953 Aufrufe

02632/407-0

Rhein-Mosel-Fachklinik Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachabteilung, Psychiatrie, Psychotherapie

Vulkanstr. 5856626 Andernach
Rhein-Mosel-Fachklinik Tagesklinik für Psychiatrie und Psychotherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 4,2

Außenbereich

27.11.2018 • Alter: 30 bis 50
4,2

Pflegepersonal nimmt Patienten nicht ernst

leider sehr enttäuschender Abbruch nach 2 Wochen. Es war nicht möglich zum Pflegepersonal das nötige Vertrauensverhältnis herzustellen. Von dessen Seite gab es Anschuldigen die ein weiterführen der Therapie unmöglich gemacht hat.

Pro: die eigentliche Therapie fand zwischen den Mitpatienten statt. Der Austausch war wertvoll!

Profilaufrufe953
Letzte Aktualisierung03.04.2018