Herr Khaghani

Zahnarzt, Parodontologie

Hindenburgwall 856626 Andernach

auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Gemeinschaftliche Zahnarztpraxis in Andernach geben. Mein Name ist Mohammad Reza Khaghani und gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Klaus Peplow sorge ich für Ihre Zahngesundheit. Wir setzten auf modernste Techniken und haben den höchsten Qualitätsanspruch um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Unser breites Leistungsspektrum ermöglicht Ihnen eine umfassende Behandlung in unserer Zahnarztpraxis. So können Sie die komplette Behandlung vom Zahnarzt Ihres Vertrauens vornehmen lassen.

Dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen, hat für uns oberste Priorität, daher stehen eine freundliche und vertrauensbildende Erstuntersuchung, eine umfassende Beratung und die professionelle und kompetente Behandlung Ihrer Zähne bei uns im Mittelpunkt.Gerne begrüßen wir Sie in unserer Praxis!

Ihr Mohammad Reza Khaghani

Ich wurde 1967 im Iran geboren und kam 1986 nach Deutschland, wo ich das Abendgymnasium besuchte. Ab 1996 studierte ich Zahnmedizin an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und erlangte 2002 die Approbation.

Nach zweijähriger Assistenzzeit in renommierten zahnärztlichen Praxen, führte ich von 2004 bis 2007 gemeinsam mit Dr. Kalscheuer die Gemeinschaftspraxis Dr. Kalscheuer und Khaghani in Andernach. Seit Juni 2015 arbeite ich nun zusammen mit Dr. Peplow in einer gemeinsamen Zahnarztpraxis.

Zudem absolvierte ich zahlreiche Fortbildungen in den Bereichen Parodontologie und Endodontie (entzündliche Zahnerkrankungen), sowie Implantologie (Zahnersatz) und Ästhetik, so dass Sie auf allen Gebieten der modernen Zahnmedizin eine umfassende Beratung erwarten dürfen.

Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren im Bereich der Ästhetischen Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis am Hindenburgwall in Andernach.

• Ästhetik

• Lachgastherapie & Sedierung
    • Lasertherapie und Ozontherapie
    • Digitales Röntgen

Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche GP Rheinblick Dres. Mohammad R. Khaghani und Klaus Peplow

30.08.2020 • Alter: über 50

Kompetentes Team

Ich bin seit 2007 Patient bei Herrn KHAGHANI. Noch nie wurde ich enttäuscht. Ich kam als Angstpatient in diese Praxis und wurde anfangs mit Lachgas behandelt.. Kann ich nur empfehlen. Heute gehe ich ohne Angst zu Herrn Khaghani und seinem sehr netten Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis!!

20.05.2020

Kompetent, nett, freundlich,

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung durch Dr. Khaghani.

Super Umgang mit Angstpatient.

Gesamtes Team sehr professionell und überzeugend.

21.08.2019

Klasse Praxis und klasse team

Super zufrieden!

Ich bin als Angstpatient in die Praxis gegangen, da ich eine Entzündung mit starken Schmerzen hatte.

Ich wurde freundlich vom Team in Empfang genommen und man hat versucht mir die Angst zu nehmen.

Sowohl die Helferin wie auch der Arzt waren super vorsichtig, haben in ruhe geschaut und mir genau erklärt was am Zahn gemacht werden muss.

Auch bei der Zahnreinigung war ich mega zufrieden. Es wird vorsichtig mit den Patienten umgegangen und das Team nimmt sich viel Zeit für einen.

08.04.2018

Saftladen!

Vor dem langen Osterwochenende ging ich mit starken Zahnschmerzen in diese Praxis. Die unfreundliche, inkompetente Sprechstundenhilfe sagte mir, dass sie nichts für mich tun kann. Sie hätten 2 große Behandlungen und keine Zeit für mich. Ich betonte, dass ich sehr starke Zahnschmerzen habe und heute der letzte Tag ist, danach sind alle Praxen wegen Ostern für 4 Tage geschlossen, aber sie beharrte darauf und schickte mich aus der Praxis! Schmerzpatienten wegschicken? Unverantwortlich!

Finger weg!

02.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich gehe seit mehrer Jahren zu Herrn Khaghani in die Praxis und wurde noch nie enttäuscht.

Nie waren die Wartezeiten länger als 15 Minuten. Ausnahmen gibt es bestimmt auch. Aber dafür hat man auch nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Was die Kosten angeht, lässt er die Kirche im Dorf. Ich kenne Praxen, die weit mehr für eine Behandlung berechnen.

Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt.

Alles in einem ein sehr gutes kompetentes Team.

Letzte Aktualisierung17.02.2016

Danke , Herr Khaghani!