiten.Die Implantat Einsetzung und Zähne ziehen habe ich verschlafen.
    Vielen Dank ihnen Dr.Dierkes für die ausgezeichnete Qualität ihrer Arbeit.

    DANKESCHÖN !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen