Dr. Keiner
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Keiner
Dr. Keiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keiner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Andernach (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Andernach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Andernach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Keiner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus B. Keiner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner Dr. Heiß & ...
Rennweg 68
56626 Andernach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Keiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Keiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Interesse an der Kirchberg-Klinik MVZ in Andernach freut mich sehr. Ich bin Dr. med. dent. Markus B. Keiner und setze mich in der Klinikleitung zusammen mit Dr. med. dent. Anja Melina Heiß für das Wohl der Patienten ein. Gerne zeige ich Ihnen, was Sie von uns erwarten können.

Die Kirchberg-Klinik MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) in Andernach steht für umfassende zahnmedizinische, implantologische, oralchirurgische und parodontologische Therapien. Dazu kommen anspruchsvolle ästhetisch-prothetische Konzepte. Wir bieten perfekte Abläufe, um Ihren Besuch von Anfang an stressfrei zu machen. Bei uns bringt jeder ganzen Einsatz für Ihr Vertrauen. Sie sollen sich wohlfühlen und auf Basis verständlicher Beratung erfolgsorientiert ...

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau
  3. Parodontalchirurgie

Meine langjährige Erfahrung in der dentoalveolären Chirurgie und Implantologie nutze ich auch für Patienten, die unter größeren Belastungen der Mundgesundheit leiden. Im folgenden Abschnitt gebe ich Ihnen erste Informationen. Gerne bin ich im Beratungsgespräch für Sie da, um Ihren Ausgangsbefund und die umfassende Versorgung abzuklären.

1. Chirurgische & prothetische Gesamtsanierungen
  2. Zahlreiche weitere Leistungen aus einer Hand
  3. Zahnästhetik
  4. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie

Die Kirchberg-Klinik Andernach ist Ihr topmodernes Medizinisches Versorgungszentrum mit einem hochmotivierten, einfühlsamen Team und angenehmer Atmosphäre. Wir betrachten Ihre Wünsche als Leitlinien, nach denen wir Ihre Behandlung auf hohem Niveau planen und vornehmen: mit Leistungen der Allgemeinen Zahnmedizin ebenso wie mit spezialisierten Schwerpunkten in den Bereichen Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie.
Bei uns versorgt Sie ein eingespieltes Team. Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die Kirchberg-Klinik MVZ – Dr. Keiner, Dr. Heiß und Kollegen ist in Andernach unter der Anschrift Rennweg 68 zu finden. Wir liegen verkehrsgünstig am Stadtrand nur circa 2 Minuten von der B9 entfernt. Direkt am Gebäude stehen 70 Parkplätze zur Verfügung. Unsere Eingänge sind barrierefrei.
In unseren angenehmen Behandlungsräumen setzt sich gemeinsam mit Dr. med. dent. Anja Melina Heiß und mir ein Team aus rund 10 Zahnärzten ein. Bei ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Keiner

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von der Beratung bis zur Ausführung

Persönliche Beratung und Behandlung von Dr. Keiner ist zu empfehlen. Dr. Keiner und sein Team sind ein eingespieltes Team freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Die Terminplanung hat super geklappt. Bei meiner Behandlung, Implantate einsetzen, hat Herr Dr. Keiner einen sehr guten Job gemacht, Danke nochmal dafür."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Super netter Arzt

Top, fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Ich bin so froh..!

Ich bin so so froh den Weg zu Dr. Keiner geschafft zu haben. Ich war ein richtiger Angstpatient aber dies haben wir vollkommen in den Griff bekommen. Ich habe komplett neue Zähne bekommen und bin einfach nur froh! Dr. Keiner ist ein sehr sehr guter Arzt, der sein Handwerk mit Bravour erledigt. Alles in allem ist es top, die Klinik, die Mitarbeiter, die Atmosphäre! Vielen vielen Dank für alles"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden..

Auch wenn man ein wenig warten muss, es lohnt sich immer wieder! Dr. Keiner und seine Klinik sind von der Anmeldung bis zur Behandlung top aufgestellt!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert

Durch Kompetenz Vertrauen und Sicherheit schaffen

Mich hat die sachliche und kompetente Beratung sehr beeindruckt. Von dem Ergebnis der Behandlung bin ich begeistert und brauche mich jetzt nicht mehr wegen meiner Zähne zu schämen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keiner.
gute Parkplatzsituation