Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Gold-Kunde
Jens Hübinger

Jens Hübinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Fachpraxis für medizinische Hypnose Andernach
02632/9454888

Herr Hübinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Breite Str. 8656626 Andernach

Leistungen

Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie
Effektive Hilfe bei Ängsten, Phobien
Hypnosetherapie bei Depressionen
Traumatherapie / PTBS
Professionelle Rauchentwöhnung

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf medizinische Hypnose, Hypnose-Therapie und Hypnose-Coaching spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Andernach!

Ihr Jens Hübinger

Über mich

Fakten:

  • staatl. gepr. Heilpraktiker (Gesundheitsamt Limburg / Weilburg)
  • umfangreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Hypnose
  • Jahrgang 1978
  • glücklich verheiratet, 1 Sohn
  • chronischer Optimist
  • „über-den-Tellerrand-Gucker"
  • wissbegierig
  • manchmal etwas zu gutmütig
  • Musiker
  • humorvoll
  • wenn es der Terminplan zulässt: Fitness-Studio

Ich über mich:

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem, was ich tue.
Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

Meine Qualifikationen (Auszug):

  • Heilpraktiker Ausbildung: Deutsche Paracelsus Schulen
  • Certified Hypnotherapist (NGH)
  • Zertifizierter Hypnose-Therapeut (HypnoPlus®)
  • Zertifizierter Hypnose-Therapeut und Hypnose-Master (TMI)
  • Intensiv-Ausbildung medizinische Hypnose: J.H. Günter (TMI)
  • Regressionstherapie mit Hypnose: Stin-Niels Musche (OMNI)
  • Analytische Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • NLP Ausbildung: Dyckhoff / Westerhausen (PRS)
  • Gesprächstherapie nach C. Rogers: Josef Bacher-Maurer
  • Fachausbildung Traumatherapie: J.H. Günter (TMI)
  • Fachausbildung Schmerztherapie: J.H. Günter (TMI)
  • Fachausbildung Ängste und Phobien: J.H. Günter (TMI)
  • Hypnose Coaching: J.H. Günter (TMI)
  • Blitzhypnose: Dirk Treusch (HypnoPlus®)
  • EFT: Robert und Gabriele Rother (Deu / Spanien)
  • Reinkarnationstherapie: M. Reichert (TMI)
  • Parapsychologie: M. Reichert (TMI)
  • AMH: Duff Cady (USA) († 2009)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraxis Jens Hübinger


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als medizinisch und wissenschaftlich anerkannte Therapieform stellt die medizinische Hypnose eine effektive Kurzzeittherapie dar, die sich in Deutschland immer größerer Wertschätzung erfreut. Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Praxis umfassen:

  • Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie

  • Hypnose Coaching

  • Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie

    Die Vorteile der Hypnosetherapie auf einen Blick:

    • effektive Kurzzeittherapie: oft reichen wenige Sitzungen
    • ursachenbezogene Behandlung
    • Linderung der Symptome schon während der Sitzung
    • effektive und strukturierte Arbeitsweise
    • keine Nebenwirkungen

    Die Hypnosetherapie (Hypnotherapie) ist eine effektive und nebenwirkungsfreie Kurzzeittherapie. Durch das direkte arbeiten mit dem Unterbewusstsein, ist es dem Patienten möglich, in relativ kurzer Zeit störende Verhaltensmuster abzulegen und vorhandene Potentiale (Ressourcen) zu stärken.

    Hypnose dringt zur Ursache Ihres Problems und damit direkt zur eigentlichen Wurzel Ihres Problems vor. Dadurch kann eine dauerhafte Beschwerdefreiheit erzielt und eine etwaige Symptomverschiebung vermieden werden.

    Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie bei:

    • Intensiv-Hypnose
    • Phobien und Angststörungen
    • Depressionen
    • Panikattacken
    • Chronische Leiden aller Art
    • Trauma-Therapie
    • Vergangenheitsbewältigung
    • Analytische Ursachenforschung
    • Schmerzen (akut / chronisch)
    • Zwänge
    • Migräne
    • Bluthochdruck
    • Reizdarmsyndrom
    • Hautprobleme
    • Stottern
    • viele weitere Möglichkeiten
  • Hypnose Coaching

    Das Hypnose-Coaching nutzt die Vorteile der Hypnose in einem nicht-medizinischen Kontext. Von Kollegen wird das Hypnose-Coaching daher auch gerne als „Psychotherapie für Gesunde“ bezeichnet.

    Hypnose Coaching bei:

    • Professionelle Rauchentwöhnung
    • Hilfe in Krisen (privat / beruflich)
    • Gewichtsreduktion
    • Blockadenlösung (z.B. Erfolgsblockaden)
    • Stärkung von Charisma und Selbstbewusstsein (TIPP!!!)
    • Steigerung der Motivation
    • Verbesserung einer beliebigen Fähigkeit
    • Prüfungsvorbereitung
    • Lampenfieber
    • Super-Learning
    • Hilfe bei Flugangst
    • Schlafverbesserung
    • Tiefenentspannung
    • viele weitere Möglichkeiten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Praxis-Homepage


Warum zu mir?

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem was ich tue. Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Jens Hübinger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neuwied

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (80)

Alle39
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.04.2021
1,0

Absolut empfehlenswert!!

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hübinger. Die Sitzung bei ihm war sehr erfolgreich. Nach jahrzentelanger Panik vor Tauben, bin ich endlich geheilt. Ich kann jedem empfehlen sich einer Hypnose bei Herrn Hübinger zu unterziehen und nicht so lange zu warten wie ich. Außerdem ist Herr Hübinger super nett und man hat direkt ein entspanntes und vertrautes Gefühl.

31.01.2021
1,0

kompetent und erfolgreich

Obwohl ich eher Rationalist bin, habe ich mich für eine Hypnosesitzung entschieden. Mit Jens habe ich den richtigen Therapeuten gefunden, der mich im Vorgespräch auf der rationalen Ebene und anschließend in der Hypnose mein Unbewusstes erreicht hat. Bin rundum zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder.

Erfolg braucht keine Begründung.

13.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragendes Ergebnis, absolut wirksam

Ich kann von meiner Sitzung nur Gutes berichten.

Durch Herrn Hübingers unkomplizierte aber dennoch professionelle Art wurde mir die Aufregung, die ich vor meiner ersten Hypnose hatte, sehr schnell genommen. Herr Hübinger nahm sich genügend Zeit, um mein Anliegen zu verstehen und dementsprechend darauf eingehen zu können.

Die Hypnose fühlte sich unspektakulärer an, als ich erwartet hatte und war zu keinem Zeitpunkt - auch wenn man mit starken Gefühlen konfrontiert ist - unangenehm.

Nach der Sitzung, die nun einige Wochen her ist, kann ich feststellen, dass sämtliche Beschwerden, weswegen ich Herrn Hübinger aufgesucht habe, nicht mehr aufgetaucht sind.

Ich möchte Herrn Hübinger sehr gerne an all jene weiterempfehlen, die ebenfalls unter Neurosen, Ängsten oder ähnlichem Leiden, da sich bei mir und auch bei meiner Frau nach jeweils nur einer Sitzung eine deutlich höhere Lebensqualität eingestellt hat.

02.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Fachmann der Hypnose

Zuerst muss ich zugeben dass ich mehr als skeptisch für einen Erfolg durch Hypnose war. Aber Jens hat es geschafft mich mit einer guten Vorbereitung und nur einer Sitzung von meinen Ängsten und Attacken zu befreien, die mein Berufs- und Privatleben sehr stark beeinträchtigten. Wichtig ist die eigene Mitarbeit, den Rest "erledigt" Jens. Ich bin überzeugt, beeindruckt, ja begeistert. Danke Jens

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Panik

Ich war bei Jens wegen meiner Panikattacken. Nach einer sehr ausführlichen langen Anamnese, haben wir dann mit der Hypnose begonnen. Dies war für mich sehr anspruchsvoll, aber auch angenehm, da Jens mir vorher alles genau erklärt hat. Ich bin von dem Ergebnis vollkommen positiv überrascht. In der gleichen Situation, ( fahren durch einen Tunnel) wie vor der Hypnose hatte ich nun keine Panik, Angst oder irgendwelche negativen Symptome. Ich arbeite noch sehr viel nach, aber ich merke wenn sich eine Situation entspannt und auflöst. Darum kann ich nur sagen:" Lieber Jens, danke für die tolle Behandlung".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe30.513
Letzte Aktualisierung20.12.2020

Danke , Herr Hübinger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Andernach

Finden Sie ähnliche Behandler