Kathrin Zieglowski

Unsichtbare Zahnkorrektur
Unsichtbare Zahnkorrektur
Herausnehmbare Zahnspange
Herausnehmbare Zahnspange

"Wilde Zähne lassen sich bändigen, egal in welchem Alter!"

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben.

Hier können Sie sich bereits im Vorfeld über unsere Behandlungsmethoden informieren und eine kleinen Einblick in die moderne, liebevoll eingerichtete Praxis gewinnen.

Gerne möchten wir Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch über die verschiedenen Therapiemöglickeiten für jung und alt informieren.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Weitere Links:

Informieren sie sich hier über unsere Behandlungsschwerpunkte. Bei weiteren Fragen stehen ich und mein Team Ihnen gerne (auch telefonisch) zur weiteren Verfügung.

• Sichtbare Zahnkorrektur

• Unsichtbare Zahnkorrektur

• Herausnehmbare Zahnspange

• Sichtbare Zahnkorrektur

Hierbei werden zwei verscheidene Art und Weisen der Therapie  mit einer festen Spange näher betrachtet.

Zum einen können Zahnfehlstellungen m.H. von fast durchsichtigen "Keramikbrackets" korrigiert werden, sowie mit  herkömmlichen " Metallbrackets".

Erfahrungsgemäß zeigt sich jedoch, das vorallem Jugendliche die weniger auffälligen Keramikbreackets bevorzugen.

• Unsichtbare Zahnkorrektur

Bei dieser Art der Therapie ist die eigentliche Spange für andere nicht sichtbar, da diese an der Innenfläche Ihrer  Zähne befestigt wird. Dies nennt man Lingualtechnik und wird in unserer Praxis  mit großem Erfolg bei Erwachsenen und Heranwachsenden eigesetzt.

Alternativ dazu bieten wir Ihnen eine Behandlung mit durchsichtigen Schienen an, diese neue Behandlungsmethode nennt sich Invisalign und erzielt dasselbe Ergebnis wie alle  herkömmlichen Methoden.

Unser Ziel ist es, auch denjenigen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, welche sich mit dem Gedanken an Draht und Brackets im Mund nicht anfreunden können.

• Herausnehmbare Zahnspange

Häufig werden diese herausnehmbaren Zahnklammern als Grundlage für die weitere Behandlung mit einer festen Spange benötigt. Sie werden daher auch im Kleinkindalter eingesetzt und können je nach Farbe und Motiv individuell von den Kindern selbst gestaltet werden.

Frau Zieglowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neuwied
Zahnärzte für Angstpatienten · in Neuwied

07.08.2020 • gesetzlich versichert

tolles Ergebnis!

Meine Tochter war 3 Jahre bei Frau Zieglowski in Behandlung und es hat sich gelohnt! Das Ergebnis ist top und wir waren immer mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden!!!

14.08.2019

Sehr zufrieden

Frau Zieglowski ist eine sehr kompetente Ärztin, in deren Praxis man sich mit freundlichem Personal und kurzen Wartezeiten gut aufgehoben fühlt.

13.08.2019

Immer freundlich! Nahm mir meine Angst komplett

Ich habe schon immer Angst vor Zahnarzt/ Kieferorthopadie Praxen gehabt. Und war zu Beginn echt skeptisch bezüglich einer Spange. Im Nachhinein bin ich wirklich glücklich mich für die Spange und für Frau Zieglowski als meine Behandlerin entschieden zu haben!

10.06.2019

Kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes

Die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes, betreffs Fehlstellung der Zähne, wurde über einen mehrjährigen Zeitraum erfolgreich durchgeführt.

Die Betreuung und Behandlung meines Sohnes durch Frau Zieglowski und ihr Team war sehr zuvorkommend, schmerzfrei und äußerst kompetent.

Kommentar von Frau Zieglowski am 08.07.2019

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen und ihrem Sohn bei uns gefallen hat.

28.03.2019

Sehr sehr nett

Sehr positiv und sehr zufrieden

Kommentar von Frau Zieglowski am 08.07.2019

Darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung30.08.2016

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden