Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Luis Fernando Montenegro

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Rennweg 68
56626 Andernach

Sind Sie Dr. Luis Fernando Montenegro?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Montenegro hinterlegt. Sind Sie Dr. Montenegro? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Montenegro

Artikel von Dr. Montenegro

Das sagen Patienten über Dr. Montenegro

5,2

Bewertung vom 29.01.2019

Niiiie wieder...

Er nam mein problem unernst. Unhygienisch. Im wartebereich ohne handschuhe pflaster an der opstelle wechselte vor allen anderen,wodurch narben für rest des lebens. Hauptproblem und endeffekt-papageinase. 4jahre tränen. Auf meine beschwerden-keine reaktion. Mein problem wurde zum großen glück von anderem arzt erlöst . Nicht empfehlenswert. Niiiie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Brustvergrösserung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Er hat den Blick und die Kompetenz

Mein Problem waren die Schlupflider: Termine, Beratung, Operation, Nachbehandlung und Betreuung durch die Sprechstundenhilfe und Assistentin Tina waren für mich perfekt und zur vollsten Zufriedenheit"  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.10.2018

Inkompetent und unhygienisch

Bei dem Arzt gehen Patientinnen im Minuten Takt ein und aus. Er hat nicht verstanden was ich wollte und ist einfach drauf los. Während der gesamten (höchstens 3 Minuten Behandlung) trug er keine Handschuhe und desinfizierte sich nicht die Hände! Nach dieser rasanten, schmerzhaften und groben Behandlung hatte ich noch monatelang dicke, von außen sichtbaren knuppel an meinen Lippen. Ich habe noch nie etwas derart unprofessionelles erlebt und werde mich nie wieder von diesem Arzt behandeln lassen"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Bester Arzt den ich je erlebt habe

Einfach alles bestens. War mit allem sehr zufrieden. Mitarbeiterin sehr sehr nett. Dr. Montenegro ist ein sehr lieber und herzlicher Mann. War sehr gut aufgehoben. Der ganze Eingriff verlief optimal und ohne Schmerzen. Danke nochmals dafür. Das Ergebnis ist Perfekt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Montenegro über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Montenegro.
telefonisch schwer erreichbar
wenig Aufklärung

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz