Clara-Zetkin-Str. 23, Westliche Vorstadt , Potsdam

M.Sc. André Stachowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

OsteoArt Praxis für Osteopathie

Als erfahrener und studierter Osteopath mit akademischem Abschluss Master of Science in Osteopathie biete ich professionelle osteopathische und chi...

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

Rundum einfach zu empfehlen, von der Anamnese bis hin zum Behandlungserfolg Danke für alles André - Grüße Julian

M.Sc. André Stachowski

Gern geschehen Julian. Vielen Dank für Deine Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

In der Behandlung bei André Stachowski habe ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Er hat auch Verständnis für meine perönliche Situation gezeigt und mir damit zusätzlich sehr geholfen.

M.Sc. André Stachowski

Darüber freue ich mich sehr. Herzlichen Dank.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Osteopathie

Ich bin bereits seit langer Zeit Patientin bei Herrn Stachowski und sehr zufrieden mit den Behandlungen. Er ist sehr empathisch, geht auf akute Probleme ein, kümmert sich aber auch ganzheitlich und individuell um die gesundheitlichen Belange.

M.Sc. André Stachowski

Das freut mich zu hören. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Faszientherapie

Herr Stachowski hat mein Problem erkannt und gelöst.
Er ist ein geduldiger Zuhörer und Fragensteller, dazu sehr sympathisch und vor allem absolut kompetent.
Ich empfehle die Behandlung bei ihm uneigeschränkt.

M.Sc. André Stachowski

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Kinderosteopathie

Einfach genial, 2 Behandlungen und meine Beschwerden waren weg. Ich habe sogar direkt einen Parkplatz gefunden..angenehme Atmosphäre..nix zu beanstanden

M.Sc. André Stachowski

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mein Rückenproblem wurde deutlich verbessert
Seit Jahren habe ich Schmerzen im Rücken. Verschiedene Physiotherapeuten konnte mir nicht helfen. Massagen waren angenehm aber auf Dauer nicht hilfreich.
Herr Stachowski nimmt sich Zeit für die Diagnose und beginnt dann erst mit der zielgerichteten Therapie. Erstmals hatte ich das Gefühl, das hier an der Beseitigung der Ursache, nicht nur an den Symptomen gearbeitet wird. Nach einigen Behandlungen geht es mir deutlich besser. Die gesamte Therapie erfolgte in angenehmer, freundlicher und ruhiger Atmosphäre. Vielen Dank Herr Stachowski.

M.Sc. André Stachowski

Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen konnte. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Kinderosteopathie

Aufgrund plötzlich aufgetretener Nackensteife, habe ich kurzfristig einen Termin bei Herrn Stachowski gebucht.

Herr Stachowski schaffte es sofort, ein vertrauensvolles Verhältnis herzustellen. In der 1. Behandlung nahm er sich sehr viel Zeit, um einen ganzheitlichen Überblick zu erhalten. Man wird jederzeit ausführlich und verständlich über die nächsten Behandlungsschritte informiert. Es werden nicht nur Symptome behandelt sondern nach den Ursachen gesucht, um diese langfristig gemeinsam zu beheben. Bereits nach der 1. Behandlung waren meine akuten Probleme im Nackenbereich behoben und es stellte sich sogar eine Besserung der andauernden Kopfschmerzen ein, weshalb ich weitere Termine vereinbarte.

Zu Beginn jeder Behandlung erfragt Herr Stachowski den allgemeinen Zustand und wahrgenommene Veränderungen. Bereits nach der 3. Sitzung stellte sich für mich eine starke Verbesserung der Beschwerden (Schmerzen aufgrund Skoliose & 4 BSV) ein, die zuvor jahrelang erfolglos behandelt wurden.

M.Sc. André Stachowski

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie Kinderosteopathie

Ich habe durch die professionelle und empathische Behandlung bei Herrn Stachowski Schmerzlinderung erfahren und wieder eine Mobilität im Rücken erreicht, die ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte. Jetzt kann ich mich auch mit den guten Tipps zur Selbsthilfe wieder sportlich betätigen, mit den Enkelkindern spielen und mir neue Ziele setzen. Vielen Dank!

M.Sc. André Stachowski

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie

Mit wochenlangen Schmerzen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Stachowski gelangt. Nach einem langem Aufnahmegespräch, in dem Herr Stachowski fachkundig und sehr einfühlsam alle Beschwerden aufnahm und auch das Behandlungsziel genau definierte, hatte er schon mein Vertrauen. Jeden seiner Behandlungsschritte hat er verständlich erläutert. Die Atmosphäre in der Praxis und während der Behandlung ist sehr wohltuend. Mein primäres Behandlungsziel wurde erreicht, er hat mir sehr geholfen.
Ich kann Herrn Stachowski mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

M.Sc. André Stachowski

Ich freue mich zu hören, dass ich weiterhelfen konnte. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Ein hervorragender Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OsteoArt Praxis für Osteopathie

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Stachowski in Behandlung.
Wir waren/sind sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Praxis ist sehr schön und gepflegt .
Hr. Stachowski ist ein kompetenter und einfühlsamer Osteopath mit sehr viel Ruhe.
Er hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Wir sind begeistert und unser Vertrauen hat er schnell gewonnen. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.

M.Sc. André Stachowski

Das freut mich sehr zu hören. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.