Gold-Kunde
Jens Hübinger

Jens Hübinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

02632/9454888
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Hübinger!

Aktion
Danke sagen

Herr Hübinger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Hypnose-Therapie

DankeHerr Hübinger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00

Adresse

Breite Str. 8656626 Andernach

Leistungsübersicht

Medizinische Hypnose / Hypnose-TherapieEffektive Hilfe bei Ängsten, PhobienHypnosetherapie bei DepressionenTraumatherapie / PTBSProfessionelle Rauchentwöhnung

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf medizinische Hypnose, Hypnose-Therapie und Hypnose-Coaching spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Andernach!

Ihr Jens Hübinger


Über mich

Fakten:

  • staatl. gepr. Heilpraktiker (Gesundheitsamt Limburg / Weilburg)
  • umfangreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Hypnose
  • Jahrgang 1978
  • glücklich verheiratet, 1 Sohn
  • chronischer Optimist
  • „über-den-Tellerrand-Gucker"
  • wissbegierig
  • manchmal etwas zu gutmütig
  • Musiker
  • humorvoll
  • wenn es der Terminplan zulässt: Fitness-Studio

Ich über mich:

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem, was ich tue.
Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

Meine Qualifikationen (Auszug):

  • Heilpraktiker Ausbildung: Deutsche Paracelsus Schulen
  • Certified Hypnotherapist (NGH)
  • Zertifizierter Hypnose-Therapeut (HypnoPlus®)
  • Zertifizierter Hypnose-Therapeut und Hypnose-Master (TMI)
  • Intensiv-Ausbildung medizinische Hypnose: J.H. Günter (TMI)
  • Regressionstherapie mit Hypnose: Stin-Niels Musche (OMNI)
  • Analytische Tiefenhypnose MTH® nach Dirk Treusch
  • NLP Ausbildung: Dyckhoff / Westerhausen (PRS)
  • Gesprächstherapie nach C. Rogers: Josef Bacher-Maurer
  • Fachausbildung Traumatherapie: J.H. Günter (TMI)
  • Fachausbildung Schmerztherapie: J.H. Günter (TMI)
  • Fachausbildung Ängste und Phobien: J.H. Günter (TMI)
  • Hypnose Coaching: J.H. Günter (TMI)
  • Blitzhypnose: Dirk Treusch (HypnoPlus®)
  • EFT: Robert und Gabriele Rother (Deu / Spanien)
  • Reinkarnationstherapie: M. Reichert (TMI)
  • Parapsychologie: M. Reichert (TMI)
  • AMH: Duff Cady (USA) († 2009)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Heilpraxis Jens Hübinger


Meine Behandlungsschwerpunkte

Als medizinisch und wissenschaftlich anerkannte Therapieform stellt die medizinische Hypnose eine effektive Kurzzeittherapie dar, die sich in Deutschland immer größerer Wertschätzung erfreut. Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Praxis umfassen:

  • Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie

  • Hypnose Coaching


  • Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie

    Die Vorteile der Hypnosetherapie auf einen Blick:

    • effektive Kurzzeittherapie: oft reichen wenige Sitzungen
    • ursachenbezogene Behandlung
    • Linderung der Symptome schon während der Sitzung
    • effektive und strukturierte Arbeitsweise
    • keine Nebenwirkungen

    Die Hypnosetherapie (Hypnotherapie) ist eine effektive und nebenwirkungsfreie Kurzzeittherapie. Durch das direkte arbeiten mit dem Unterbewusstsein, ist es dem Patienten möglich, in relativ kurzer Zeit störende Verhaltensmuster abzulegen und vorhandene Potentiale (Ressourcen) zu stärken.

    Hypnose dringt zur Ursache Ihres Problems und damit direkt zur eigentlichen Wurzel Ihres Problems vor. Dadurch kann eine dauerhafte Beschwerdefreiheit erzielt und eine etwaige Symptomverschiebung vermieden werden.

    Medizinische Hypnose / Hypnose-Therapie bei:

    • Intensiv-Hypnose
    • Phobien und Angststörungen
    • Depressionen
    • Panikattacken
    • Chronische Leiden aller Art
    • Trauma-Therapie
    • Vergangenheitsbewältigung
    • Analytische Ursachenforschung
    • Schmerzen (akut / chronisch)
    • Zwänge
    • Migräne
    • Bluthochdruck
    • Reizdarmsyndrom
    • Hautprobleme
    • Stottern
    • viele weitere Möglichkeiten
  • Hypnose Coaching

    Das Hypnose-Coaching nutzt die Vorteile der Hypnose in einem nicht-medizinischen Kontext. Von Kollegen wird das Hypnose-Coaching daher auch gerne als „Psychotherapie für Gesunde“ bezeichnet.

    Hypnose Coaching bei:

    • Professionelle Rauchentwöhnung
    • Hilfe in Krisen (privat / beruflich)
    • Gewichtsreduktion
    • Blockadenlösung (z.B. Erfolgsblockaden)
    • Stärkung von Charisma und Selbstbewusstsein (TIPP!!!)
    • Steigerung der Motivation
    • Verbesserung einer beliebigen Fähigkeit
    • Prüfungsvorbereitung
    • Lampenfieber
    • Super-Learning
    • Hilfe bei Flugangst
    • Schlafverbesserung
    • Tiefenentspannung
    • viele weitere Möglichkeiten

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zur Praxis-Homepage


Warum zu mir?

Ich liebe meinen Beruf und bin gerne gut in dem was ich tue. Um den mir selbst auferlegten Qualitätsstandart halten bzw. verbessern zu können, absolvierte ich meine Ausbildungen ausschließlich bei namhaften und qualitativ hochwertigen Ausbildern. Eine kontinuierliche Weiterbildung ist für mich keine Pflicht, sondern eine Selbstverständlichkeit, die ich meinen Patienten, die mir ihr Vertrauen schenken, einfach schuldig bin.

jameda Siegel

Herr Hübinger gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Neuwied • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (69)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.02.2020
1,0

Unglaublich hilfreich

Er versteht sein Können und Tun hervorragend und hat mir ein großes Stück Lebensqualität wiedergegeben. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen, wenn ich ein Problem habe!

Bewertung vom 27.01.2020
1,0

Sehr zufrieden

Sehr gute Lebenshilfe! Waren schon mehrmals da!

Bewertung vom 09.12.2019
1,0

Die etwas andere Hilfe

Jens Hübinger hat mir geholfen lange eingefahrene Blockaden zu lösen!!! Danke

Bewertung vom 23.11.2019
1,0

Super!!!Es hat hilft!!!

Hätte niemals gedacht das das hilft. Aber zwei Wochen später hatte ich noch keine Panikattacken. Wenn sie hoch steig, konnte ich sofort damit"arbeiten "und runter fahren. Alles Durch seine Hilfe. Er hat mit mir ausführlich über meine Panik geredet erklärt warum.... Und die Hypnose in der Praxis hatte sofort gewirkt . Empfehle Jens Hübinger , das ist einer der Hilft und kein Scharlatan der nur Geld machen will.

Immer wieder gerne. Konnte sofort vertrauen in ihn gewinnen.

Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Endlich NICHTRAUCHER!!!!!!

Nach unzählig gescheiterten Versuchen bin ich DANK JENS ENDLICH NICHTRAUCHER!!!

Seit der ersten Hypnose habe ich keinerlei Bedürfnis oder Schmacht nach einer Zigarette verspürt und auch keine Zigarette mehr "gebraucht"!!! Wenn sich Raucher um mich herum einräuchern verspüre ich keine Lust auch nur eine Zigarette anzurühren geschweige denn sie zu rauchen!!! Ich bin so happy über diesen grandiosen Erfolg.

Ich WAR ein genüsslicher Raucher und habe mir täglich ca. 20 Zigaretten (zeitweise auch gerne mehr) über 40!!!! Jahre reingezogen- Jens hat mich GERETTET!!!!!!!!!!!

Habt MUT und nehmt diese Chance wahr - man kann nur gewinnen um endlich "frei" zu sein!!!!!

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
27.297Profilaufrufe
06.10.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Andernach

Passende Artikel unserer jameda-Kunden