Andrea Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin Andere

Ich habe keinerlei schulmedizinische Behandlung, sondern ein auspendeln über einem Papierblatt erlebt.
Durch einen sofortigen Wechsel in eine Schulmedizinische Praxis, wurde umgehend eine richtige Diagnose mit entsprechenden Medikamenten verordnet und somit dem Tier geholfen worden.

Andrea Henke

Hallo, Sie sehen doch auf meiner Webseite und über die Rezessionen, wie ich arbeite. Weshalb finden Sie denn dann den Weg zu mir und beschweren sich im Nachgang darüber. Bei mir wird niemand weg geschickt, aber bitte gehen Sie zukünftig zu den Kollegen, diese helfen Ihnen bestimmt weiter.

Wir verfolgen mehrere Ansätze, um dem Tier bestmöglich zu helfen. Wenn Sie dafür nicht offen sind, ist das okay.

Ihnen eine tolle Zeit.

Mit besten Grüßen
Tierarztpraxis Andrea Henke

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin Andere

Super freundlich, angenehmen ruhige Ausstrahlung auch auf die Tiere, man merkt dass sie es aus Liebe zu den Tieren macht.
Super Tierärztin

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin Andere

Meine(Hündin)litt schon 3 Wo. unter Verstopfung nach einer schweren OP - man gab ihr nur noch wenig Lebenserwartung.
Ich bat Frau Dr. Henke hilfesuchend um einen Einlauf… Wir konnten sofort kommen und dieser wurde unmittelbar in die Tat umgesetzt.
Als auch dies nach anschließend langem Gassigang keinen erwünschten Stuhl zeitigte, wendete die Ärztin auf einmal ein Pendel an.
Es erstaunte mich schon ein wenig - aber, sie fand hierauf sehr schnell eine Diagnose. Sie gab mir ein Antibiotikum für 4 Tg. und Tropfen für den Trinknapf.
Ein Wunder geschah - von Tag zu Tag kam immer mehr Stuhl und sie frass und trank wieder selbst
Nie hätte ich gedacht, dass dieser - sonst so selbstverständliche, natürliche - Vorgang so viel Freude in mir auslösen würde. Das Ganze ist jetzt 16 Mo.her und meine ist lebensfroh und agiler als je zuvor. Ich bin einfach endlos dankbar und kann/muss diese „Ärztin aus Berufung“, ehrlichen Herzens, einfach nur jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank
G.Schramm

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Wir waren mit unserem Kater Barney nach kurzer, telefonischer Rücksprache zur Notfallbehandlung an einem Samstag Nachmittag bei Frau Henke. Unser Kater ist außergewöhnlich schwierig zu behandeln weil er sich von fremden Personen nicht anfassen lässt. Hinzu kam dass er grosse Schmerzen hatte weil seine Harnröhre verstopft war und er nicht mehr pinkeln konnte. Frau Henke hat eine Engelsgeduld bewiesen. Sie war die Ruhe selbst und hat nicht aufgegeben Barney zu helfen. Wir sind Ihr so dankbar!

Andrea Henke

Vielen Dank für die tollen Worte. Toll, dass wir helfen konnten und es dem Tier besser geht. Nochmal danke für die schönen Zeilen.

Beste Grüße
Tierarztpraxis Andrea Henke

Sehr einfühlsame und liebe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren vierbeinigen Lieblingen bei Frau Andrea Henke und sind sehr glücklich, eine solch einfühlsame und kompetente Tierärztin gefunden zu haben.
Mit großer Ruhe und sehr liebevoll widmete sie sich unserem Liebling Paul ( mittelgroßer Mischling aus dem Tierschutz) bei allen kleineren und auch größeren Wehwehchen. Was uns sehr gefällt, ist, dass sie naturheilkundlichen Verfahren, Methoden und Mitteln sehr aufgeschlossen gegenüber steht.
Top Tierärztin!

Sehr nette, liebevolle, kompetente Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Unser Hund (Deutsche Dogge) war schwer krank, nach dem Anruf meiner Frau war Frau Dr. Henke sofort bei uns zu Hause, obwohl Sie uns kaum kannte, sie hat alles nur erdenklich mögliche versucht um ihn zu retten, es war aber leider vergebens, was ich aber zum Ausdruck bringen mochte, war das Frau Dr. Henke trotz der geringen Chance ihn retten zu können wirklich alles tat um ihm zu helfen.
Im nachhinein stellt sich bei uns die Frage, was wäre gewesen wenn wir früher bei Frau Dr. Henke gewesen wären, vielleicht wäre dann so manches anders gelaufen.

Nochmal vielen lieben Dank Frau Dr. Henke

Notfall-Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Egal, wann ich wegen eines Notfall angerufen hatte, ist die Ärztin ans Telefon gegangen und hat geholfen/ ist sogar extra nochmal in die Prayis gefahren. Unsere Tiere sind vorher nie gerne zum Tierarzt gegangen, aber bei ihr haben sie sogar zu schnurren begonnen.

Lieber Tierbesitzer,

vielen Dank für die tollen Worte, das freut uns wirklich sehr, dass wir helfen konnten.

Bleiben Sie gesund und weiterhin alles Gute.

Beste Grüße
Ihre Tierarztpraxis
Andrea Henke

Ärztin mit großem Herz und Händchen für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Bei den Beschwerden (seit 2017) meiner Katze hilft nur eine Kortisonspritze (nichts anderes, was ausprobiert wurde). Frau Henke hat ausgependelt und mir dann verschiedene Ampullen zusammen gemischt mit Wasser in 2 Spritzen abgefüllt. Davon sollte ich immer wieder etwas ins Trinkwasser spritzen. "Eine Kortisonspritze bekommen sie bei mir nicht" hat sie gesagt "da müssen sie woanders hingehen". Das Geld war für die Katz!

Hallo Frau Edit Str.,

schade, dass Jameda die Situation so bewertet und Sie anonym einen Kommentar veröffentlichen dürfen, ohne dass ich Ihren Namen dabei nennen darf. Stattdessen dürfen Sie Äußerungen tätigen, die inhaltlich und fachlich falsch sind.

Kortison ist ein Medikament, dass sehr wirkungsvoll aber auch erhebliche Nebenwirkungen hat, vor allem, wenn man es auf längere Zeit gibt. Das Erscheinungsbild Ihrer Katze rechtfertigte den Einsatz dieses Medikaments nicht, zumal es Symptome nur unterdrückt. Die Ohren Ihrer Katze waren frei von Krusten und das Tier war nicht schmerzhaft. Deshalb haben wir im beiderseitigen Einverständnis und im Beisein meiner Mitarbeiterin uns darauf verständigt, dass Kortison auszuschleichen und eine Entgiftungstherapie zu beginnen. Im Nachhinein schildern Sie die Situation total anders und falsch. Ihre Beweggründe sind mir unklar.

Sie waren das erste Mal bei mir. Da Sie meine Praxis auf anhieb nicht finden konnten, habe ich Sie persönlich mit dem Auto von einer Haltestelle abgeholt. Ihr Verhalten im Internet ist undankbar und unverschämt. Ich habe mir für Sie genau so viel Zeit genommen, wie für jeden andern Patienten.

In diesem Sinne erfreue ich mich an den Menschen und Tieren, die gerne zu mir kommen und welchen ich weiterhelfen kann.

Tierarztpraxis
Andrea Henke in Augsburg

Notwendige Behandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Alle unsere 11 Familienkatzen wurden bei der immer gut gelaunten Frau Doktor liebevoll und kompetent behandelt und noch nie hat sie sich "verpendelt". Sie nimmt sich immer viel Zeit, auch für Frauchen, ist echt immer erreichbar und watsappt sogar zurück, wenn man Fragen hat. Aber die volle Punktzahl gibts bei mir dafür, dass mein Tier seine letzte Reise gemütlich und stressfrei von seinem Lieblingsplatz aus antreten darf, denn Frau Dr. kommt mit der Spitze nach Hause! Unbedingt so weitermachen!

Andrea Henke

Vielen Dank für das warme Feedback, das freut uns wirklich sehr.
Beste Grüße und bleiben Sie gesund

Ärztin mit Herz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Bettina Henke Tierärztin

Frau Henke ist sehr kompetente Tierärztin!
Sie hat meinen Katzen schon mehr Mals Leben gerettet.

Hilfe bei Geburten ( Hausbesuche)
Rettung bei Vergiftungen ( Katze 10 Wochen alt -> überlebt)
Rettung bei Sepsis durch Zahnstein bei 17 jährige Katze! -> überlebt. Frau Henke hat die Katze zum Überwachung für paar Tage bei sich gelassen!
Sie ist immer erreichbar und hilfsbereit ohne wenn und aber!Ich kann die Rezensionen bei Google nicht nachvollziehen! Es ist einfach üble Nachrede!!!

Andrea Henke

Vielen Dank für das sehr ehrliche und warme Feedback.
Ihre Tierarztpraxis Andrea Henke

Frau Henke ist unser Retterin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben