Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Sportmediziner

Dr. Butzmann

Dr. med. Bernhard Butzmann

Arzt, Orthopäde, Radiologe
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Untere Wallstr. 6 - 8
56626 Andernach

Sind Sie Dr. med. Bernhard Butzmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Butzmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Butzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Butzmann

Artikel von Dr. Butzmann

Das sagen Patienten über Dr. Butzmann

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Team = Absolut Empfehlenswert.

Nach längerer Behandlung bei Dr. Butzmsnn bin ich mit dem positiven Ergebnis sehr zufrieden. Gut organisiert und schnell sind die Abläufe in der Praxis. Mein Fazit: Ergebnis zählt."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie Endprothese 14.09.2018

Ich kann ihn nur empfehlen,alles ist gut verlaufen,saubere Arbeit. Konnte schon früh die medikamente reduzieren. Das Knie funktioniert ohne Schmerzen problemlos."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent.

Wichtig für Nörgler: Mit dem Doc reden. und fragen. Ehrlich sein. Ich ksnn nur Positives schreiben. Dr. Butzmann wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Butzmann ist ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt.

Meine Mutter und ich sind bei ihm in Behandlung (ich mit meiner Hüfte, bei der er mir schon super geholfen hat) . Meine Mutter ging mit ihren Beschwerden von Arzt zu Arzt, ohne das ihr jemand helfen konnte, bis sie schließlich bei Dr. Butzmann war und er einen Virus bei ihr diagnostizierte. Mit den von Dr. Butzmann verordneten Medikamenten wurde sie innerhalb einer Woche gesund und komplett wiederhergestellt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr kompetent, freundlich. OP und Behandlung bis jetzt gut gelaufen. Ich kann nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Butzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Butzmann.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019