Gerhard Sehl

Zahnärzte · in Andernach
Zahnärzte · in Neuwied

19.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Freundlich, kompetent, schmerzfreie Spritzen, nimmt einem die Angst, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte und sagt genau an was kommt, zeigt Verständnis, kein Halbgott in weiß, sondern ein guter Techniker. Dazu ein sehr nettes höfliches Team und fast keine Wartezeiten. Besser geht es nicht.

27.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Super nettes Personal. Schmerzfreiheit. Gründliche Beratung. Makellose Umsetzung der verabredeten Lösung. Was braucht es mehr? Ach so: Gut erreichbar mit PKW und Öffentlichen. Abends lange da. Noch was? Ich bin ganz und gar zufrieden. Ich bin kein Angstpatient und hab dazu deshalb nichts gesagt. Sogenannte alternative Heilmethoden lehne ich ab, daher keine Angabe. Kinder Hab ich keine und die Treppe nehm ich noch, es gibt einen Aufzug für andre. Die Schwellenlage kann ich nicht beurteilen. Von der Praxiseinrichtung versteh ich auch nichts, doch es sieht alles hell und modern aus.

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Wahl aller Zeiten getroffen

Ich habe mit diesem Klasse Zahndoc(ARZT) die beste Wahl in den letzten ca. 30ig Jahren getroffen. Leistung 5 Sterne +***** , da ich ein "schlimmer" Angs(hase)Patient bin.

Ich dachte mich hauts vom Hocker vor Freude, den schon beim Spritze geben wurde ich immer ruhiger - unglaublich, Die lieben Arzthelfer auch spitzenmäßig, nett, zuvorkommend...bin total positiv geflasht.

Werde nie wieder Jahre von einem - d i e s e n Zahnarzt wegbleiben und sage DANKE an AL L E, dem kompletten Team ;-)

mit herzlichen Grüssen , Evi

19.12.2018 • Alter: über 50

Top Artzt!Top Belegschaft/Personal!Top Praxis mit viel Freude und viel Ahnung!!!

Ich bin Langjährige Patient in dem Praxis Dr.Sehl.

Den anderen brauch ich auf jeden Fall nicht .

Ich bedanke mich rechtherzlich beim ganze Timm für gesamten bestehenden Positiv im Praxis

Dankeschön für alles und weiter so!!!

LG

15.10.2018

Kompetenter Arzt der jeden Fall ernst nimmt

Hr.Dr. Sehl ist der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war! Man fühlt sich immer erst genommen egal welches Anliegen man hat. Er hat eine sehr beruhigende und freundliche Austrahlung. Auch seine Handwerk ist sehr gut! Füllungen und Brücken fühlen sich super an bzw werden so lange verbessert, bis es passt. Das setzten der Spritzen merkt man so gut wie garnicht, was ich bis jetzt auch noch nie so kannte!

Absolut empfehlenswert!!!

Zudem lenken Kleine Filme am Behandlungsstuhl ab :)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Andernach