Praxis Dr.med. Andre Wolter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gerhardstr. 9, Troisdorf

Dr. med. Andre Wolter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Wolter?

Standort: Praxis Dr.med. Andre Wolter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Für mich die beste gynäkologische Praxis! Ganz tolle Arzthelferinnen. Hier merkt man, dass das Team seit vielen Jahren funktioniert. Dr. Wolter ist einfach super. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und er erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. Wolter ist seit 20 Jahren mein Frauenarzt. Immer freundlich und oft sogar lustig, aber auch kompetent und geduldig. Er erklärt alles sehr gut und berät auch entsprechend informativ. Ich kenne wirklich keinen besseren Arzt.

Der freundlichste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr dr. Wolter ist seit Jahren mein Frauenarzt, bei keiner Vertretung war ich jemals so zufrieden wie bei ihm. In meiner ersten Schwangerschaft war ich schon super aufgehoben und zufrieden ! Jetzt kommt Kind 2 und ich bin froh das ich diesen Frauenarzt gefunden habe. Man kann offen mit ihm sprechen und fühlt sich wohl.
Zum Team; einfach spitze ! Nette und fürsorgliche Damen mit denen man auch mal Scherze machen kann. Insgesamt eine top Praxis, kann ich nur empfehlen.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu Besuch bei dieser Frauenarzt Praxis. Ich finde die zwei Arzthelferinnen super freundlich und ich finde mich gut aufgenommen. Ich bin 17 Jahre alt und finde das dass ganze Team mich gut verstanden hat und mich über alles gut aufgeklärt hat . Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen . Einfach topp !!!

Super & netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bereits am Empfang ein herzlicher und extrem kompetenter Umgang mit dem Patientinnen. Ein Arzt der sich auch für ein Beratungsgespräch Zeit nimmt. In der heutigen Zeit eine aussterbende Spezies. Ich habe mich absolut gut aufgehobeb gefühlt! Top Team

Wo sich für die Patientin noch Zeit genommen wird! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent man kann alles Fragen kene Hektik.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben bin seit Jahren dort in Behandlung auch während meiner Schwangerschaft war ich in Guten Händen.

Sehr guter Arzt hat immer Zeit und Geduld tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War heute zur Vertretung bei Herr Wolter. Herr Wolter und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Wolter nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat ein offenes Ohr für weitere Fragen. Selten so ein nettes Team mit hervorragenden Arzt gesehen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr nettes Team, mit einem sehr freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mega zufrieden mit Dr. Wolter und seinen Mädels !!!

Sehr guter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man noch als Mensch behandelt und nicht als einer von vielen...

Kompetent und vertruensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Dr. Wolter und möchte ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Seine freundliche, verständnisvolle und geduldige Art macht es mir leicht, auch mit unangenehmen Themen zu ihm zu kommen. Dr. Wolter nimmt sich auch an stressigen Tagen stets Zeit für seine Patientinnen und ich hatte noch nie das Gefühl, dass man mich "abwimmeln" wollte. Ganz im Gegenteil, er erklärt so lange und kompetent Diagnosen oder Behandlungsmöglichkeiten, bis man es verstanden hat.

Aber was wäre auch der beste Arzt ohne sein Team! Die Mädels vorne sind einfach klasse und tragen immer dazu bei, dass man sich von Anfang an wohlfühlt! Sie haben immer ein offenes Ohr, versuchen bereits am Telefon bei Bedarf zu beruhigen und helfen, wo sie können! Auch hier kommen einem unangenehme Fragen auf einmal völlig natürlich vor!

Natürlich habe auch ich die Erfahrung gemacht, bei einem Vorsorgetermin lange warten zu müssen-aber so einen Termin plant man ja auch daher im Voraus! Aber wichtig ist doch, dass man sich bei Notfällen gut aufgehoben fühlt und weiß, jederzeit willkommen zu sein.

Bester Frauenarzt - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben