Praxen (3)

Dr. med. Andre-Robert Rotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

15:00 - 18:00

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

15:00 - 18:00

069 6199..... Nummer anzeigen

15:00 - 18:30

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

• Endometriose
  • Geschlechtskrankheit
  • Wechseljahre

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover und der J.W.Goethe-Universität Frankfurt/Main
  • Promotion an der Fakultät für Humanmedizin der J.W.Goethe-Universität Frankfurt/Main
  • Wissenschaftlicher Assistent an den Universitätskliniken Frankfurt/Main

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

363 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Andre Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt und sehr viel Einsatz für seine Patienten zeigt. Außerdem ist er sehr offen für alternative Behandlungsformen und bietet diese auch an, welches leider sehr selten bei einem Schulmediziner der Fall ist.

Ich musste bei jedem Termin über 2 Stunden warten. Dass Notfälle vorgezogen werden ist ok, aber dass es bei wirklich jedem Termin der letzten Jahre so viele Notfälle gab, ist eher unwahrscheinlich. Ich glaube, es ist dem Praxisinhaber einfach egal.

Kompetentes, erfahrenes und freundliches Ärzte- und Praxisteam.
Auch die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet.

Ich fühle mich immer super aufgehoben, bin stets sehr zufrieden und das Team ist super kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Andre-Robert Rotmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Immer trotz Termin Wartezeiten über 2 Stunden. Man wird immer ziemlich aufdringlich zu Igel-Leistungen gedrängt. Der Arzt duzt einen und es laufen während der Behandlung im abgedunkelten Raum Musikvideos. Teilweise führt der Arzt während der Behandlung Privatgespräche.

Dr.Rotmann ist ein sehr kompetenter und nette Arzt, der sehr viel Zeit nimmt und Geduldig alles erklärt. Der ist der beste Gynäkologe den ich jemals hatte.
Ich bin sehr zufrieden.

Nach dem mein Frauenarzt in den Ruhestand gegangen ist, habe ich nach fast 40 zufriedenen Jahren einen neuen vertrauensvollen Arzt gesucht. Da ich in Rodgau wohne, habe ich die Praxis Dr. Rotmann als ideal empfunden. Er wurde mir auch empfohlen. Nach sehr langer Wartezeit kam endlich Ende Mai 22 zu dem ersten Termin.
Dr. Rotmann hat mir sehr aufmerksam zugehört und hat mir auch eine neue Hormontherapie vorgeschlagen. Es wird Spaß machen, war seine Äußerung. Weil ich auch über 5 kilo in der letzten Zeit zugenommen habe, bekam ich einen Mittel (Spritzen) zu Gewichtsreduktion. Wir sehen uns in drei Monaten wieder. Ich war dann längere Zeit in Ausland, habe aber versucht einen Online Termin zu buchen, was leider nicht möglich war. Meine zwei Anrufe (aus Ausland) in der Praxis, wo ich dringend wegen neuem Rezept nachgefragt habe und auch weitere Fragen hatte, blieben ohne Antwort. Beide Male wurde mir aber versichert, es meldet sich ganz sicher jemand zurück. Nichts ist passiert. Der erste Satz am Telefon war immer "Ach, sie sind gesetzlich versichert" . Und damit war ich anscheinend erledigt.
Nach meine Rückkehr aus Ausland, Ende Oktober 22, habe ich sofort einen Online Termin gebucht, und zwar für den 28.11. 22. Und dieser wurde heute Abgesagt und,einen neuen Termin zu buchen ist zur Zeit nicht möglich. Also sind aus den drei Monaten mittlerweile sechs geworden und ein Termin ist weiter ungewiss. Was tun??? Wieder einen neuen Arzt suchen? Obwohl ich mit der Therapie zufrieden bin, und die Kosten übernehme ich gerne, ist ein Arzt, den ich nie zu Gesicht bekomme, nicht viel wert. Von dem übrigen Umgang durch die Mittarbeiterinnen am Telefon abzusehen. Sorry

Lange Wartezeiten, null Kundenorientierung, unfreundlich und nur auf Kommerz aus. Erste Frage nach Igel-Behandlungen, nachdem die abgelehnt wurden total schroffe Reaktion seitens der Ärztin. Auf weitere persönliche Belange, Gespräch wurde nicht eingegangen.Trotz Hinweis auf eingeschränkte Zeit seit Jahren unzumutbare Wartezeiten. Ärztin lästert in Anwesenheit von Patienten über andere Patienten .lll

Lange Wartezeiten, null Kundenorientierung, unfreundlich und nur auf Kommerz aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Rotmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Top Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Super freundliches Team und toller Arzt! Mehr als begeistert, der Herr Dr Rotmann nimmt sich viel Zeit .

Als ich in die Wechseljahre kam, litt ich unter Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, ich war bei vielen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen. Zum Glück habe ich Dr. Rotmann gefunden, dank seiner Hormontherapie bin ich wieder ich selbst.
Sehr empfehlenswert! :)

Dr. med. Andre-Robert Rotmann

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir sind sehr engagiert und arbeiten gerne um zu helfen !

Sehr kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren