Top-Städte in Rheinland-Pfalz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Hübinger

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Nichtraucher

Ich war Ende Mai bei Jens Hübinger in der Praxis um endlich nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.
Nachdem alle Missverständnisse bezüglich der Hypnose-Therapie aufgeklärt waren und mir Herr Hübinger super verständlich erklärt hat wie Rauchen in meinem Kopf funktioniert und wo er ansetzen wird haben wir mit dee Hypnose begonnen.
Ich war die ganze absolut da und Herr meiner Sinne, dass kann ich schon mal sagen. Nach insgesamt ca. 2 Stunden haben wir uns bis zum nächsten Tag verabschiedet. Am selben Tag konnte ich schon neben meinen rauchenden Freunden sitzen und es war mir ziemlich egal!!!
Die ersten vielleicht 2 Wochen hatte ich immer wieder Situationen in denen ich dachte "Jetzt würdest du eigentlich eine Rauchen" hatte aber nicht das Verlangen es auch zu tun.
Und nun eine wichtige Info für die Damen - Ich habe nicht zugenommen nur weil ich nicht mehr rauche, denn da ich nicht das Gefühl habe das mir etwas fehlt, benötige ich auch keinen Ersatz für die Zigaretten.
Ich kann die Praxis von Herren Hübinger nur wärmstens empfehlen, das Ergebnis spricht für sich."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Hübinger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2017

Hypnose - Methoden aus dem Spitzensport helfen auch bei Burnout

Die Anzahl der Menschen, die unter die Diagnose „Burnout“ fallen, nimmt seit Jahren stetig zu. Dies ist eine der Folgen davon, dass die Rahmenbedingungen und Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Sandra Wollersheim

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter