Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Andernach und Umgebung (16)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Andernach und Umgebung (16)

1. Grit Eggert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
  2. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
  3. Privatpraxis

Elisabeth Zerwas

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
  4. Lydia Weißweiler-Faber

5. Privatpraxis

Sonia Semaan

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie
    Ästhetische Medizin
    Fadenlifting und Hyaluron Behandlung
    Ästhetische Medizin
    Fadenlifting und Hyaluron Behandlung
  6. Michael Schäfer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie
  7. Privatpraxis

Jens Albrecht

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Akupunktur
    Eigenbluttherapie
  8. Burkhard Aller

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Eigenbluttherapie
  9. Privatpraxis

Simone Boos

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung
  10. Dr. rer.nat. Kerstin Reider

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
  11. Privatpraxis
  12. Privatpraxis

Lothar Schütten

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie
  13. Andreas Schulte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: , Eigenbluttherapie, Akupunktur
  14. Sylvia Strunk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie, Chiropraktik