Frau Kesselem

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kesselem
Frau Kesselem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kesselem oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kesselem ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Neuwied (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Kesselem zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Katja Kesselem

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Breite Str. 86
56626 Andernach

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kesselem hinterlegt. Sind Sie Frau Kesselem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf medizinische Hypnose, Hypnose-Therapie und Hypnose-Coaching spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen therapeutischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Andernach!
Ihre Katja ...

Als medizinisch und wissenschaftlich anerkannte Therapieform stellt die medizinische Hypnose eine effektive Kurzzeittherapie dar, die sich in Deutschland immer größerer Wertschätzung erfreut. Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Praxis umfassen:

1. Medizinische Hypnose/ Hypnose-Therapie
  2. Hypnose-Coaching

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Kesselem

Bewertung vom 18.12.2018

Unterstützung bei Prüfungsangst

Meine Tochter hatte große Prüfungsangst und ist immer wieder durch die theoretische Führerschein-Prüfung gefallen. Eine Sitzung und die Angst war überwunden. Beim nächsten Versuch ist sie mit null Fehlern durch und auch die praktische war kein Problem mehr und sie hat es direkt geschafft. Die Behandlung hat ihr sehr geholfen. Wir sind sehr froh und total begeistert von Katja Kesselem."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Eine sehr liebenswürdige und vertrauensvolle Frau

Ich bin sehr zufrieden und werde Frau Kesselem jedem empfehlen, wo ich denke, dass sie helfen kann. Ich bin seit der Behandlung ein noch glücklicherer Mensch. Zudem bin ich endlich meine Angst los. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt!!! Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfühlsam, freundlich und kompetent- hier fühlt man sich gut aufgehoben

Viele Jahre schleppte ich u.a. traumatische Erlebnisse mit mir herum. Die Sitzungen bei Frau Kesselem haben mir unglaublich bei der Bewältigung meiner Probleme geholfen. Ihre liebevolle Art macht es einem leicht sich wohl zu fühlen. Sie arbeitet effektiv, erklärt alles gut verständlich und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Die Praxis ist stilvoll und gemütlich. Die Wartezeit war ok. Auf der Praxis-Homepage sind viele Infos zum Thema verständlich dargestellt: Durch die vorherige Telefonberatung, kommt man gut vorbereitet zum Termin. Ich empfehle sie gerne weiter,"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach nur 2 Sitzungen keine Panik mehr

Frau Kesselem hat mir mit nur 2 Hypnosesitzungen bei meinen Panikattacken geholfen. Ich fühlte mich fachlich, als auch menschlich jederzeit in besten Händen und der Behandlungserfolg spricht für sich selbst. Auf Ihrer Website liest man "Ich mag Menschen" und das spürt man deutlich an ihrer herzlichen Art. Ich würde mich bei Problemen jederzeit wieder an Frau Kesselem wenden und kann sie daher uneingeschränkt empfehlen. :-)"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kesselem über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kesselem.

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber