PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

30 Bewertungen Andernach, Rennweg 68
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten schön dass wir Sie auf dem jameda-Profil der Kirchberg Klinik in Andernach begrüßen dürfen! Hier können Sie sich bereits vor einem Besuch bei uns über unser zahnmedizinisches Leistungsspektrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageSchöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Andernacher Zahnklinik bemühen wir uns darum dass Sie diese Lebensqualität... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer Zahnklinik im Rennweg reicht von Kronen und Brücken über 3D-Röntgen bis hin zu Bleaching. Nutzen Sie die Gelegenheit sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Zahnimplantation

Meine Mutter ist bei Frau Dr. Heiß in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie hat Implantate eingesetzt bekommen und sie wurde während jeden Schritt informiert und fühlte sich dabei sehr wohl. Sie ist super zufrieden mit ihren neuen Zähnen.
    Wir danken Frau Dr. Heiß dafür.

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Implantologie

Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Heiss, für die spitzenmäßige Versorgung mit mehreren Implantaten. Von der ersten Sekunde an wurde ich bestens beraten und höchst fachkundig und komplikationsfrei behandelt. Und das alles ohne Schmerzen gehabt zu haben. Das Ergebnis: alles perfekt! Großen Dank gehört auch den Assistentinnen, die Frau Dr. Heiss bestens unterstützt und zugearbeitet haben.

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Implantologie

Ich war insgesamt außerordentlich zufrieden - ich habe mehrere Implantate und umfassenden Zahnersatz bekommen.

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Zahnimplantation

Auch als ängstlicher Patient ist man bei Fr. Dr. Heiss und ihrem Team hervorragend aufgehoben.

Dr. med. dent. Markus B. Keiner Zahnimplantation

Ich bin mit meinen Zahnimplantaten sehr zufrieden. Die Beratung von Herrn Dr. Keiner war top. Er ist auf alle Fragen detailiert eingegangen.
    Das setzen der Implantate in den Kieferknochen erfolgte unter einer Sedierung. Ich habe von der ganzen Behandlung absolut nichts mitbekommen. Die Schmerzen nach der Implantation waren vernachlässigbar. Die Wundheilung verlief ohne Probleme und das finale setzen der Krone war dann nur noch eine Kleinigkeit. Das ganze Klinikteam, die Terminierung und die komplette Klinikausstattung waren auf dem aller neusten Stand. Ich kann Herrn Dr. Keiner sehr empfehlen und möchte mich auch auf diesem Wege für seine sehr gute Arbeit bedanken.

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Implantologie

Ich habe endlich mein natürliches Lächeln wieder die Erfahrung dort war kompetent herzlich einfach super . Danke danke allen die an meinem wieder schönen Lächeln beigetragen haben . Mit bester Beratung und Betreuung und natürlich medizinischer , technischer und auch den anderen Guten Versorgung

Paul-Georg Hintz Andere

Statt Wurzelfüllung zu entfernen, wurde sie in Kiefer durchgeschoben (überpresst). Das Material muss operativ entfernt werden, Zahnfleisch aufschneiden, Kiefer öffnen, ausräumen. Telefonnummer wird trotz mehrfachem schriftlichem+mündlichem Widerspruch gespeichert. Patienakte trotz schriftlicher Aufforderung auch nach 6Wochen nicht rausgegeben.Rechnung ausweislich Poststempel 17.11 abgeschickt, Mahnung mit Datum 20.11. kann es an Zeitmangel wohl nicht liegen.Zahnärztekammer eingeschaltet.Weggeschickt worden, obwohl ich mittels Online-Banking nachweisen konnte, dass Rechnung(89,45€) bezahlt ist.Selbst das weg schicken ohne Behandlung wurde in Rechnung gestellt. Behandlung sollte am Behandlungstag deshalb sofort bezahlt werden. Rechnung wurde keine ausgefertigt, Buchhaltung sei nicht mehr da. Als ich Rechnung erhielt, war Behandlung als nicht bezahlt deklariert +teurer als am Behandlungstag. Konnte dank Ec-Beleg nachweisen das bezahlt ist

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Implantologie

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Heiß war hervorragend. Ihre freundliche und beruhigende Art schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Sie zeichnet sich durch herausragende fachliche Kompetenz aus, insbesondere bei der präzisen Durchführung von Implantatbehandlungen, mit der ich sehr zufrieden bin. Der gesamte Prozess wurde klar und verständlich erklärt, was für ein zusätzliches Maß an Vertrauen sorgte. Fünf Sterne mehr als verdient und daher nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Implantologie

Fr. Dr. Heiß kann wirklich gut mit Angstpatienten und ist sehr empathisch.

Dr. med. dent. Anja Melina Heiß Zahnersatz (Beratung)

sehr gute Behandlung, Aufklärung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und
    einfühlsam behandelt