Langgasse 2, Anspach, Neu-Anspach

Andrea Fertig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Osteopathie Andrea Fertig Osteopathie

Die osteopathische Behandlung, die ich erleben durfte, war herausragend. Frau Fertig zeigte nicht nur ein tiefes Verständnis für die Funktionsweise meines Körpers, sondern auch eine einfühlsame Herangehensweise. Die sanften Techniken und die ganzheitliche Betrachtung trugen dazu bei, die Verspannungen zu lösen und mein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern. Die Sitzung war professionell, beruhigend und ich fühlte mich in erfahrenen Händen. Ich kann diese osteopathische Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis für Osteopathie Andrea Fertig

Andrea arbeitet sehr sanft und sehr intensiv. Ihre Behandlungen gehen sehr tief ins System.
Auch meinen damals 4 jährigen Sohn hat Andrea behandelt. Er ist immer eingeschlafen und hat es sehr genossen.
Andrea hat bei mir meine Entgiftungsorgane aktiviert. Bedeutete die Wochen danach, dass meine Haut unreiner wurde und einiges ausscheiden musste. Jetzt gehts mir schon viel besser. Andrea gibt Dir auch gern Tipps zur richtigen Ernährung mit an die Hand.

Tolle Erfahrungen mit Andrea • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Andrea Fertig

Ich bin seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen (etwa 3 bis 4 mal im Jahr) bei Andrea Fertig vorwiegend wegen meiner Migräne in ostheopathischer Behandlung. Vor allem in Phasen, in denen ich in einem Migränestatus "festhänge" und Medikamente nicht mehr wirklich helfen, schafft sie es immer, das ich die Praxis mit klarerem Kopf verlasse und die Schmerzen bald deutlich zurückgehen.
Für mich jedesmal wieder erstaunlich wie gut Frau Fertig auch die Ursachen z. B. für Rückenprobleme herausfindet und dabei stets den Menschen als Ganzes betrachtet. Die Terminvereinbarung verläuft trotz Anrufbeantworter schnell und problemlos, und bei akuten Problemen kann man mit etwas Flexibilität und Glück auch innerhalb von zwei, drei Tagen einen Termin ergattern.
Mittlerweile komme ich auch mit meinem Sohn zu Frau Fertig (als Ausgleich zur kieferorthopädischen Behandlung), der deutlich davon profitiert.

Frau Fertig hat eine ruhige, sehr freundliche, besonnene und unaufdringliche Art der Kommunikation. Die Atmosphäre ist stets entspannt und die beheizte Liege ist natürlich super!

Den 20- bis 30-minütigen Weg von Frankfurt aus nach Neu-Anspach nehme ich gerne in Kauf. In der direkten Umgebung der Praxis gibt es öffentliche Parkplätze. Die Wartezeit in der Praxis selbst ist, kurz, maximal 10 Minuten, wenn man nicht sofort drankommt.

Insgesamt: Super und sehr sehr empfehlenswert!

Seit Jahren in den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Andrea Fertig

Mein Sohn hatte von der Geburt ein großes Hämatom am Schädel. Nach Anraten der Hebamme habe ich in der Praxis bei Frau Fertig einen Termin vereinbart. Kinder haben bevorzugte Wartezeit. Am nächsten Tag nach einer kompetenten Beratung und liebevollen Behandlung, dauerte es nicht lange und das Hämatom bildete sich zurück.
Meine persönliche Skepsis wurde mir mit dieser Erfahrung völlig genommen durch den sichtbaren Erfolg.
Sie sind in der Praxis Fertig in besten Händen!

Herzliche Ärztin mit den weltbesten Händen und Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben