Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Jens Hübinger

Jens Hübinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach
Termin vereinbaren

Herr Hübinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Breite Str. 8656626 Andernach

Leistungen

Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie
Effektive Hilfe bei Ängsten, Phobien
Hypnosetherapie bei Depressionen
Traumatherapie / PTBS
Professionelle Rauchentwöhnung

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf medizinische Hypnose, Hypnose-Therapie und Hypnose-Coaching spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Andernach!

Ihr Jens Hübinger

Über mich

Fakten:

  • staatl. gepr. Heilpraktiker (Gesundheitsamt Limburg / Weilburg)
  • umfangreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Hypnose
  • Jahrgang 1978
  • glücklich verheiratet, 1 Sohn
  • chronischer Optimist
  • „über-den-Tellerrand-Gucker"
  • wissbegierig
  • manchmal etwas zu gutmütig
  • Musiker
  • humorvoll
  • wenn es der Terminplan zulässt: Fitness-Studio

Ich über mich:

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem, was ich tue.
Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

Meine Qualifikationen (Auszug):

  • Heilpraktiker Ausbildung: Deutsche Paracelsus Schulen
  • Certified Hypnotherapist (NGH)
  • Zertifizierter Hypnose-Therapeut (HypnoPlus®)
  • Zertifizierter Hypnose-Therapeut und Hypnose-Master (TMI)
  • Intensiv-Ausbildung medizinische Hypnose: J.H. Günter (TMI)
  • Regressionstherapie mit Hypnose: Stin-Niels Musche (OMNI)
  • Analytische Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • NLP Ausbildung: Dyckhoff / Westerhausen (PRS)
  • Gesprächstherapie nach C. Rogers: Josef Bacher-Maurer
  • Fachausbildung Traumatherapie: J.H. Günter (TMI)
  • Fachausbildung Schmerztherapie: J.H. Günter (TMI)
  • Fachausbildung Ängste und Phobien: J.H. Günter (TMI)
  • Hypnose Coaching: J.H. Günter (TMI)
  • Blitzhypnose: Dirk Treusch (HypnoPlus®)
  • EFT: Robert und Gabriele Rother (Deu / Spanien)
  • Reinkarnationstherapie: M. Reichert (TMI)
  • Parapsychologie: M. Reichert (TMI)
  • AMH: Duff Cady (USA) († 2009)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraxis Jens Hübinger


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als medizinisch und wissenschaftlich anerkannte Therapieform stellt die medizinische Hypnose eine effektive Kurzzeittherapie dar, die sich in Deutschland immer größerer Wertschätzung erfreut. Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Praxis umfassen:

  • Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie

  • Hypnose Coaching

  • Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie

    Die Vorteile der Hypnosetherapie auf einen Blick:

    • effektive Kurzzeittherapie: oft reichen wenige Sitzungen
    • ursachenbezogene Behandlung
    • Linderung der Symptome schon während der Sitzung
    • effektive und strukturierte Arbeitsweise
    • keine Nebenwirkungen

    Die Hypnosetherapie (Hypnotherapie) ist eine effektive und nebenwirkungsfreie Kurzzeittherapie. Durch das direkte arbeiten mit dem Unterbewusstsein, ist es dem Patienten möglich, in relativ kurzer Zeit störende Verhaltensmuster abzulegen und vorhandene Potentiale (Ressourcen) zu stärken.

    Hypnose dringt zur Ursache Ihres Problems und damit direkt zur eigentlichen Wurzel Ihres Problems vor. Dadurch kann eine dauerhafte Beschwerdefreiheit erzielt und eine etwaige Symptomverschiebung vermieden werden.

    Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie bei:

    • Intensiv-Hypnose
    • Phobien und Angststörungen
    • Depressionen
    • Panikattacken
    • Chronische Leiden aller Art
    • Trauma-Therapie
    • Vergangenheitsbewältigung
    • Analytische Ursachenforschung
    • Schmerzen (akut / chronisch)
    • Zwänge
    • Migräne
    • Bluthochdruck
    • Reizdarmsyndrom
    • Hautprobleme
    • Stottern
    • viele weitere Möglichkeiten
  • Hypnose Coaching

    Das Hypnose-Coaching nutzt die Vorteile der Hypnose in einem nicht-medizinischen Kontext. Von Kollegen wird das Hypnose-Coaching daher auch gerne als „Psychotherapie für Gesunde“ bezeichnet.

    Hypnose Coaching bei:

    • Professionelle Rauchentwöhnung
    • Hilfe in Krisen (privat / beruflich)
    • Gewichtsreduktion
    • Blockadenlösung (z.B. Erfolgsblockaden)
    • Stärkung von Charisma und Selbstbewusstsein (TIPP!!!)
    • Steigerung der Motivation
    • Verbesserung einer beliebigen Fähigkeit
    • Prüfungsvorbereitung
    • Lampenfieber
    • Super-Learning
    • Hilfe bei Flugangst
    • Schlafverbesserung
    • Tiefenentspannung
    • viele weitere Möglichkeiten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Praxis-Homepage


Warum zu mir?

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem was ich tue. Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Jens Hübinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Neuwied

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (84)

Alle37
Note 1
37
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.11.2021
1,0

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen

Ich hätte niemals im Traum daran geglaubt das sowas möglich ist. Ein Jahr habe ich mich nicht getraut zur Hypnose zu gehen..Jens hat aber sofort einen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich gemacht.Alles was während der Behandlung und vor allem danach passiert ist empfinde ich wie ein Wunder.Meine Lebensqualität ihat sich sehr verbessert. Tausend Dank für deine tolle Arbeit Jens

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gewichtsreduktion

Ich war im September 21 bei Jens, in der Sitzung ging es um Gewichtsreduktion. Ich bin ganz begeistert denn es sind nun schon 5 Kilo weg. Es geht langsam, aber stetig mit dem Gewicht nach unten . Vielen Dank Jens.

PS: ich war nun schon zum 2 mal bei Jens, in der ersten Sitzung, August 20, ging es um Angst und Panikgefühle, die sind bis heute nicht mehr aufgetreten. Auch dafür nochmals vielen Dank.

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine Hypnose bei H. Hübinger.

Meine Behandlung bei H. Hübinger war so gut das ich bis heute Beschwerdefrei bin. Meine Ängste und

meine Panik die schubweise und ohne mir erkennenden Grund auftraten sind nach nur einer Behandlung weg. Ich bin bis heute H. Hübinger sehr dankbar.

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Eine wirklich gute Investition in sich selbst

Ich bin unglaublich erstaunt und kann kaum fassen, wie viele Therapiestunden ich in meinem Leben hatte und wie viele ich mir wahrscheinlich hätte sparen können. Ich kann nicht glauben, dass es das schon war, denn meine Probleme hatten so viel Platz eingenommen.

Nach der Hypnose fragte ich mich, ob es das schon war, aber nun nach 4 Wochen, kann ich sagen, dass sich so vieles verändert hat und ich bin neugierig, was noch kommt, wenn ich immer mehr Energie habe und mir das Leben nicht mehr so schwer mache.

Ich werde den Menschen, die mir wichtig sind und die sich plagen, den Tipp geben, sich an euch (ich war bei Jens Hübinger) zu wenden, damit sie nicht ihre Zeit vergeuden. Auch er wurde mir über einen engen Kontakt empfohlen.

Ganz herzlichen Dank, Jens!

Fragen, die ich im Weiteren nicht beantwortet habe, spielten keine Rolle für mich. Ich hatte meinen Termin und wurde sofort begrüßt. Wartezeiten, Einrichtung etc. waren kein Thema.

Da ich von weiter weg kam (sehr gut mit der Bahn, Bahnhof gegenüber), habe ich in einem kleinen Hotel übernachtet, das völlig ausreichend war und nur 2 Gehminuten entfernt.

20.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter, geduldiger und kompetenter Therapeut

Ich war vor ca. 3 Jahren bei Jens Hübinger um endlich das Laster des Rauchens loszuwerden und was soll ich sagen, es vergeht kaum ein Tag an dem ich mich nicht darüber freue nicht mehr zu rauchen.

Die Sitzungen an sich bestanden aus einem Aufklärungsteil, der Hypnose selber und am nächsten Tag der Festigung der Hypnose.

Jens Hübinger ist auf alle Fragen sehr genau eingegangen und ich würde mit jedem anderen Problem wieder zu Ihm gehen und um Unterstützung bitten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe32.538
Letzte Aktualisierung10.12.2021

Termin vereinbaren

02632/9454888

Jens Hübinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).