Kirchstr. 25, Andernach

Christiane Frank-Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Frank-Lenz ist eine sehr freundliche und verständnisvolle Therapeutin.
Sie hat mein Problem erkannt und mit mir zusammen zügig eine Lösung erarbeitet und mich bei der Bewältigung meiner Problematik begleitet.
Ich würde Frau Frank-Lenz jederzeit weiterempfehlen.

Lösungsorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehe wohl und verstanden gefühlt. Durch ihr aufgebrachtes Verständnis wurde direkt eine gute Vertrauensbasis aufgebaut.
Frau Frank-Lenz hat mir sehr geholfen. Ich würde sie als Psychologin sofort weiterempfehlen!

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Frank-Lenz ist eine sehr einfühlsame und sympathische Therapeutin die verschiedene Lösungsansätze bei Problemen aufgezeigt und gemeinsam mit mir erarbeitet hat. Ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben, ein gutes Vertrauensverhältnis war bereits nach dem 1. Termin aufgebaut. Die Techniken sind auch gut und einfach im Alltag anwendbar und leicht zu verstehen, das hat mir bei vielen Konfliktsituationen gut weiter geholfen.

Termine konnten nach Absprache auch oft relativ kurzfristig vergeben werden und die Uhrzeiten waren auch immer sehr flexibel gestaltbar. Auch bei der Häufigkeit der Termine ist Frau Frank-Lenz immer auf die Bedürfnisse und aktuelle Lebenssituation eingegangen, sofern es einem besser geht, kann die Häufigkeit auch ohne Probleme reduziert werden.

Ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung abgeben.

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

In einer Lebenskrise (Trennung, Stalking, Umzug und neuer Job) rief ich bei Frau Frank-Lenz an und bekam sofort einen Termin.
Sie ist eine sehr einfühlsame, aufmerksame und angenehme Person, bei der ich mich gleich sehr gut aufgehoben fühlte. Da ich durch die sich überschlagenden Ereignisse in meinem Leben sehr unter Stress stand, lernte ich mit ihrer Hilfe sehr effektive Entspannungsübungen. Außerdem lernte ich, meine Gedanken besser zu ordnen und zu steuern, wenn das Gedankenkarussell mal wieder "an" war. So konnte ich mich sehr zügig auch wieder auf die schönen Dinge im Leben fokussieren und einen neue Zukunft planen.
Frau Frank-Lenz ist wirklich nur zu empfehlen.

Einfühlsame und professionelle Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Frank-Lenz sehr gut aufgehoben. Ich habe bei ihr viel über Achtsamkeit und Gefühle gelernt sowie effektive Entspannungstechniken. Sie kann sehr verständlich erklären, so dass man das erlernte auch gut umsetzen kann. Bereits nach kurzer Therapiezeit konnte ich erhebliche Verbesserungen für mich feststellen. Nach nun schon längerer Zeit fühle ich mich deutlich besser und bin sehr froh damals mich für die Therapie bei Frau Frank-Lenz entschieden zu haben.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich bei Frau Frank-Lenz sehr gut aufgehoben.
Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein, gibt sehr gute Denkanstöße und Werkzeuge an die Hand (z.B. Muskelentspannungsübungen, Hintergrundinformationen über Emotionen, Verhaltensweisen usw. und wann diese positiv, wann negativ sein können), aus welchen man die für sich passenden raussuchen und umsetzen kann.
Seit ich bei Frau Frank-Lenz in Behandlung bin, hat sich mein Leben stark zum Positiven verändert - vielen Dank dafür!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Frank-Lenz wegen einer Angsterkrankung, die mein tägliches Leben stark beeinflusst hat, aufgesucht. Nach einem halben Jahr intensiver Beetreung kann ich nun sagen, dass ich wieder fast komplett angstfrei bin.
Die Behandlung gestaltet sich sehr vielfältig. Es werden verhaltenstherapeutische Ansätze, sowie Übungen der progressiven Muskelentspannung angewandt. Man lernt sehr viel über die Hintergründe von Angsterkrankungen.
Von mir eine volle Empfehlung.

Bei Angsterkrankungen nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Konnte schon sehr viel lernen und umsetzen. Frau Frank-Lenz ist sehr einfühlsam und hat mir zu neuem Selbstbewusstsein verholfen.

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Lenz ist einfühlsam und hört zu.
Sie nimmt sich Zeit. Man hat bei Ihr nie das Gefühl, das man nur eine Patientin ist.
Ich bin sehr froh Die getroffen zu haben.

Sehr sympathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christiane Frank-Lenz Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Sehr freundliche, verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben