Priv.-Doz. Dr. Dr. Anders Henningsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis ELBE MKG Mund- Kiefer- und Ge...

Die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis sind:
- Zahnimplantate
- Kieferknochenaufbau
- 3D-Röntgen und Implantatplanung...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin und Zahnmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität, Greifswald (1998-2006)
  • Promotion Humanmedizin (2005)
  • Promotion Zahnmedizin (2007)

Berufserfahrung

• Assistenzarzt in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Bundeswehrkrankenhauses Hamburg (2006-2012)
  • Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (2011)
  • Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie) (2011)

• Deutsch (Deutsch)

Standort: ELBE MKG Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich bin dem Team und Herrn Dr. Henningsen sehr dankbar. Mit akuter Problematik wurde ich gesehen und das beste spontan für mich möglich gemacht. Freundlich und herzlich begleitet und ausführlich beraten.
Ich empfehle gerne die Praxis und sie wird im Bedarfsfall weiter meine 1. Wahl sein.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie den Aufenthalt als angenehm empfunden haben. Viele Grüße, Ihr ELBR MKG Team

Standort: ELBE MKG Oralchirurgische Behandlung

Freundliches und zuvorkommendes Team, tolle Atmosphäre, umfassende Beratung, die keine Fragen offen lässt. Trotz sehr kurzfristig zwischengeschobener Behandlung haben sich alle, inklusive der Ärzte, die Zeit genommen, die es brauchte...keine Hektik, kein schnelles Gespräch.Sollten zukünftige Behandlungen notwendig sein, gibt es zu dieser Praxis schlichtweg keine Alternative.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Liebe Grüße,

Ihr Team der ELBE MKG

Standort: ELBE MKG

Ich wurde im hohen Maß freundlich, kompetent und unterstützend von Dr. Dr. Henningsen und seinem Team über mehrere Monate beraten, behandelt und begleitet. Die chirurgischen Eingriffe (Implantat, WSR) waren extrem schwierig für mich, weil Betäubungsmittel bei mir Panikattacken auslösen können. Ich war bei Dr. Dr. Henningsen in den allerbesten Händen und erfuhr auch eine besonders fürsorgliche Nachbetreuung! Alle im Team haben sich für mich ins Zeug gelegt! Mein DANK könnte nicht größer sein!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Anders Henningsen

Liebe Patientin / lieber Patient! :-) Ganz herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung über die wir uns wirklich wahnsinnig freuen! Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben, senden Ihnen ganz liebe Grüße und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Ihr Team der ELBE MKG :-)

WOW- Praxis mit Kompetenz und Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE MKG

Dr. Hennigsen und sein Team sind sehr freundlich und kompetenz. Nachdem meine Tochter bei einem anderen Kieferchirurgen war und nach einer Kiefer OP sehr gelitten hatte fühlte sie sich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben. Dort sind alle kinderfreundlich. Meine Tochter hat jetzt keine Angst mehr und kann sie immer wieder hin gehen. Außerdem haben wir ganz schnell einen Termin bekommen. Das ist nicht überall selbstverständlich. Ich kann Dr. Hennigsen 1000% empfehlen. Vielen Dank!

Priv.-Doz. Dr. Dr. Anders Henningsen

Liebe Mama unserer kleinen Patientin :-)
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Ihrer Tochter helfen und die Furcht nehmen konnten!
Herzliche Grüße, Dr. Henningsen und das Team der ELBE MKG :-)

Kinderfreundlich & sehr kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE MKG

Ich habe eine komplexere Weisheitszähne Op gehabt.
Zu jeder Zeit war sowohl Dr. Henningsen als auch das Team sehr unterstützend, sehr freundlich und nach meiner persönlichen Einschätzung sehr professionell.

Ä

Liebe Ä" :-)

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und dass wir einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten :-)
Viele Grüße und vielen Dank,

Ihr ELBE MKG Team

Tolle Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE MKG

Ich kenne Dr. Dr. A. Henningsen schon einige Jahre und kann ihn und die Praxis daher mit bestem Gewissen jedem empfehlen.
Es müsste mehr Ärzte geben, wie ihn.
Eigenes Bild machen lohnt sich;)

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, ich freue mich sehr darüber! :-)

1000% zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin Hamburg Dr. Catarina V. Zimmermann Zahnärztin

Bei guter Erreichbarkeit sehr kurzfristiger Termin für einen kieferchirurgischen Eingriff. Vor und während des Eingriffs ausführliche Erklärungen der Vorgehensweise und der aktuellen Schritte. Und dann auch noch sehr schnelle und professionelle Arbeit.
Richtig gut gekonnt!
Danke sehr.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Anders Henningsen

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Ihr ELBE MKG Team

Absolut perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE MKG

Insbesondere in der heutigen Zeit eine außergewöhnliche Praxis! Sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre bereits beim Betreten der Praxis. Kurze Wartezeiten, helle und moderne Räumlichkeiten. Dabei wird professionell und konzentriert gearbeitet und sich überdurchschnittlich viel Zeit für den Patienten genommen. Ein großes Lob an die ganze Praxis! Weiter so :).

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr!! :-))
Herzliche Grüße,

Ihr Team der ELBE MKG

Außergewöhnliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE MKG

Das gesamte Praxisteam war so einfühlsam, freundlich und entspannt, ich war sehr positiv überrascht ! Trotz sehr kurzfristig zwischengeschobener Behandlung haben sich alle, inklusive der Ärzte, die Zeit genommen, die es brauchte...keine Hektik, kein schnelles Gespräch etc. Es wurde auf meine, als Angstpatient besonderen Hinweise eingegangen, grundsätzlich alles erklärt, und jede Frage in Ruhe beantwortet. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen !

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben! Wir versuchen immer, auf unsere Patienten einzugehen, obwohl das manchmal aufgrund von Zeitdruck im Alltag schwierig sein kann.
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns herzlich!

Ihr Team der Elbe MKG

Ganz einfühlsamer Arzt sowie Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ELBE MKG

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!

Freundliches und zuvorkommendes Team, tolle Atmosphäre, umfassende Beratung, die keine Fragen offen lässt, schmerzfreie Behandlung. Auch die Kontrolltermine waren so ausführlich und kompetent, wie ich es noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Terminvergabe erfolgt reibungslos, keine langen Wartezeiten.

Bitte weiter so!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! :-)
Natürlich machen wir gern weiter so und freuen uns, wenn wir Ihnen wieder helfen können.
Viele liebe Grüße,

Ihr Elbe MKG Team

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert