Dr. med. Andrea Iwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia El Barbari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Iwan und immer absolut zufrieden gewesen. Mit ihrer Aufmerksamkeit und ihrer fachlichen Kompetenz gibt Sie einem immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin beeindruck, weil ich keinen weitern Arzt kenne, der sich so für einen interessiert.
Auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Es geht immer jemand ans Telefon und man bekommt einen zeitnahen Termin. Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Iwan sehr empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Iwan klärt super auf (besser als mein Hausarzt), teilt Pros und Contras mit, so dass man wirklich das Gefühl hat, sich entscheiden zu können.
Die Untersuchung wird erklärt, erfolgt ruhig und in entspannter Atmosphäre - Fragen kann man jederzeit stellen. Man fühlt sich nicht als Nummer sondern wird als individuelle Person wahrgenommen.
Der nicht so angenehme Besuch beim Frauenarzt wird so wesentlich einfacher ....

Ich werde schon lange, auch während meiner SS von Fr. Dr. Iwan betreut. Das Verhältnis ist menschlich, reflektiert, vertrauensvoll. Für mich persönlich die beste Frauenärztin.

Beste Frauenärztin - super Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Iwan nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Mir gab sie gute Tipps und hat mir auch einen guten Endokrinologen genannt. Sie ist immer freundlich, nicht grob bei den Untersuchungen und ich schätze ihre ihrer zurückhaltende, ruhige Art.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Iwan ist eine sehr aufmerksame und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich grundsätzlich Zeit und versucht ausführlich zu erklären, so dass es für einen Laien verständlich ist aus welchem Grund Medikamente o.ä. verabreicht werden müssen.

Leider ist der Empfangsbereich der Gemeinschaftspraxis aber schlecht organisiert und wirkt überfordert. Per email ist, obwohl ein Kontakt auf der Homepage angegeben ist, angeblich gar nicht zu erreichen. Dort erreicht man nur die Praxisleitung, die sporadisch den Account prüft. Das Team verfügt über veraltete Software, so dass es notwendig ist als Patient ettliche Male vorstellig zu werden bis einfache Rezepte richtig ausgefüllt sind und eingelöst werden können. Wenn man nicht gut dagegen hält, versuchen die Helferinnen die Schuld dem Patienten und wenn das nichts bringt, der Apotheke in die Schuhe zu schieben. Das ist einfach unprofessionell. Eine Entschuldigung und die sofortige Ausbesserung des Rezeptes wäre ausreichend. Ich musste eine Woche warten bis das Rezept korrigiert wurde.

Sehr aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren Patientin und habe mich immer gut beraten und begleitet gefühlt. Auch wollte sie mich niemals zu Behandlungen oder Operationen überreden, zu denen ich nicht bereit war.

Freundliche, ruhige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Iwan hat sich viel Zeit für mich genommen, hört gut zu und erklärt auch so, dass ich alles verstanden habe. Sie hat mich sehr gründlich und einfühlsam untersucht.

Gerne empfehle ich Frau Dr. Iwan weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. Iwan leider nicht sehr fürsorglich, eher desinteressiert und arrogant. Aber was ist denn vorallem mit diesen paar keifenden Arzthelferinnen los?! Das geht nicht!

zum 3. Mal dort gewesen und leider wieder enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Iwan und fühle mich dort gut aufgehoben.
Was jedoch jedes Mal eine Zumutung ist, sind die langen Wartezeiten trotz Termin.
Es kann nicht sein, dass bereits bei Terminen am Vormittag über 50 min Wartezeiten entstehen. Das gehört deutlich besser organisiert. Auch die Streitereien der Schwestern am Tresen vor dem Patienten sind unprofessionell. Folgenden Verbesserungsvorschlag: Bei heißen Temperaturen und der nicht vorhandenen Klimaanlage wäre ein Angebot von Trinkwasser sehr aufmerksam. Das klappt auch in den anderen Arztpraxen.

Fr. Dr. Iwan ist sehr kompetent - die Wartezeiten sind jedoch eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider lange Wartezeiten ...bis zur Behandlung im Zimmer,trotz Termin!

Ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben