Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie
Breite Str. 86, 56626 Andernach

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Hübinger

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war einfach befreiend....

Hallo zusammen,

direkt zu Beginn kam Jens mit einer sehr positiven und offen Art auf mich zu. Wir haben genau meinen Patientenbogen besprochen und ich wurde super aufgeklärt. Ich kam wegen einer Angststörung zu ihm, die meinen ganzen Alltag sowie meine Freizeitgestaltung beeinflusste. Er ist auf Fragen eingegangen und ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Die Hypnose selbst habe ich als unfassbar befreiend empfunden.
Jetzt aber zum wichtigsten Punkt: Mir geht es wesentlich besser. Ich habe bis jetzt 2. Sitzungen gemacht und enorm viel Lebensqualität zurück gewonnen. Die meisten Dinge, die ich vorher vermied, kann ich jetzt wieder ohne Angst machen.

Ich würde jederzeit wieder zu Jens gehen, mit dem Wissen und Vertrauen, dass er mir helfen kann!
Ich war und bin immer noch unfassbar "geflascht" von seiner Art und der Hypnose an sich. Jens Hübinger hat die Knoten gelöst und mein Leben verändert."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hübinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Depression” am 21.01.2017

Neue Behandlungsmöglichkeiten bei Depressionen: So können Ketamininfusionen helfen!

Das bekannte Narkosemittel Ketamin bringt neue Hoffnung für depressive Menschen. Das seit Jahrzehnten in der Anästhesie eingesetzte Medikament kann selbst bei therapieresistenten Patienten die ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2017
von Dr. med. Frank Mathers

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2017

Hypnose - Methoden aus dem Spitzensport helfen auch bei Burnout

Die Anzahl der Menschen, die unter die Diagnose „Burnout“ fallen, nimmt seit Jahren stetig zu. Dies ist eine der Folgen davon, dass die Rahmenbedingungen und Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Sandra Wollersheim