Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Hübinger
Herr Hübinger

Jens Hübinger

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie
Breite Str. 86, 56626 Andernach

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Raucherentwöhnung

Nach über 40 Jahren Rauchen bin ich seit fast 5 Monaten Nichtraucherin. Hierbei hat mir die Behandlung von Jens sehr geholfen. Super finde ich, dass ich mit Rauchern keine Probleme habe (also keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dank Jens habe ich keine Höhenangst mehr

Durch Zufall habe ich von der Möglichkeit einer Hypnose-Therapie bei Jens erfahren. Ich litt seit 40 Jahren an Höhenangst, die mich in meinem Leben immer mehr eingeschränkt hat. Nachdem ich mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2017

Super zufrieden, ich war schon wegen verschiedenen Beschwerden dort

Die Kontaktaufnahme war ca. vor einem Jahr und schon am Telefon war er mir sympathisch. Er ist genauso locker und menschlich wie in seinem Video auf YouTube. Vor Ort fühlt man sich wie zu Besuch bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich kann ich wieder schlafen...Danke Jens

Ich habe gut 10 Jahre an Schlafstörungen gelitten, die immer mal wieder phasenweise aufgetreten sind. Ich hatte schon so einiges an verschiedenen Methoden/Therapien ausprobiert, aber dies half alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Super, nett , kompetent

Ich habe jahrelange terapie gemacht , es nicht geschafft, jetzt fahre ich wieder Auto , dank Jens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

Vertrauenswürdig und kompetent

Es fiel mir sehr leicht, Vertrauen zu Herrn Hübinger aufzubauen. Durch seine freundliche, sichere Art konnte ich mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es war einfach befreiend....

Hallo zusammen, direkt zu Beginn kam Jens mit einer sehr positiven und offen Art auf mich zu. Wir haben genau meinen Patientenbogen besprochen und ich wurde super aufgeklärt. Ich kam wegen einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Super-Therapeut!

Wenn Sie an echter Trauma-Auflösung interessiert sind, dann sollten Sie diesen Therapeuten aufsuchen. Ein sehr fachlich kompetenter und einfühlsamer Therapeut, der einen mit seinen Problemen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich weiß nicht, wie ich es sagen soll...

...ich bin restlos begeistert!!! Die Sympathie und das Vertrauen war schon da, als ich mir das Video auf seiner Webseite angesehen habe: Da steht ein junger, langhaariger Mann in AC/DC T-Shirt und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keine Veränderung

Ich war im vergangenen Jahr bei Jens zur Hypnose, wegen Angst und Zwangsgedanken, die mich schon lange sehr belasten. Die Erklärungen zur Hypnose vorher waren gut vermittelt und ich fand die Idee…  Mehr
Herr Hübinger

Kommentar von Herr Hübinger

Hallo und Danke für die Bewertung, gerne gehe ich auf die hier aufgeführten Punkte im einzelnen ein: "Zeit zum Fühlen" An bestimmten ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2016

Äußerst kompetent und seriös

Wegen meiner depressiven Verstimmungen und negativen Gedanken hatte ich schon vieles in den letzten Jahren unternommen: Therapie, Meditation etc. Der Erfolg mäßig! Durch ein Basis-Seminar zum Thema…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Raucherentwöhnung mit Hilfe von Hypnose

Vor ca. 4 Wochen hatte ich bei Herrn Hübinger eine Raucherentwöhnungstherapie. Nach mehrmaligen Versuchen aus eigener Kraft habe ich es noch nie solange geschafft wie mit der Hilfe von Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2015

Kompetenter ,Hypnose Therapeut

So, nun kann auch ich meine Erfahrung mit Hypnose bei Jens Hübinger zum Ausdruck bringen. Ich litt unter einer speziellen Phobie, die mich in meinem Leben sehr stark eingeschränkte.Nach ca.150…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur genial!!

Jeder Mensch hat eine Vorgeschichte, auch ich habe diese. Eine schwere Krankheit vor ca. 15 Jahren und dann etwa 10 Jahre Psychotherapie in der man versuchte den Kern zu erreichen. Ich bloggte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Hypnosetherapeut-absolut empfehlenswert!

Als jahrelang tätiger und ganzheitlich orientierter Arz habe ich immer öfter feststellen müssen, dass man mit sehr vielen Patienten auf rationaler Ebene nicht weiterkommt, wenn man die wahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ich bin einfach nur begeistert, dass meine krankhafte Eifersucht jetzt weg ist und ich jetzt entspannter mit meiner kleinen Familie leben kann und endlich wieder richtig glücklich bin. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rauchen? Was ist das?!

Und schwupps, da ist es auch schon über 1 Jahr her, dass ich durch Jens Hübinger rauchfrei geworden bin. Den "Jahrestag" hatte ich fast verpasst, da mir (genau wie er es prophezeit hat) das Thema…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Klasse

Nur eine Sitzung und ich bin wie neu geboren. Meine Ängste sind weg und ich kann wieder positiv nach vorne schauen.Durch die Hypnose habe ich wieder Kraft bekommen dem weiteren Leben stand zu halten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015

Sehr guter Heilpraktiker für Hypnose

Herr Hübinger ist wirklich ein sehr guter Heilpraktiker für Hypnose. Ich bin sehr begeistert, da ich direkt Erfolge spüre. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Herr Hübinger ist sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sprachlos vor Begeisterung!!!

Ich litt seit meinem 6 Lebensjahr an einer Zwangsneurose und seit 20 Jahren an Panikattacken, beim Essen, Autofahren, nach dem Aufstehen, also einfach den ganzen Tag über. Ich hatte permanent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super netter kompetenter Mensch , sehr weiterzuempfehlen

Seit 2011 habe ich einen Burnout. Seit dem habe ich mit Ängsten , Erschöpfung, Schwindel zu tun. Ich habe bereits alles ausprobiert um an meine Ursache zu kommen Herr Hübinger hat es bereits in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015

Super Erfolge durch eine Hypnosesitzung

Ich entschied mich einen Termin mit Jens Hübinger zu vereinbaren, weil ich seit Jahren unter einer posttraumatischen Belastungsstörung litt. Zusätzlich gab es Themen aus meiner Kindheit, die mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Und es geht doch...nach 20 Jahren Rauchfrei.....

Fast 50 Tage Rauchfrei…..hätte mir das vorher jemand gesagt, dass es so leicht ist Aufzuhören, hätte ich Ihn einen Vogel gezeigt oder gesagt „Du spinnst doch!“ An dieser Stelle nochmals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich bin nach jahrelangen Angst und Panikattacken letztendlich durch Zufall auf die Webseite von Herrn Hübinger gestossen. Trotz großer Skepsis vereinbarte ich eine Termin, debil a ich doch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert :-)

Ich kam in Jens Hübingers Praxis wegen nächtlichen Fressanfällen. Diese hatte ich auch tagsüber aber die nächtlichen "Übergriffe" waren für mich unerträglich. Schon seit meiner Kindheit hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewichtsreduktion durch Hypnose

Ich habe mich bei Herr Hübinger sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich, sehr kompetent und er weiß was er macht. Würde jederzeit mit anderen Problemen wieder hingehen und mich vertrauensvoll an ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Begeistert

Er hat mir geholfen in nur einer Sitzung meine Angstgefühle zu kontrollieren. Jahrelang hatte ich immer Angstgefühle. Ich fühle mich jetzt frei und einfach nur wunderbar. Ich kann das Leben wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfolgreiche Behandlung

Ich hatte vor 8 Monaten einen Termin zur Gewichtsreduktion. Es war von Anfang an eine sehr angenehme Atmosphäre, die Chemie stimmte einfach. Er hat mir alles sehr gut erklärt, da ich auch etwas…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Depressionen und Hypnose

Ich leide seit Jahren an phasenweisen schweren Depressionen und nehme Medikamente. Der erste Termin hat mir nichts gebracht. Herr Hübinger war sehr nett, nur hat mir seine Aussage, dass ich beim…  Mehr
Herr Hübinger

Kommentar von Herr Hübinger

Zur Info: Die erste Sitzung hat "nichts gebracht", weil die Patientin einfach nicht in der Lage war Gefühle wahrzunehmen. Das kann 2 Ursachen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorbildliche und wirkungsvolle Behandlung!

Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken, bin jetzt seit drei Monaten zigarettenfrei! Dazwischen lagen diverse Ereignisse und Stresssituationen, die mich sonst immer wieder zur Zigarette haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überzeugend

Jedem Raucher, der mit dem Gedanken spielt, mit dem Qualmen Schluss zu machen, sei Jens Hübingers Therapie empfohlen. Mein Abschied von den teuren Glimmstengeln liegt rd. 5 Wochen zurück und ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich Nichtraucher :-)

Endlich Nichtraucher und vollkommen zufrieden mit der Arbeit von Jens. Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich kann es nur Jedem empfehlen, der mit dem Rauchen aufhören möchte. Es ist nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent. Herr Hübinger beherrscht sein Handwerk excellent.

Als Raucherin, die über 30 Jahre geraucht hat, bin ich mit relativer Skepsis zu der Hypnosesitzung mit Herrn Hübinger gefahren. Aber es hat einwandfrei funktioniert und ich bin ohne weitere Sitzung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung!

"Seriös, kompetent, effizient" steht auf Jens Hübingers Website. Ja! Das kann ich voll unterschreiben. Hinzu kommt Jens' natürliche, sympathische Art, bei der man sich sofort gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, sehr netter Heilpraktiker mit Idealismus

Ich hatte mir das Nichtrauchen sehr viel schwerer vorgestellt. Mit Jens und seiner Hypnose macht Nichtrauchen richtig Spaß. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014

super kompetent und einfühlsam

Also hatte ich sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein, menschlich als auch fachlich. Ich bin von der medizinischen hypnose sehr überzeugt und bin mir sicher, das mein Problem gelöst wurde. ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hypnose bei Angststörung

Ich war fast zwei Jahre in einer Psychotherapie wegen meiner Angststörung. Die Therapie hat mir nicht wirklich geholfen. Jens hat es in nur vier Sitzungen geschafft, daß ich wieder unbeschwert leben…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

Jens hat mir sehr geholfen bei meiner Zahnarztphobie,

Jens war bei meinen Zahnarztbehandlungen dabei, ich habe nichts gespürt, werde jederzeit mich wieder mit Jens beim Zahnarzt gehandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013

Kompetent und sympatisch

Mein Problem ist erfolgreich behandelt worden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2013

sympatischer und netter Heilpraktiker

Bei Herrn Hübinger fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Nach zwei Einzelsitzungen habe ich keine Zigarette mehr geraucht, jedoch hat man am Anfang noch oft das Verlangen (Schmacht). Es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Seriös, Sympathisch

Bei Herrn Hübinger fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt! Ich habe schon viel versucht um etwas gegen meine Angst Zustände zu unternehmen, aber ich habe mich nirgends richtig verstanden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Methode, sehr gut gemacht!

Ich bin begeistert von der Hypnose als therapeutische Methode! Jens Hübinger hat sie mir zuvor sehr ausführlich erklärt und mich dann einfühlsam und sicher geführt. Herzlichen Dank für das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Mann!

Herr Hübinger war mir bei der Bewältigung meiner psychischen Probleme eine große Hilfe. Ich litt jahrelang unter einer Zwangserkrankung natürlich auch unter den mehr oder weniger daraus…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Rauchentwöhnung klappt wirklich:-)

Nach fast 20 Jahren habe ich durch die Hypnose zum ersten Mal den Absprung geschafft. Hätte es nie gedacht, dass es so gut funktioniert :-) Viele Grüße aus dem Westerwald"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach 30 Jahren endlich Hilfe gefunden

Endlich bin ich meine Panikattacken los und dafür brauchte es nur zwei Behandlungen. Ich bin begeistert und hätte nie gedacht, dass es eigentlich gar nicht so kompliziert ist. Unter Hypnose hatte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011

Jens Hübinger hat mir bei vielen verschiedenen …

… Beschwerden geholfen. Ich bin inzwischen selbstsicherer, schmerzfreier und zufriedener in meinem Leben. Ich hatte meinen Weg verloren, doch durch die Behandlung von Herrn Hübinger sehe ich klarer und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Intensiv und sofort spürbare Veränderungen

Herr Hübinger hat es geschafft, in nur einer intensiven Sitzung meine, fast schon mein Leben lang existierenden, lähmenden Panik-Attacken in einem existenziellen Lebensbereich aufzulösen. Was zuvor…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (47)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(27)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(10)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(3)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(24)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter

Zum Thema „Depression” am 21.01.2017

Neue Behandlungsmöglichkeiten bei Depressionen: So können Ketamininfusionen helfen!

Das bekannte Narkosemittel Ketamin bringt neue Hoffnung für depressive Menschen. Das seit Jahrzehnten in der Anästhesie eingesetzte Medikament kann selbst bei therapieresistenten Patienten die ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2017
von Dr. med. Frank Mathers