Geschätzte Antwortzeit:

Wittelsbachstr. 49, Süd, Ludwigshafen

Dr. Andra Maria Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie

Liebe Patientinnen liebe Patienten!
vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen um sich auf meinem jameda-Profil zu informieren.
...

Ich habe mich neben der chirurgischen orthopädischen und unfallchirurgischen Tätigkeit auf die Fußchirurgie und auf die suchtmedizinische Grundvers...

In meiner Facharztpraxis für Orthopädie / Unfallchirurgie / Chirurgie und Suchtmedizin biete ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum. Gerne geb...

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2014 Assistenzärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie in der chirurgisch-orthopädischen Fachklinik in Lorsch/Hessen, hauptsächlich Wirbelsäulenchirurgie
  • 2014 bis 2019 Assistenzärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie im Kreiskrankenhaus Bergstrasse/Heppenheim
  • 2019 bis 2020 Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie im Kreiskrankenhaus Bergstrasse/Heppenheim

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Ungarisch (Magyar),
  • Italienisch (Italiano),
  • Spanisch (Español)

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie Andere

Ich bin sehr zufrieden, die Ärztin ist sehr aufmerksam und ist auf meinr Bedürfnisse eingegangenen

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie Andere

Ich bin Substitution Patient und bin froh und Dankbar dafür das ich so schnell aufgenommen werden konnte.

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie Andere

Ich bin von Herzen dankbar das Fr.Dr.Friedrich mich als Patientin aufgenommen hat.Das Team gibt alles und soweit es möglich ist wird einem auch geholfen .Fr.Dr.Friedrich musste aktuell viele Patienten von anderen Ärzten aufnehmen da diese sonst ohne Versorgung gewesen wären inkl. mir.Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ablauf und der Organisation der Praxis und ich Hoffe jetzt einfach mal das ich dort noch lange bleiben darf.Danke an die Praxis von Fr.Dr.Friedrich

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie Andere

Leider kam es nicht dazu die Ärztin kennenzulernen, die Arzthelferin hat mich wegen 15 minütiger Verspätung weggeschickt . Leider habe ich mich wegen einem Fehler der Navigation verfahren und bin daher zu spät gekommen.
Und ich war leider so freundlich und habe mich erstmal wegen der Verspätung entschuldigt, sonst hätte ich die verspätete Zeit sowieso im Wartezimmer verbracht.
Was für eine Zumutung eine ältere Dame mit Schmerzen wegzuschicken.
Ich bin sehr enttäuscht

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie Andere

Ich bin von der Ärztin begeistert. Noch nie ist es mir passiert, dass sich ein Orthopäde sich 20 Minuten Zeit nimmt und einem erklärt welche Erkrankung vorliegt, welche Therapie gemacht wird und aus welchem Grund genau diese Therapie und keine andere zum Erfolg wird.

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie

Sie hat mir meine Diagnose sofort verständlicher erklärt, hat sich Zeit genommen und mir gesagt, welche alternative ich zukünftig zu erwarten habe. Es war keine 5 Minuten Erklärung wie ich es schon bei anderen Orthopäden erlebt habe. Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr vertrauenswürdige, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie

Vereinbarter Termin pünktlich und ohne wochenlange Wartezeiten, Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Ärztin hört interessiert zu und gibt klare Ansagen, bin sehr zufrieden.

schon bei der Terminvereinbarung sehr freundlich und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1,0

Außerordentlich freundlich und kompetent

Die Ärztin und ihr gesamtes Team haben mich sehr gut beraten und behandelt.

Auf besondere Wünsche zu Terminzeiten sind sie stets eingegangen und haben mir die Behandlung so stressfrei wie möglich gestaltet. Auch für die nächste Behandlung haben Frau Dr. Friedrich und ihr Team mein Vertrauen.

1,0

Gesamtnote

Sehr kompetente Ärztin. Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie

Die Ärztin und ihr gesamtes Team haben mich sehr gut beraten und behandelt.

Außerordentlich freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andra Maria Friedrich Fachärztin für Allg.Chirurgie

Sehr empfehlenswerte Ärztin Untersucht Gründlich nimmt sich die Zeit für ihre Patienten erklärt alles Verständlich und gründlich. Echt Top Leistung :)

Sehr empfehlenswerte Ärztin / Personal ist auch Top :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben