Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Breite Str. 61, Andernach

Kathrin Zieglowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02632 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breite Str. 61, Andernach

Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Breite Str. 61, Andernach

Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

 
"Wilde Zähne lassen sich bändigen egal in welchem Alter!"
Liebe Patientinnen liebe Patienten...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Informieren sie sich hier über unsere Behandlungsschwerpunkte. Bei weiteren Fragen stehen ich und mein Team Ihnen gerne (auch telefonisch) zur weit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

39 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Zahnärzte waren super. Und meine Zähne sind wieder in Ordnung.

Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Schöne Praxis. Wir sind total zufrieden mit dem Endergebnis. Die Mitarbeiter sowie Frau Zieglowski sind alle sehr nett. Im Wartezimmer musste man auch nie lange warten.

Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

So eine gut organisierte Praxis habe ich noch nie gesehen. Sehr kurze Wartezeiten, man kommt immer pünktlich dran, die Praxis ist nie überfüllt und dazu wird man noch sehr freundlich behandelt. Ich bin froh, dass ich so eine Praxis für meine Tochter gefunden habe und kann diese zu 100% weiter empfehlen


Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr empfehlenswerte Praxis, sehr freundliches & kompetentes Team! ... Und unsere Tochter ist nun "Behandlungserfolgs-Modell" der Praxis! Hervorragende Arbeit!


Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Alle Ärzte sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen :)


Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Behandlung vom ersten Kontakt bis jetzt zum Abschluss war kompetent, freundlich und angenehm. Von den Mitarbeiterinnen bis hin zur Kieferorthopädin waren alle immer bemüht uns und vor allem den Patienten zufrieden zustellen und die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Die Behandlung bei unserem Sohn ist jetzt abgeschlossen. Mit unserer Tochter werden wir wieder diese Praxis besuchen und können sie jedem empfehlen.


Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir waren sehr zufrieden. Alle sind nett und freundlich und das Endergebnis ist super. Immer wieder gerne!


Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Behandlung war super kann mich nicht beklagen und würde die Kieferorthopädische Praxis immer weiter empfehlen!
Habe nichts mehr zu sagen abed brauche noch ein paar Buchstaben.
LG

Behandlung war super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung war erfolgreich, das Ergebnis super. Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich und geben sich immer viel Mühe! Insgesamt eine tolle Praxis und definitiv weiterzuempfehlen.

Erfolgreiche Behandlung und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Kathrin Zieglowski Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin sowie ihr Team/ Helferinnen sind alle sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis und es ist ein sichtbares und gutes Ergebnis am Ende erkennbar.

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen