Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. dent. Markus B. Keiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02632 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR


Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR



Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Über mich

Herzlich willkommen

Ihr Interesse an der Kirchberg-Klinik MVZ in Andernach freut mich sehr. Ich bin Dr. med. dent. Markus B. Keiner und setze mich in der Klinikleitung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Kirchberg-Klinik MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) in Andernach steht für umfassende zahnmedizinische implantologische oralchirurgische un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meine langjährige Erfahrung in der dentoalveolären Chirurgie und Implantologie nutze ich auch für Patienten die unter größeren Belastungen der Mund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Die Kirchberg-Klinik Andernach ist Ihr topmodernes Medizinisches Versorgungszentrum mit einem hochmotivierten einfühlsamen Team und angenehmer Atmo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Kirchberg-Klinik MVZ – Dr. Keiner Dr. Heiß und Kollegen ist in Andernach unter der Anschrift Rennweg 68 zu finden. Wir liegen verkehrsgünstig a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

86 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Zahnimplantation

Ich bin mit meinen Zahnimplantaten sehr zufrieden. Die Beratung von Herrn Dr. Keiner war top. Er ist auf alle Fragen detailiert eingegangen.
Das setzen der Implantate in den Kieferknochen erfolgte unter einer Sedierung. Ich habe von der ganzen Behandlung absolut nichts mitbekommen. Die Schmerzen nach der Implantation waren vernachlässigbar. Die Wundheilung verlief ohne Probleme und das finale setzen der Krone war dann nur noch eine Kleinigkeit. Das ganze Klinikteam, die Terminierung und die komplette Klinikausstattung waren auf dem aller neusten Stand. Ich kann Herrn Dr. Keiner sehr empfehlen und möchte mich auch auf diesem Wege für seine sehr gute Arbeit bedanken.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Ich bekam 8 Implantate gesetzt, gleichzeitig die noch verbliebenen 3 Zähne gezogen und das alles unter einer Sedition. Perfekt. Auch die vorherige Beratung. Freundlichkeit, Kompetenz, Emphatie sind auch mit sehr gut zu bewerten. Durch meine MS bekam ich eine individuelle Unterstützung u. Verständnis. Die ganze Behandlung fand so zügig statt, wie es die Heilung zuließ. Ich brauchte genau ein halbes Jahr. Die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor war einzigartig. Das Endergebnis ist super gut, schön und vor allem funktional. Äpfel oder Nüsse stellen kein Problem mehr dar. Wartezeiten sind meist kein Thema. Man arbeitet pünktlich und effizient ohne die Einzelheiten zu vernachlässigen. Dr. Keiner u. sein Team, wie auch das Zahnlabor Kimmel ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Oralchirurgische Behandlung

Als meine Weisheitszähne angefangen haben zu schmerzen, habe ich sofort einen Termin bekommen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und war sehr glücklich mit der Behandlung. :)


Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Implantologie

Bei mir standen Implantate an. Ich, als Angstpatient, wurde kompetent beraten und es wurde Rücksicht genommen.
Die OP mit Sedierung verlief wunderbar ( Ich erinnre mich an nicht. ;-) )
Her Dr. Keiner ist ein ZA zum Weiterempfehlen!!


Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Ich bin absolut begeistert von Dr. Keiner und seinem gesamten Team! Von Anfang bis zum Ende fühlte ich mich mehr als gut aufgehoben in der Kirchberg Klinik! Habe Implantate mit Steg Versorgung im Unterkiefer bekommen und auch der Oberkiefer wurde runderneuert. Zahntechniker und der Doc haben sich so viel Mühe gegeben ! Ich kann nicht nur wieder super zu beißen ,sondern es sieht auch Mega aus!!! Danke an Dr.Keiner und dem ganzen Team!Bin sehr glücklich!!!

Kompetenter, toller Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Schon bei der ersten Beratung konnte ich absolutes Vertrauen in die Behandlung und den Behandlungserfolg schöpfen. Mir wurden im Unterkiefer 5 Implantate gesetzt und alle anderen Zähne überkront. Die Implantate ließ ich mir unter Vollnarkose setzen, die weitere Behandlung habe ich dann live miterlebt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen verspürt. Auch während des Tragens des Provisoriums hatte ich keinerlei Probleme was Ernährung und Optik betraf.
Ich kann Dr. Keiner und sein feinfühliges Team wirklich jedem empfehlen.
Zum Behandlungserfolg hat auch besonders das im Haus angegliederte Zahnlabor beigetragen.
Mit Geduld und Kompetenz wurde sowohl die Gestaltung der Kronen als auch die Farbwahl ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich.

Ich bin ein Angstpatient. Dr. Keiner hat mir meine Angst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Ich kam als Angstpatient in die Praxis, schon nach dem ersten Gespräch mit Dr. Keiner war ich voller Mut und relaxt. Im Behandlungsgespräch ging er genau auf mich ein und suchte nach der bestmöglichen Behandlung, passend für mich gemacht. Ich kam mit Ruinen zu ihm und ging nach Behandlungsabschluss mit dem schönsten Lächeln. Er achtet so genau darauf, dass ein neues Gebiss auch zum Gesicht passt. Ich bin ihm und seinem Personal zutiefst dankbar! In dieser Praxis stimmt einfach alles.

Sehr gewissenhafter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Herrn Dr. Keiner kann ich sehr empfehlen! Ein großer Backenzahn musste gezogen werden. Nach eingehender Beratung durch Dr. Markus Keiner, von der Kirchberg Klinik in Andernach, habe ich mich für ein hochwertiges Zahnimplantat entschieden. Die abschließende Behandlung erfolgte am 04.08.2021 mit der Eingliederung der Krone. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, alles verlief ohne Komplikationen und ich kann wieder „kraftvoll zubeißen“. Dr. Keiner ist m. E. ein fachlich und menschlich absolut kompetenter Zahnarzt. Stets freundlich und gut gelaunt, vermittelt er mit seiner sympathischen Art, auch in kniffligen Situationen stets Ruhe und Geborgenheit. Von der Erstuntersuchung, über die Aufklärung, den Eingriff und die Nachsorge habe ich eine professionelle Behandlung erfahren. Vielen lieben Dank dafür an Dr. Keiner und Team! „Gerne wieder“

Kompetent und fürsorglich (Zahnimplantat) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Fachlich sehr guter Zahnarzt, der sehr freundlich und ruhig die zahnärztliche Behandlung durchführt. Sein Team ist ebenfalls super.
Sehr empfehlenswert.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Empfohlen wurde mir die Klinik von meiner Tochter .
Vom Empfang hehr wurde Ich sehr freundlich begrüsst.
Herr Dr. Keiner und sein Team wahren stehst freundlich und bemüht ,für mich das bestmögliche Ergebnis zu erreichen .
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen

Neuer Zahnersatz (Prothese) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen